TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

bei aller kritik an alar - bei dem wusste man ja, wen man holt. ich war damals schon extrem skeptisch und dachte eigentlich nicht dass es mit ihm klappen kann. aber pavlovic ist ja auch eine extreme enttäuschung. der strahlt so eine unglaubliche torungefährlichkeit aus, unfassbar. 

Gut,der hat ein Jahr nicht gespielt,danach Verletzt und jetzt in einer Körperlich und unsicheren Mannschaft,denke da ist schon ein unterschied zu Alar

Alar war ein Panikkauf (weil günstig) wegen der Pavlovic Verletzung

Wo du recht hast das beide nicht zur selben zeit am Platz stehen dürfen (Alar und Knasi meine ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Irgendwie auch geil bei unserem ach so tollen Kader, dass wir genau einen einzigen offensiven Wechsel machen können.

Jeremy is scheinbar für die fisch, wie schlecht muss der sein wenn der net mal eine chance bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War halt wieder mal Cassic Rapid auf einem Dorfplatz. Nur die Niederlage war dann doch ungewöhnlich hoch. Wir haben seit Jahren keine Mannschaft mit ein paar "echten" Männern. Und genau die braucht es. Für die kleinen Gegner ist wenn Rapid kommt das Spiel der Spiele, das Stadion voll, viele gegnerischen Fans, da läuft und kämpft man bis zum Umfallen. Seit Jahren lässt Rapid aber genau das vermissen. Spieler kommen und gehen und trotzdem, die Einstellung und der Wille alles für den Sieg zu geben ist besonders auf den Dorfplätzen nicht oder nicht genügend vorhanden. Jeder Rapid Spieler ist gegen solche Teams mindestens um eine Klasse stärker nur nützt das alles nichts wenn man die Tugenden, Laufen, Kratzen, Beissen überhaupt nicht auf den Platz bringt. 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Unsere gesamte Verteidigung ist nach dem Galvao Abgang gelinde gesagt im Oasch!!! 

Es fängt ja schon davor mit der Achse Schwab - Ljubicic an. Die seit geraumer Zeit nicht einmal ansatzweise am Platz vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb vor 39 Minuten:

Die Probleme, die bei uns seit Jahren immanent sind (Einstellung, Behäbigkeit und mangelnde Direktheit), hat er dennoch richtig erkannt. Seine Antworten darauf waren überzogen, seine Art offensichtlich auch. An den Problemen ändert das aber auch nichts.

Sieht man gut bei Potzi,kommt spielt super,nach zwei Monaten ist er einer der schwächsten.

Wien hat wohl zu viele Möglichkeiten.

Die Spieler sollten mehr im Stadion sein,es gibt ja mehr als Training auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Jeremy is scheinbar für die fisch, wie schlecht muss der sein wenn der net mal eine chance bekommt. 

 Heute auch nur zwei Wechsel. Außer ihm waren aber eh nur Verteidiger auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich war immer ein Fredy Bickel Befürworter, aber schön langsam bin auch ich skeptisch, ob die zuletzt geholten Spieler wirklich die richtigen sind?

Potzmann - sehr viele Fehler in fast jedem Spiel

Knasmüllner - sehr launisch mit wenig Einsatzbereitschaft 

Pavlovic - von ihm bin ich am meisten enttäuscht, ich dachte er sei ein Knipser und weiß wo das Tor steht. Sorry Fredy, aber wenn da nicht mehr kommt, wird das ein zweiter Venegor of Hasselhoff. ;)

Alar - er kann ein guter Spieler sein,  aber nicht in unserem System. 

Ivan - hätte Potential,  da ist noch viel Luft nach oben.

Barac - bei ihm passt zumindest die Einstellung,  dem traue ich noch am ehesten was zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.