TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Versteh bis heute nicht warum die Niederlage gegen Valencia so hichgeschaukelt wurde. Damit hat man die unruhe reingebracht die schlussendlich Barisic den Kopg gekostet hat.

Sturm wird von irgeneinem Häuslverein zerlegt und vleibt ruhig und wir von einem Spanischem Topteam und drehen durch.

Naja die ruhe selbst war man bei 'Sturm nach dem debakel nicht das kann ich dir garantieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

"Eier, wir brauchen Eier!!" 

Und die gibt es in dem Kader kaum. 

Is so. 

Eierstöcke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Im Winter muss man mindestens 3-4 neue holen wenn man nicht absteigen will. 

Mann kann die schwarzmalerei auch übertreiben... gegen den abstieg spielt rapid sicher nicht das kann ich dir garantieren

 

bevor das passiert wechselt sich ein kühbauer noch vorher selbst ein um den karren aus dem dreck zu ziehen ;)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Greenandwhite schrieb vor 24 Minuten:

Es fehlt bei uns einfach an Qualität, das muss man so ehrlich sagen. Und das muss Bickel auch allmählich einsehen. Wenn er im Winter nicht handelt ist er bald der nächste der gehen darf. 

Also an alle die an sofortige Besserung geglaubt haben: es wird noch mindestens ein Jahr dauern bis bei uns eine klare Veränderung erkennbar ist. 

Leiden muss gelernt sein. Auch ich packs derzeit nicht. 

Wir brauchen einen ZM in der Defensive mit einer Pferdelunge und einen Abwehrchef der laut ist (neben Barac oder Müldür) und die Defensive vorgibt.

Sowie einen Kondi Trainer der weiß wie man eine Fußball Mannschaft auf den höchsten Level bringt (dazu gehört auch das man schneller im Kopf wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb Gerade eben:

Naja die ruhe selbst war man bei 'Sturm nach dem debakel nicht das kann ich dir garantieren.

 

Klar, aber trotzdem hat man sich vor den Trainer gestellt.

Bei uns hat der Sportdirektor die Nieserlage nur genutzt um den Trainer zu eleminueren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

und wie hat das barisic geschafft bzw auch djuricin letzte saison?

Ich meinte diese Truppe welche 2018 spielen versucht. Der Kader ist für Rapid nicht geeignet. Diese sensiblen möchtegern Stars sind nicht Rapid würdig. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Auf den bin ich mittlerweile am meisten angfressen! 

Der ist alles andere als ein Kapitän viel zu schüchtern alle. Strebinger sollte eventuell Kapitän werden aber ich denke der hat viel zu wenig Eier die Mitspieler mal anzuschreien. Es fehlt komplett an Persönlichkeiten in dieser Mannschaft. Man hat sich jahrelang auf SHFG verlassen. Ich hab immer gesagt man MUSS sich da langsam umsehen jemanden zu holen der Nachfolger sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Diese Truppe ist definitiv untrainierbar, sorry. 

Trainieren kann mans eh. Nur funktionierens nicht als Mannschaft und haben eine lasche Einstellung. Da bräuchtest mal wieder einen Umbruch. Aber wozu wieder Millionen ausgeben.

Die paar brauchbaren verscherbelt man eh sofort in die 2 Liga usw.

Bickel kommt ja garnimma raus aus dem Entsetzen wie grausam Rapid is und schaut dauernd drein als wäre der beste Freund gestorben oder so.

Wir müssen uns damit abfinden Rapid ist seit Ende der Barisic Ära nur Mittelmaß mit Tendenz nach unten. Und es wird trotz Monster Budget und Zuschauerzuspruch so schnell auch nicht besser

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Versteh bis heute nicht warum die Niederlage gegen Valencia so hichgeschaukelt wurde. Damit hat man die unruhe reingebracht die schlussendlich Barisic den Kopg gekostet hat.

Sturm wird von irgeneinem Häuslverein zerlegt und vleibt ruhig und wir von einem Spanischem Topteam und drehen durch.

Ich glaub gar nicht dass das damals so wahnsinnig hochgeschauckelt wurde. In den Köpfen der Spieler hats allerdings heftige Narben hinterlassen. Seitdem ist die Unsicherheit in unserer Mannschaft ziemlich stabil. Auch wenn heute nicht mehr alle Akteure dabei sind, irgendwie hab ich seitdem keine stabile Saison mehr bei Rapid gesehen. Auch wenn ich z.B. von den Neuzugängen großteils bis jetzt enttäuscht bin, so muss man doch zugestehen, das kaum einer die Möglichkeit hatte in einer stabilen und gefestigten Mannschaft zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.