mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2018 oestl schrieb vor 2 Minuten: Das kann sich ja am Sonntag ändern.. In beide richtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Oktober 2018 cupfinale schrieb vor 12 Minuten: Wenn sie wenigstens mal schießen würden... Scheiß Handy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) MarcAnton schrieb vor 16 Minuten: Ja, was soll ich sagen. Erwartungshaltung und Realität liegen bei uns Meilenweit auseinander. Manche sind zufrieden, manche nicht. Wir wollen ganz oben mitspielen, jeder jammert, aber die Spieler dann noch in Schutz nehmen? Frag mich wieso es so ist wie es ist. Für mich liegts an den Spielern. Das fängt hinten an und hört vorne auf. Und das hat nichts mit dem Kopf, Müdigkeit oder sonst was zutun. Richtig.... ich habs ech schon paar mal geschrieben.... das ist eine Wirtschafts-Mannschaft, bei der man "viel Potential" einkaufte, aber nur Halbfertigprodukte. Das funktioniert vl. punktuell oder bestenfalls in einer 50/50-Mischung.... wir haben uns der Ausbildung verschrieben und es übertrieben. Da fehlen mMn mind. 1-2 zusätzliche fertige, erfahrene Spieler die auch mal Führungsrollen übernehmen. Sonnleitner alleine reicht da nicht. V.a. vorne ist da ja garkeiner in Sicht. Am ehesten noch Schwab aber der ist damit mMn überfordert. bearbeitet 22. Oktober 2018 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten: Richtig.... ich habs ech schon paar mal geschrieben.... das ist eine Wirtschafts-Mannschaft, bei der man "viel Potential" einkaufte, aber nur Halbfertigprodukte. Das funktioniert vl. punktuell oder bestenfalls in einer 50/50-Mischung.... wir haben uns der Ausbildung verschrieben und es übertrieben. Da fehlen mMn mind. 1-2 zusätzliche fertige, erfahrene Spieler die auch mal Führungsrollen übernehmen. Sonnleitner alleine reicht da nicht. V.a. vorne ist da ja garkeiner in Sicht. Am ehesten noch Schwab aber der ist damit mMn überfordert. Wirtshaus-Mannschaft eher. Momentan gibt es in der Liga keinen den wir schlagen würden. Den Anspruch auf nur irgendwas haben wir schon lange verloren. Halbfertige und Schadhafte Ware, richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Oktober 2018 MarcAnton schrieb vor 1 Minute: Wirtshaus-Mannschaft eher. Momentan gibt es in der Liga keinen den wir schlagen würden. Den Anspruch auf nur irgendwas haben wir schon lange verloren. Halbfertige und Schadhafte Ware, richtig. naja.... saufen werden's hoffentlich ned so viel, wie die eine oder andere Hobbytruppe dann vl. "Social-Media-Team".... Hauptsache das Posen klappt und Mari€ stimmt Anspruch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2018 Vielleicht würd saufen helfen. Viel schlimmer kann das ja nicht werden. Gegen Hartberg an die Wand gespielt, chancenlos, einfach unglaublich. 40% gewonnene Zweikämpfe. Und dann muss ich lesen das wir eh so gute Spieler haben. Echt der Hammer. Posen und Mari€ - gibt's davon Doppelhalter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 Was regts ich euch alle auf? Da schreien alle Gogo raus - weils doch die vermeintlich einfachste Lösung raus aus der Scheißgasse ist. Dann kommt noch der gewünschte neue Trainer (sofar mit Rapidvergangenheit). ...und jetzt wundert ihr euch, dass sich im Grunde wenig geändert hat? Aber ich war wohl ebenso ein sentimentaler Träumer und dachte: na schlechter kanns wohl nimmer werden. Aber immerhin hat der Block West in jeder Hinsicht seinen Kopf durchgesetzt. Die müssen ja jetzt wenigstens happy sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2018 oestl schrieb vor 23 Stunden: Drum sind die Dosen so gut.. Sky hat letztens gesagt, daß der Schnitt der Dosen National als auch International am steigenden Ast ist (habe es nicht kontrolliert). Woody schrieb vor 8 Minuten: Was regts ich euch alle auf? Da schreien alle Gogo raus - weils doch die vermeintlich einfachste Lösung raus aus der Scheißgasse ist. Dann kommt noch der gewünschte neue Trainer (sofar mit Rapidvergangenheit). ...und jetzt wundert ihr euch, dass sich im Grunde wenig geändert hat? Aber ich war wohl ebenso ein sentimentaler Träumer und dachte: na schlechter kanns wohl nimmer werden. Aber immerhin hat der Block West in jeder Hinsicht seinen Kopf durchgesetzt. Die müssen ja jetzt wenigstens happy sein. Man könnte auch einmal damit aufhören, daß alle Gogo raus geschrien haben und Gogo an allem schuld ist. Das war lediglich, wenn überhaupt, ein kleiner Prozentsatz im ASB. Viele wissen, daß es nicht nur am Trainer liegt bzw. gelegen ist sondern viel viel mehr Faktoren im Spiel sind. Nur ist es (warum auch immer, warum eigentlich?) im Fußball üblich, daß der Trainer als erstes geht. Ich weiß nicht, würde es aber gerne wissen, ob Gogo gesagt hat, daß Galvao gehen darf oder daß Kvili gehen darf. Ich weiß es nicht. Jedenfalls ist die ganze Schuld nicht beim Trainer, daß ist vollkommener Blödsinn. Ein Djuricin hat halt im Gegensatz zu beispielsweise Schwab keine Freifahrtsschein. Der darf am Platz tun und lassen was er will, macht ein Interview und läuft nächstes Spiel wieder auf, als wäre davor nie etwas gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Woody schrieb vor 20 Minuten: Was regts ich euch alle auf? Da schreien alle Gogo raus - weils doch die vermeintlich einfachste Lösung raus aus der Scheißgasse ist. Dann kommt noch der gewünschte neue Trainer (sofar mit Rapidvergangenheit). ...und jetzt wundert ihr euch, dass sich im Grunde wenig geändert hat? Aber ich war wohl ebenso ein sentimentaler Träumer und dachte: na schlechter kanns wohl nimmer werden. Aber immerhin hat der Block West in jeder Hinsicht seinen Kopf durchgesetzt. Die müssen ja jetzt wenigstens happy sein. Nächster ist Bickel.... Diese Untrainierbare Mannschaft, trainiert dann bald Steffen Hofman und dann klappt's! Im Ernst nächste Sommertransferperiode muss dafür genutzt werden den Kader, an fast jeder Stelle zu verändern. Illusion bearbeitet 22. Oktober 2018 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. Oktober 2018 Woody schrieb vor 16 Minuten: Was regts ich euch alle auf? Da schreien alle Gogo raus - weils doch die vermeintlich einfachste Lösung raus aus der Scheißgasse ist. Dann kommt noch der gewünschte neue Trainer (sofar mit Rapidvergangenheit). ...und jetzt wundert ihr euch, dass sich im Grunde wenig geändert hat? Aber ich war wohl ebenso ein sentimentaler Träumer und dachte: na schlechter kanns wohl nimmer werden. Aber immerhin hat der Block West in jeder Hinsicht seinen Kopf durchgesetzt. Die müssen ja jetzt wenigstens happy sein. Zumindest erkennt Didi dass das nix war.... Gogo hätte wohl gesagt "die 2. Hälfte war gut, da hat man nur ein Tor bekommen - darauf kann man aufbauen" Nein.... es war nicht NUR der Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2018 Ich fand das Gogo nicht der richtige für Rapid war, und finde auch das Didi nicht der richtige ist. Was Rapid braucht ist ein Trainer der weis wie man als traditionsverein auftritt, der weis wie man eine Mannschaft einstellt dauernd liefern zu müssen. Der in einer höheren Liga trainiert hat und weis was ein Fussballer braucht, wie er sich entwickelt, und aus einem Haufen eine Mannschaft macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 MarcAnton schrieb Gerade eben: Ich fand das Gogo nicht der richtige für Rapid war, und finde auch das Didi nicht der richtige ist. Was Rapid braucht ist ein Trainer der weis wie man als traditionsverein auftritt, der weis wie man eine Mannschaft einstellt dauernd liefern zu müssen. Der in einer höheren Liga trainiert hat und weis was ein Fussballer braucht, wie er sich entwickelt, und aus einem Haufen eine Mannschaft macht. Da bin ich langfristig gesehen vollkommen bei dir! Aber das haette ich auch schon vor saison gewusst - genauso wie es klar war, dass ein trainerwechsel mitten im herbst kaum gutgehen kann (siehe das canadi gastspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Oktober 2018 Woody schrieb vor 10 Minuten: Da bin ich langfristig gesehen vollkommen bei dir! Aber das haette ich auch schon vor saison gewusst - genauso wie es klar war, dass ein trainerwechsel mitten im herbst kaum gutgehen kann (siehe das canadi gastspiel) das canadi gastspiel ist aber nicht gescheitert weil er mitten im herbst kam, sondern weil der mensch canadi einfach untragbar war für die mannschaft und den verein und weil seine sportlichen ideen völlig unangebracht waren und das wären sie zu saisonbeginn genauso gewesen und auch der mensch canadi wäre zu saisonbeginn nicht empathischer aufgetreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2018 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: Zumindest erkennt Didi dass das nix war.... Gogo hätte wohl gesagt "die 2. Hälfte war gut, da hat man nur ein Tor bekommen - darauf kann man aufbauen" Die war ja auch gut, da es nur ein Tor wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Oktober 2018 lassts den didi arbeiten..... es ist in dem verein soviel schief gegangen, dass man das in 2.5 wochen nicht alles ausmerzen kann. für mich war das match in hartberg eher der antrag von bickel auf nicht verlängerung. die geholten spieler haben alle unbestritten qualität, aber: pavlovic: gleich mal zur vorbereitung verletzt, kam mit kaum spielpraxis barac: last minute transfer, kannte weder liga noch sonst was alar: ebenso gg ende der vorbereitung gekommen - warum er nicht trifft wie bei sturm - gute frage.... knasi - hat uns zu beginn der saison erfreut, seine einstellungsaussetzer sind bekannt, das bild am samstag: er bei offenen kabinenfenster mim handy! mEn ein nogo - lebe mit der mannschaft, feuere sie an - wo ist der zusammenhalt?????? junge schweizer: irgendwas wird der schon können, darfs bis dato net zeigen ein zwei gstandene spieler mit spielpraxis wären gut gewesen ad schwab: der ist dzt mit sich so überfordert, dass erm die binde nur hemmt..... sonnleitner zum capitano machen, damit schwab entlastet wird und si h selber wieder in die spur bringt..... all in: der kader ist unausgewogen, auf die verletztenrückkehrer zu hoffen ist lieb, aber auch die brauchen alle zeit, bis sie wieder helfen können somit: didi braucht zeit! wir ärgern uns alle zurecht, nur man muss didi jtz wohl die zeit geben, dass er arbeiten kann.... jetzt kanns nur ein ziel geben: übern strich kommen, alles andere ist egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts