SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Mal sehen, da wir gewinnen müssen wird Didi nicht allzu viel rotieren.

Strebinger

Potzmann - Sonnleitner - Barac - Bolingoli

Murg - Auer - Schwab - Ivan

Berisha - Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LosAngeles schrieb vor 9 Stunden:

Somit wäre die Mannschaft nicht stärker als die Admira.

Bin schon gespannt, wie lange Pavlovic keine Tore machen darf, bevor er beschimpft wird.

Ich glaub der hat seit er spielt keine einzige, brauchbare, Vorlage bekommen...oder vl. Eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wir erzielen ohnehin keine Tore, die Aufstellung eurer Defensive ist daher keiner großen Diskussion würdig. Ihr müsst euch nur darum sorgen wie ihr zu einem Torerfolg kommt. ;)

 

wenns danach geht, kanns nur eine 0:0 partie werden. aber das passiert sicher nicht. irgendein fehler wird auf einer seite passieren und irgendjemand wird den ball reinstolpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Wir erzielen ohnehin keine Tore, die Aufstellung eurer Defensive ist daher keiner großen Diskussion würdig. Ihr müsst euch nur darum sorgen wie ihr zu einem Torerfolg kommt. ;)

Könnte man direkt copy&paste in euren Channel zum Match posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

wenns danach geht, kanns nur eine 0:0 partie werden. aber das passiert sicher nicht. irgendein fehler wird auf einer seite passieren und irgendjemand wird den ball reinstolpern.

 

Ich wäre mir nicht ganz so sicher. 0:0 ist unsere einzige Hoffnung, die letzten beiden Runden hats geklappt, immerhin auch auswärts gegen den Tabellenzweiten. Andererseits hatten wir daheim gegen den WAC 0 (in Worten: Null) Torchancen. Fehler machen wir genug und eigentlich auch unsere Gegner - wir haben aktuell aber leider keinen Ballreinstolperer in unserer Truppe und St.Pölten und der WAC hatten diese, Gott sei es gedankt, auch nicht gegen uns. So sind wir immerhin seit 217 Minuten ohne Gegentor und 2 Spiele lang ungeschlagen, das gibt immerhin der Defensive Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Nüchtern betrachtet sind es 2 Punkte aufs obere Play-Off, 3 auf Platz 5 und 5 auf Platz 4 - die ersten 3 sind vor Punkteteilung erstmal außer Reichweite. Bis Platz 4 ist das jetzt aber alles nichts was man in 11 Runden nicht locker noch gut machen könnte. Wir - und damit meine ich die Mannschaft - müssen nur endlich aufhören, zu glauben, dass es ohne Grundtugenden im Profisport gegen auch nur irgendwen und irgendwo geht und diese Rapid-unwürdige Arroganz ablegen, man wäre sportlich "besser" als 80-90% der Liga-Konkurrenz (besser ist nämlich nur und ausnahmslos der Anhang und das Monetäre), denn das ist man aktuell ganz einfach nach sportlichen Fakten bei so viel weitem nicht. Diskussionslos. Solange das nicht ausnahmslos alle auf dem Feld (und auch die 6-7 Herrschaften auf der Bank) behirnt - nicht nur "besprochen" - haben, brauch ma auch nicht groß über alles andere weiterdiskutieren. Am letzten Wochenende war das keine Mannschaft, oder maximal eine beschissen Schlechte. Wäre schön, wenn man jetzt endlich wieder das große Ganze namens RAPID in den Vordergrund stellt. Danke!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam weicht der "Kater" nach dieser Hartberg Pleite..Vorfreude kommt zwar keine auf..aber zumindest verspüre ich eine Art Neugier wie dieses Spiel gegen die ähnlich offensivschwachen Südstädter laufen wird..Wahrscheinlich ein müdes 0 zu 0. Im Winter müssen Veränderungen im Kader passieren. Meine "Wunschabgänge" wären Berisha Gueilemenot und eine Leihe von Thurnwald. Eventuell bei guten Angeboten Murg oder Boli ziehen lassen damit man ein wenig Kapital hat um für dringend benötigte Verstärkung zu sorgen. Das wichtigste Spiel heuer wird der Cup gegen Wolfsberg..da Überwintern und man kann selbst im Abstiegsplayoff einen Fixplatz in der EL erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Wir erzielen ohnehin keine Tore, die Aufstellung eurer Defensive ist daher keiner großen Diskussion würdig. Ihr müsst euch nur darum sorgen wie ihr zu einem Torerfolg kommt. ;)

 

Klingt nach einem echten schlager am sonntag :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

 

Ich wäre mir nicht ganz so sicher. 0:0 ist unsere einzige Hoffnung, die letzten beiden Runden hats geklappt, immerhin auch auswärts gegen den Tabellenzweiten. Andererseits hatten wir daheim gegen den WAC 0 (in Worten: Null) Torchancen. Fehler machen wir genug und eigentlich auch unsere Gegner - wir haben aktuell aber leider keinen Ballreinstolperer in unserer Truppe und St.Pölten und der WAC hatten diese, Gott sei es gedankt, auch nicht gegen uns. So sind wir immerhin seit 217 Minuten ohne Gegentor und 2 Spiele lang ungeschlagen, das gibt immerhin der Defensive Selbstvertrauen.

Macht euch keine Sorgen, wir sind nur der Rekordmeister aus dem Mittelalter und mtitlerweile nur noch Abstiegskanditat. :clap: Chipts einfach den Ball über unsere Verteidiger, dann klappt das schon mit einem Tor. ;)

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Macht euch keine Sorgen, wir sind nur mehr der Rekordmeister aus dem Mittelalter und sonst nix, mittlerweile eh nur noch Abstiegskanditat. :clap: Chipts einfach den Ball über unsere Verteidiger, dann klappt das schon mit einem Tor. ;)

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Meine "Wunschabgänge" wären Berisha Gueilemenot und eine Leihe von Thurnwald. Eventuell bei guten Angeboten Murg oder Boli ziehen lassen damit man ein wenig Kapital hat um für dringend benötigte Verstärkung zu sorgen.

das wird beim wunsch bleiben, man hat im sommer einiges verändert und wird das nicht im winter übern haufen werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

das wird beim wunsch bleiben, man hat im sommer einiges verändert und wird das nicht im winter übern haufen werfen.

Ich verstehe ja nicht, wie man mit Murg und Bolingoli zwei Spieler abgeben will, die, in Form, qualitativ extrem schwer zu ersetzen sind. Manche glauben ja wirklich trotz mittlerweile 3 suboptimalen Sommertransferperioden noch immer, dass jeder Ersatz sofort einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Da im Startpost nichts steht und ich beim drüberscrollen nichts diesbezügliches gelesehen habe. Ist jemand für dieses Spiel gesperrt?

Nein, auch keiner gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.