Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ein Grüner schrieb vor 1 Minute:

Vorallem wenn die Medien ein Interview mit einen "Verantwortlichen" von RBS wollen, müßten sie jedes mal nach Deutschland fahren! :laugh:

irgendwie ist mir das Lachen bzgl. unserer Freunde aus Fuschl dank der letzten 3 Jahre vergangen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andyyyxxx schrieb vor 3 Stunden:

 

Rapid hat technisch gute spieler aber wir haben letzten sommer schon gesagt, dass wir mehr power, speed, durchschlagskraft und mentalität brauchen. Gekommen sind spieler wie alar, knasmüllner, ivan die ohne frage ihre fähigkeiten haben aber mit voller konsequenz in jeden zweikampf gehen sie halt nicht immer, physisch top sind sie auch nicht (ivan ist allerdings sehr schnell), "mentalitätsmonster" würde ich sie nicht nennen.

Und eines der hauptprobleme rapids war immer der spielaufbau durch die innenverteidiger. Da war ich völlig begeistert letztes jahr von bickel als er galvao verpflichtet hat und rapid als ballbesitzmannschatt endlich diese schlüsselposition gut besetzt hat. Und kurz drauf ging dieser absolute schlüsselspieler rapids um kolportiert grad mal 2,4 mio euro in die zweite dt. bundesliga. Gekommen ist barac, wo ich so weit noch nicht sehe, wo der überhaupt so gut ist, wie der nächste innenverteidiger in österreich, der grad ablösefrei ist. 

Aber genauso könnte es sein dass sich Galvao (so wie in D) verletzt, er nicht spielt und wir keinen Euro sehen. Das sind halt alles Spekualtionen die uns nicht weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten:

Aber genauso könnte es sein dass sich Galvao (so wie in D) verletzt, er nicht spielt und wir keinen Euro sehen. Das sind halt alles Spekualtionen die uns nicht weiterbringen.

Es geht nicht um spekulation. Es geht darum, dass eine ballbesitzmannschaft gut im spielaufbau sein muss und dementsprechend verteidiger braucht, die einen guten spielaufbau haben und ich das bei barac und den anderen verteidigen halt kaum sehe. Jetzt hat man mit sonnleitner verlängert. Ok, kann man machen aber ändert nix an unseren aufbauproblemen denke ich. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor einer Stunde:

Es geht nicht um spekulation. Es geht darum, dass eine ballbesitzmannschaft gut im spielaufbau sein muss und dementsprechend verteidiger braucht, die einen guten spielaufbau haben und ich das bei barac und den anderen verteidigen halt kaum sehe. Jetzt hat man mit sonnleitner verlängert. Ok, kann man machen aber ändert nix an unseren aufbauproblemen denke ich. 

man braucht auch stürmer die die bälle verarbeiten können und dazu ist ein alar unbrauchbar...barac kann sehr wohl sehr gute lange wechselpässe spielen (assist beim derby) nur er braucht halt eine volle vorbereitung damit die laufwege stimmen und er weiß wie sich die offensivleute bewegen. das war gegen die rangers etwa ersichtlich das hier die abstimmung überhaupt nicht passt, dass liegt an der fehlenden vorbereitung.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

hast eigentlich noch gar keine fertigen spielerinfos in der schublade wie sonst immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Akte Jeremy wird sicher auch noch spannend ... zuerst Sky Anfang Dezember dass er im Winter wegsoll, dann sein Interview Ende Dezember wo er sagt dass er sich bei Rapid sehr wohl fühlt und eigentlich nicht wechseln will, jetzt wieder Dannyo dass man sich im Winter trennen wird ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Und sieht das jemand bei Rapid auch so?

Mocinic hast du da gar nicht erwähnt.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Einen 6er sehe ich aber auch erst im Sommer realistisch. 

Jetzt kommen für diese Position eigentlich Mocinic und Felber dazu (die deine Anforderungen aber mMn. offensichtlich nicht erfüllen).

Im Sommer wird man sich aber wahrscheinlich von Malicsek trennen, Mocinic ist dann unter Umständen auch Geschichte  (oder er blüht auf bei uns) und im Idealfall gibt man Ljubicic um gutes Geld ab, und hat dann Platz einen starken 6er zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Hört mal auf, euch dauernd auf Mocinic zu stützen. Der hat zwei Jahre nimmer gespielt. Der ist nicht der, den wir brauchen.

Ob es bei Rapid auch alle so sehen, weiß ich nicht. Ich hock ja nicht den ganzen Tag im Prater. Aber einige sicher!

Spielerinfo habe ich derzeit eine fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hatte die Möglichkeit beim Testmatch Horn-Rapid im vergangenen Oktober mit Mocinic kurz zu plaudern.

Er wirkte wie schon bei seinen ersten Auftritten im gw-Trikot sehr passsicher und als wichtiger Mann im defensiven Mittelfeld. 

Nach dem Match habe ich mich kurz unterhalten und nach gefragt wie es ihm körperlich geht. Er meinte er fühle sich schon sehr gut aber es braucht natürlich noch eine Zeit bis er bei 100% und ein Kandidat für die MS sei. Aber die große und langwierige Verletzung sei mehr oder weniger Geschichte.

Dass jetzt in der Zwischenzeit leider eine neue Verletzung dazugekommen ist, ist sehr sehr bitter, sonst wäre er sicher schon sehr nah am Comeback.

Ich glaube immer noch fest daran, dass er sehr bald eine weitere Alternative im DM sein wird.

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

" Beim Youngster lief aber alles schief "

alles? was soll denn noch passieren, außer dass sich der 1,6mio mann verletzt und alar absolut nichts reisst?
wie hat es jeremy jemals zu barca geschafft, wenn er nicht mal bei uns spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.