CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Sa, 27.10.2018, 17:00 Uhr, Profertil Arena Hartberg In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Hartberg auf Sturm. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Hartberg - Sturm Graz3,50- 3,30 - 1,90 Am Sonntag gehts zum Steirer-Derby () nach Hartberg. Nach den letzten steigenden Leistungen, sollte es endlich wieder mit einem Sieg klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) 7handl Koch - Maresic - Avlonitis - Ferreira (ja richtig gelesen) Lackner Huspek - Kiteishvili - Zulj - Grozurek (stimmt ja) Eze bearbeitet 23. Oktober 2018 von blackthunder Hierländer :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 blackthunder schrieb Gerade eben: 7handl Koch So schlecht sind die Hartberger auch nicht, das wir auf 9 Spieler verzichten können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 blackthunder schrieb vor 5 Minuten: 7handl Koch - Maresic - Avlonitis - Ferreira (ja richtig gelesen) Lackner Huspek - Kiteishvili - Zulj - Hierländer Eze 3:0-Niederlage würde ich ned so toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: 3:0-Niederlage würde ich ned so toll finden. Habs schon geändert Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: So schlecht sind die Hartberger auch nicht, das wir auf 9 Spieler verzichten können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich würd ja eine doppel 6 mit Lackner und Lovric aufstellen (weil der LV viel Hilfe benötigen wird, egal wer spielt), davor Huspek, Zulj, Kiteishvili und im Sturm entweder Pink oder Grozurek, weil ich mir doch viele Strafraumszenen erwarte und ich von denen am ehesten erwarte, ein paar Chancen reinzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 7Handl Koch - Maresic - Spendlhofer - Ferreira Lackner Kiteishvili - Zulj - Lovric - Grozurek Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 CaptainAustria schrieb vor 7 Minuten: 7Handl Koch - Maresic - Spendlhofer - Ferreira Lackner Kiteishvili - Zulj - Lovric - Grozurek Pink Grundsätzlich ok, aber willst Du wirklich auf Huspek verzichten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 eze soll mal anfangen.. mit seiner bulligen art könnte er die hartberger abwehr sicher gut beschäftigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich würde es im 442 probieren. 7handel Koch Maresic Avlonitis Schrammel Huspek Lovric Zulj Hierländer Keteishvili Eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 blackthunder schrieb vor 53 Minuten: Grundsätzlich ok, aber willst Du wirklich auf Huspek verzichten? Die Alternative ist da für mich entweder Kiteishvili oder Grozurek draußen lassen. Der eine ist enorm wichtig für unseren Spielaufbau, den anderen sehe ich als treffsicherer als Huspek an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Ich würde es im 442 probieren. 7handel Koch Maresic Avlonitis Schrammel Huspek Lovric Zulj Hierländer Keteishvili Eze Hierländer nach Gelb-Rot natürlich gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Hierländer nach Gelb-Rot natürlich gesperrt! Stimmt - dann Grozurek rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 Hartberg mit einem lauf. Wenn Hartberg so spielt wie gegen SCR wird es schwer werden. Tippe auf X - 2:2 Stadion wird ausverkauft sein. Gästefans in neutralen Sektoren rechzeitig anreisen, es wird sicher wieder etwas stauen am Eingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2018 7Handl Koch - Maresic - Spendlhofer - Schrammel Lackner Huspek - Kiteishvili - Zulj - Ferreira Eze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts