12. Runde: TSV Hartberg - SK Sturm Graz


CaptainAustria

Recommended Posts

Bin schon gespannt, wie das 4-3-3 funktionieren wird. Ich hoffe jedenfalls dass wir nicht zu hoch stehen und auch die unnötigen Ballverluste im Mittelfeld auf ein Minimum reduzieren können, denn Hartberg wird genau darauf warten und dann gegen unsere langsame Abwehr kontern, kontern, kontern.

Ansonsten wird das schon recht spannend heute, ich hoffe man kann gegen die gute Lieistung gegen die Austria anschließen und die Herbstsaison in den weiteren Wochen zu einem halbwegs versöhnlichen Ende bringen.

Interessieren würde mich, weshalb Lovric heute statt Lackner beginnt!? Was kann da die taktische Idee sein? Aus Stadion-Perspektive hat sich der gegen die Austria sehr fein angeboten, sich super bewegt..

Angesichts der Tabellensituation wären 3 Punkte enorm wichtig! Die Bank sieht auch ganz okay aus - ich freu mich schon :clap:

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mir nicht helfen aber Schopp erinnert mich mit seinen mittlerweile weißen Harren an Osim. 

 

Ich glaube das es ein sehr enges Spiel wird, Hartberg wird voll motiviert sein gerade gegen uns.

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

an der stelle einmal ein lob an hartberg. die haben es geschafft in kurzer zeit ihr stadion so umzubauen dass es im fernsehn habwegs bundesligatauglich und für einen aufsteiger sogar sehr fein aussieht.

der sk sturm ist wieder da......

....wie auch schon vor einem jahr..... :facepalm:  denken die nix mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.