steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 mido456 schrieb vor 1 Minute: Versteh bis heute nicht warum die Niederlage gegen Valencia so hichgeschaukelt wurde. Damit hat man die unruhe reingebracht die schlussendlich Barisic den Kopg gekostet hat. Sturm wird von irgeneinem Häuslverein zerlegt und vleibt ruhig und wir von einem Spanischem Topteam und drehen durch. Naja die ruhe selbst war man bei 'Sturm nach dem debakel nicht das kann ich dir garantieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: "Eier, wir brauchen Eier!!" Und die gibt es in dem Kader kaum. Is so. Eierstöcke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 hooluna schrieb vor 1 Minute: Diese Truppe ist definitiv untrainierbar, sorry. und wie hat das barisic geschafft bzw auch djuricin letzte saison? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 hooluna schrieb vor 1 Minute: Diese Truppe ist definitiv untrainierbar, sorry. Was heißt untrainierbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 6 Minuten: Im Winter muss man mindestens 3-4 neue holen wenn man nicht absteigen will. Mann kann die schwarzmalerei auch übertreiben... gegen den abstieg spielt rapid sicher nicht das kann ich dir garantieren bevor das passiert wechselt sich ein kühbauer noch vorher selbst ein um den karren aus dem dreck zu ziehen bearbeitet 20. Oktober 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 20. Oktober 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Eierstöcke dafür. So wirkt es leider. 10 feige Muschis. Wobei es fast beleidigend ist, die Frauen hauen sich mehr rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Greenandwhite schrieb vor 24 Minuten: Es fehlt bei uns einfach an Qualität, das muss man so ehrlich sagen. Und das muss Bickel auch allmählich einsehen. Wenn er im Winter nicht handelt ist er bald der nächste der gehen darf. Also an alle die an sofortige Besserung geglaubt haben: es wird noch mindestens ein Jahr dauern bis bei uns eine klare Veränderung erkennbar ist. Leiden muss gelernt sein. Auch ich packs derzeit nicht. Wir brauchen einen ZM in der Defensive mit einer Pferdelunge und einen Abwehrchef der laut ist (neben Barac oder Müldür) und die Defensive vorgibt. Sowie einen Kondi Trainer der weiß wie man eine Fußball Mannschaft auf den höchsten Level bringt (dazu gehört auch das man schneller im Kopf wird) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Naja die ruhe selbst war man bei 'Sturm nach dem debakel nicht das kann ich dir garantieren. Klar, aber trotzdem hat man sich vor den Trainer gestellt. Bei uns hat der Sportdirektor die Nieserlage nur genutzt um den Trainer zu eleminueren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: und wie hat das barisic geschafft bzw auch djuricin letzte saison? Ich meinte diese Truppe welche 2018 spielen versucht. Der Kader ist für Rapid nicht geeignet. Diese sensiblen möchtegern Stars sind nicht Rapid würdig. bearbeitet 20. Oktober 2018 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Auf den bin ich mittlerweile am meisten angfressen! Der ist alles andere als ein Kapitän viel zu schüchtern alle. Strebinger sollte eventuell Kapitän werden aber ich denke der hat viel zu wenig Eier die Mitspieler mal anzuschreien. Es fehlt komplett an Persönlichkeiten in dieser Mannschaft. Man hat sich jahrelang auf SHFG verlassen. Ich hab immer gesagt man MUSS sich da langsam umsehen jemanden zu holen der Nachfolger sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: Was heißt untrainierbar? untrainierbar steht für erfolge sind nicht möglich mit dieser mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 6 Minuten: Diese Truppe ist definitiv untrainierbar, sorry. Trainieren kann mans eh. Nur funktionierens nicht als Mannschaft und haben eine lasche Einstellung. Da bräuchtest mal wieder einen Umbruch. Aber wozu wieder Millionen ausgeben. Die paar brauchbaren verscherbelt man eh sofort in die 2 Liga usw. Bickel kommt ja garnimma raus aus dem Entsetzen wie grausam Rapid is und schaut dauernd drein als wäre der beste Freund gestorben oder so. Wir müssen uns damit abfinden Rapid ist seit Ende der Barisic Ära nur Mittelmaß mit Tendenz nach unten. Und es wird trotz Monster Budget und Zuschauerzuspruch so schnell auch nicht besser bearbeitet 20. Oktober 2018 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2018 mido456 schrieb vor 2 Minuten: Versteh bis heute nicht warum die Niederlage gegen Valencia so hichgeschaukelt wurde. Damit hat man die unruhe reingebracht die schlussendlich Barisic den Kopg gekostet hat. Sturm wird von irgeneinem Häuslverein zerlegt und vleibt ruhig und wir von einem Spanischem Topteam und drehen durch. Ich glaub gar nicht dass das damals so wahnsinnig hochgeschauckelt wurde. In den Köpfen der Spieler hats allerdings heftige Narben hinterlassen. Seitdem ist die Unsicherheit in unserer Mannschaft ziemlich stabil. Auch wenn heute nicht mehr alle Akteure dabei sind, irgendwie hab ich seitdem keine stabile Saison mehr bei Rapid gesehen. Auch wenn ich z.B. von den Neuzugängen großteils bis jetzt enttäuscht bin, so muss man doch zugestehen, das kaum einer die Möglichkeit hatte in einer stabilen und gefestigten Mannschaft zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Kloppo gerade auf Dazn: "I don't know when we win a title, but let us enjoy the journey". In Hütteldorf kannst ned mal DAS sagen  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Der ORF hebt sich tatsächlich die Highlights zum Spiel für den Schluss auf .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts