12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

20 Minuten lang haben wir gesehen was möglich wäre, seitdem ist das wieder der selbe eierlose Kick wie üblich. Der TSV ist deswegen besser im Spiel, weil man selbst aufgehört hat Druck auszuüben. Das 0:0 ist schmeichelhaft, mit mehr rechne ich da ehrlich nicht mehr, freue mich aber, wenn ich mich irre.

mrcoll da nicht herum ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Andi13 schrieb vor 5 Minuten:

Hartberg spielt das nicht schlecht, so ehrlich muss man sein.

Auf jeden Fall, dennoch muss da von unseren einfach mehr kommen. Der Tadic darf nicht zweimal in so eine Situation kommen, zum Glück hat er eh beide Male ausgelassen.

Lobboo schrieb Gerade eben:

mrcoll da nicht herum ;) 

Vogel raus!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb Gerade eben:

Kein Jausengegner, ja. Trotzdem haben wir den wesentlich besseren Kader und da darf man so nicht agieren. Wenn sogar schon ein Kröpfl / Sittsam uns schlecht aussehen lassen..

sittsam war einmal eines unserer hoffnungsvollsten talente..... kröpfl auch nur leider sektion bodybuilding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lobboo schrieb Gerade eben:

sittsam war einmal eines unserer hoffnungsvollsten talente..... kröpfl auch nur leider sektion bodybuilding

hehe ... bis der bub bei euch unterkam war der vater ein erz roter! der wurde wohl per kürbisöleinreubung und exorzismus auf schwarz gepolt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Sehr git von Zulj, man muss einfach mal die individuell höhere Klasse ausspielen.

war aber auch die erste brauchbare aktion von zulj bisher. da sollte schon mehr kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.