TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Durch die Punkteteilung spielt jede Mannschaft im unteren Playoff gegen den Abstieg. Viel mehr als 5 Punkte Vorsprung wird keiner haben. Und das ist knusprig mit einer Mannschaft die mental ähnlich stabil ist wie ein Gummiringerl

Wir werden am Ende das obere Play Off erreichen, da bin ich mir fast sicher; auch wenn es jetzt gar nicht danach aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 24 Minuten:

bei aller kritik an alar - bei dem wusste man ja, wen man holt. ich war damals schon extrem skeptisch und dachte eigentlich nicht dass es mit ihm klappen kann.

Mit Ausnahme heute hat er immer seine guten Chancen bis Sitzer vorgefunden. Wenn er diese gemacht hätt, und für Sturm hat er genau diese Chancen gemacht, wäre er bei um die 10 Tore und wir würden keine Alar-Diskussion führen. Er ist unsichtbar, er ist schwach, er passt nicht ins System, sein Spieltertyp nicht zu Rapid... Alles zweitrangig und wäre völlig egal, wenn er seinen Torabschluss bei uns so vollziehen würde wie er es bei Sturm genacht hat. Und das haben sich halt viele berechtigt erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
fuck forever schrieb vor 3 Minuten:

Hörts doch bitte mit dieser sexistischen Scheiße auf und schaut euch mehr Frauen Matches an! Da werdets lang nach so einer Kraft u Saftlosen Kacke wie heute suchen! 

So ein Beitrag musste ja kommen.Das hat nix mit Sexismus zu tun.Aber heutzutage wollen anscheinend viele,dass man nur noch nach Protokoll lebt,schreibt,denkt und sich verhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

untrainierbar steht für erfolge sind nicht möglich mit dieser mannschaft

Ich bin heute so richtig sauer auf unsere Mannschaft, aber ich glaube weiterhin daran, dass wir mit dieser Mannschaft erfolgreich sein werden. Das Problem, das ich als Laie sehe ist, dass wir nicht als Mannschaft, sondern wie 11 Individuen agieren.

Ich bin mir sicher, dass Didi etwas bewirken kann. Es wird jedoch seine Zeit brauchen und ich rechne nicht früher als im Frühjahr damit. Beim SKN hat er 5 Spiele benötigt, bei Rapid wird er länger brauchen. Aufgrund der Mehrfachbelastung und weil es ein wenig dauern wird, bis auch der letzte Spieler begreift, dass Kühbauer ein besseres Standing hat, als die gesamte Mannschaft zusammen.

Ich war nicht der größte Fürsprecher für Kühbauer, bin nach der heutigen Leistung (ich habe nur die zweite Hälfte gesehen) ziemlich überzeugt davon, dass es genau ihn brauchen wird.

Trotzdem würde mich wahnsinnig interessieren, was eine Mannschaft genau untrainierbar macht. Ist es das im Vergleich zum Trainer bessere Standing bzw. die größere Macht? Oder was genau wird damit gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

trotzdem haben wir damals in der liga nach valencia 1,69 punkte geholt im schnitt bis zum  saisonende. das war okay. verloren haben wir gegen die admira, ried und grödig - also die klassischen umfaller gegen die kleinen.

Das mag wohl sein, war ja quasi erst der Beginn dieser Abwärtsspirale, danach gings aber kontinuierlich Bergab, mit den üblichen Kurz-Hochs, die immer wieder einiges überstrahlt haben. Hab die Mannschaft aber seit dem Valencia Spiel nie wieder, oder nur äußert selten mit so einem Selbstbewusst spielen gesehen, wie das zuvor großteils der Fall war. Natürlich gabs dann noch etliche andere Umstände die zur jetzigen Situation geführt haben. Aber gefühlt hat das damals schon heftige Narben hinterlassen und hat zumindest zur Barisicablöse beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lemmy K schrieb Gerade eben:

So ein Beitrag musste ja kommen.Das hat nix mit Sexismus zu tun.Aber heutzutage wollen anscheinend viele,dass man nur noch nach Protokoll lebt,schreibt,denkt und sich verhaltet.

Punkt ist: es gibt kein Frauenteam, das so lustlos spielt wie wir - daher sind alle Vergleiche in die Richtung halt Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
since-1899 schrieb Gerade eben:

Mit Ausnahme heute hat er immer seine guten Chancen bis Sitzer vorgefunden. Wenn er diese gemacht hätt, und für Sturm hat er genau diese Chancen gemacht, wäre er bei um die 10 Tore und wir würden keine Alar-Diskussion führen. Er ist unsichtbar, er ist schwach, er passt nicht ins System, sein Spieltertyp nicht zu Rapid... Alles zweitrangig und wäre völlig egal, wenn er seinen Torabschluss bei uns so vollziehen würde wie er es bei Sturm genacht hat. Und das haben sich halt viele berechtigt erwartet. 

mich würde interessieren wieviele chancen er bei sturm im schnitt pro spiel hatte. vorallem als foda trainer war. ich behaupte dass alar nicht der spieler ist, der die einzige chance im spiel verwertet, sondern gefüttert werden muss und dann haut er auch mal einen rein. beim uns bekommt er relativ wenige chancen und bei denen muss er da sein. das klappt irgendwie nicht. und problematisch ist bei alar, dass wenn er keine tore erzielt er relativ wenig am spiel teilnimmt. er ist diese art von stürmern die man eigentlich nur an den toren messen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

So ein Beitrag musste ja kommen.Das hat nix mit Sexismus zu tun.Aber heutzutage wollen anscheinend viele,dass man nur noch nach Protokoll lebt,schreibt,denkt und sich verhaltet.

Wenn man für das Wort Oida 100 Euro Strafe zahlen muss weil es mittlerweile als Schimpfwort gilt, wundert mich nix mehr. Ich lache nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hags schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin heute so richtig sauer auf unsere Mannschaft, aber ich glaube weiterhin daran, dass wir mit dieser Mannschaft erfolgreich sein werden. Das Problem, das ich als Laie sehe ist, dass wir nicht als Mannschaft, sondern wie 11 Individuen agieren.

Ich bin mir sicher, dass Didi etwas bewirken kann. Es wird jedoch seine Zeit brauchen und ich rechne nicht früher als im Frühjahr damit. Beim SKN hat er 5 Spiele benötigt, bei Rapid wird er länger brauchen. Aufgrund der Mehrfachbelastung und weil es ein wenig dauern wird, bis auch der letzte Spieler begreift, dass Kühbauer ein besseres Standing hat, als die gesamte Mannschaft zusammen.

Ich war nicht der größte Fürsprecher für Kühbauer, bin nach der heutigen Leistung (ich habe nur die zweite Hälfte gesehen) ziemlich überzeugt davon, dass es genau ihn brauchen wird.

Trotzdem würde mich wahnsinnig interessieren, was eine Mannschaft genau untrainierbar macht. Ist es das im Vergleich zum Trainer bessere Standing bzw. die größere Macht? Oder was genau wird damit gemeint?

bin eigentlich in allen punkten deiner meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
hags schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der Mehrfachbelastung und weil es ein wenig dauern wird, bis auch der letzte Spieler begreift, dass Kühbauer ein besseres Standing hat, als die gesamte Mannschaft zusammen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Niederlage geht auf die Kappe von Didi. Ich hätte gehofft, daß er die Unsicherheit im Kader erkennt und die Abwehr entsprechend nicht so offensiv einstellt. Das war heute ein Debakel mit Ansage.

Wir brauchen 2 Außenverteidiger, die genau das sind: Außenverteidiger und nichts anderes. Dann einen einzigen 6er dazu und fertig.

Diese verschissene Überheblichkeit von wegen wir müssen gewinnen weil blablabla muss endlich aufhören sonst sehen wir uns bald in Liga 2 wieder.

Es hat heute keinen Unterschied zu den Spielen von Gogo gegeben. Das ist einfach nicht akzeptabel. Wenn ich zwei Wochen eine Mannschaft trainiere und dann die gleiche Taktik anwende wie mein Vorgänger, der gefeuert worden ist, dann gehöre ich mal ordentlich abgewatscht. Didi hin oder her, das war heute ein Offenbarungseid. Wieder einmal.

Falls hier jemand von Rapid mitlesen sollte: WIR BEHERRSCHEN KEIN DOMINANTES SPIEL !!! Kommts endlich mal auf den Boden zurück - wir sind ein ABSTIEGSKANDIDAT.

Der Kader geht auf die Kappe von Bickel, daher kann es für Rapid nur eine Entscheidung geben: Bitte unbedingt verlängern. Dieser Mann ist gold wert. Habe fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.