P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) in mir keimt der Verdacht, egal wer kommt, wenn uns der nicht mindestens noch ins Meisterplay-off schießt wird er hier verteufelt werden. AUs verschiedenen Gründen nährt sich mein Bedenken: Zum einen wenn es heisst, Spieler der uns sofort weiterhilft, dann vielleicht noch so ungeschickte Teaser bzw. Beschreibungen wie bei Berisha und Barac, und damit völlig die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe treiben, also wenn der nicht im ersten Spiel Salzburg zerbombt wird sicher wieder der Rapid Fan an sich unrund zu laufen beginnen. Dann werden die ersten Bickel Raus rufe folgen (der jetzt eh schon ziemlich in der Kritik steht bei manch Fan) usw.. Ich hoffe inständig, ich irre mich. bearbeitet 5. Januar 2019 von P200E 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Januar 2019 P200E schrieb vor 7 Minuten: in mir keimt der Verdacht, egal wer kommt, wenn uns der nicht mindestens noch ins Meisterplay-off schießt wird er hier verteufelt werden. AUs verschiedenen Gründen nährt sich mein Bedenken: Zum einen wenn es heisst, Spieler der uns sofort weiterhilft, dann vielleicht noch so ungeschickte Teaser bzw. Beschreibungen wie bei Berisha und Barac, und damit völlig die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe treiben, also wenn der nicht im ersten Spiel Salzburg zerbombt wird sicher wieder der Rapid Fan an sich unrund zu laufen beginnen. Dann werden die ersten Bickel Raus rufe folgen (der jetzt eh schon ziemlich in der Kritik steht bei manch Fan) usw.. Ich inständig, ich irre mich. Die Erwartungshaltung so mancher hier und im Stadion ist schon längst realitätsfern.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Januar 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Also dir wäre diese Wundertüte lieber, als die Wundertüte Bayo ? Abseits dessen, dass Gnohere auf einem Niveau schon Tore geschossen hat, welches Bayo gerade mal von der PlayStation kennt habe ich ja geschrieben "für dieses Geld". Das heißt, wenn man so einen für irgendwoe zwischen 1-2 Millionen bekäme, wäre ich sehr glücklich. Nicht jeder Spieler muss wieder verkauft werden. Denn ich bin überzeugt davon, dass Gnohere derzeit deutlich mehr Qualität hat, aber natürlich eben kaum Potenzial nach oben. Genau deshalb wäre er mir aber lieber. Sportlich mehrfach bewiesen, dass er problemlos auf hohem Niveau spielen kann, kürzerer Vertrag, gestandener Spieler, besserer Verein, bessere Liga, und einen direkten Vergleich mit Rapid (sprich man kann ihn noch besser einschätzen). Für mich ist also Bayo die wesentlich größere Wundertüte und vor allem eben mit weniger Qualität. Hätte er nämlich schon jetzt jene von Gnoheré würde er in England oder Frankreich spielen und nicht in der Slowakei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 P200E schrieb vor 11 Minuten: in mir keimt der Verdacht, egal wer kommt, wenn uns der nicht mindestens noch ins Meisterplay-off schießt wird er hier verteufelt werden. AUs verschiedenen Gründen nährt sich mein Bedenken: Zum einen wenn es heisst, Spieler der uns sofort weiterhilft, dann vielleicht noch so ungeschickte Teaser bzw. Beschreibungen wie bei Berisha und Barac, und damit völlig die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe treiben, also wenn der nicht im ersten Spiel Salzburg zerbombt wird sicher wieder der Rapid Fan an sich unrund zu laufen beginnen. Dann werden die ersten Bickel Raus rufe folgen (der jetzt eh schon ziemlich in der Kritik steht bei manch Fan) usw.. Ich inständig, ich irre mich. War bei Berisha schon so: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2019 Berisha kann halt einfach nicht kicken, das ist das Problem bei ihm, nicht die Erwartungshaltung von außen, die hat an ihn doch ohnehin schon niemand mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2019 archer schrieb vor 2 Minuten: Berisha kann halt einfach nicht kicken, das ist das Problem bei ihm, nicht die Erwartungshaltung von außen, die hat an ihn doch ohnehin schon niemand mehr. Die Erwartungshaltung war aber anfang sehr groß. Jeder war geil auf "den schnellen Stürmer" und hat sich Wunderdinge erwartet, obwohl das nie so von offizieller Seite kommuniziert wurde. Man hat von Anfang an einen Spieler gesucht, der die Mannschaft in der Breite verstärkt und genau das macht Berisha auch. Das hat man klar und deutlich gesagt. Den Fans war das aber egal. Die wollten einen Stürmer der viel trifft und das ist Berisha nicht und danach haben sie ihn dann beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) P200E schrieb vor 21 Minuten: in mir keimt der Verdacht, egal wer kommt, wenn uns der nicht mindestens noch ins Meisterplay-off schießt wird er hier verteufelt werden. AUs verschiedenen Gründen nährt sich mein Bedenken: Zum einen wenn es heisst, Spieler der uns sofort weiterhilft, dann vielleicht noch so ungeschickte Teaser bzw. Beschreibungen wie bei Berisha und Barac, und damit völlig die Erwartungshaltung der Fans in die Höhe treiben, also wenn der nicht im ersten Spiel Salzburg zerbombt wird sicher wieder der Rapid Fan an sich unrund zu laufen beginnen. Dann werden die ersten Bickel Raus rufe folgen (der jetzt eh schon ziemlich in der Kritik steht bei manch Fan) usw.. Ich inständig, ich irre mich. Ich befürchte leider du irrst dich nicht - die ersten Geier lauern schon garantiert darauf um Bickel, seine Arbeit und die Neuzugänge zu verteufeln. Es scheint leider in letzter Zeit "en vogue" zu sein gegen alles zu sein, was von den zuvor auserkorenen Sündenböcken kommt. Hauptsache man kann auf jemanden hinhauen und baut damit sein eigenes angeknackstes Ego auf. "Gogo raus!", "Bickel raus!", "XXX raus!" "alle raus!!!elf!" bearbeitet 5. Januar 2019 von SuiCune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2019 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Abseits dessen, dass Gnohere auf einem Niveau schon Tore geschossen hat, welches Bayo gerade mal von der PlayStation kennt habe ich ja geschrieben "für dieses Geld". Das heißt, wenn man so einen für irgendwoe zwischen 1-2 Millionen bekäme, wäre ich sehr glücklich. Nicht jeder Spieler muss wieder verkauft werden. Denn ich bin überzeugt davon, dass Gnohere derzeit deutlich mehr Qualität hat, aber natürlich eben kaum Potenzial nach oben. Genau deshalb wäre er mir aber lieber. Sportlich mehrfach bewiesen, dass er problemlos auf hohem Niveau spielen kann, kürzerer Vertrag, gestandener Spieler, besserer Verein, bessere Liga, und einen direkten Vergleich mit Rapid (sprich man kann ihn noch besser einschätzen). Für mich ist also Bayo die wesentlich größere Wundertüte und vor allem eben mit weniger Qualität. Hätte er nämlich schon jetzt jene von Gnoheré würde er in England oder Frankreich spielen und nicht in der Slowakei. Wieso glaubst du das er weniger qualität hat? Der is auch erst 21 nicht 25 oder so. Siehe entwicklung von kalu aus trencin. Is zwar etwas jünger aber dennoch. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Sommertestspiel. Falls es wer ansehen will. bearbeitet 5. Januar 2019 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Januar 2019 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Trotz allem wäre mir ein Spieler seiner Kategorie hundert mal lieber als das nächste Talent aus einer Gurkenliga. Wo meinst kommen diese ganzen Kroaten, Tschechen Holläder Österreicher, Serben, Brasilianer etc etc, die in den Topligen so groß aufspielen alle her. Jetzt nur mal allgemein zum Spieler selbst keine Ahnung kenn ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Januar 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Wieso glaubst du das er weniger qualität hat? Der is auch erst 21 nicht 25 oder so. Siehe entwicklung von kalu aus trencin. Is zwar etwas jünger aber dennoch. https://www.transfermarkt.de/samuel-kalu/profil/spieler/424051 Abgesehen davon was Kalu (der noch dazu eine völlig andere Position spielt) damit zu tun hat, schreibst du richtigerweise, dass es bei Bayo "um die Entwicklung" geht - und er wäre nicht der erste Stürmer, der dem Druck bei uns nicht standhalten kann oder eben mal 1-2 Saisonen braucht bis er sich ans deutlich höhere Niveau angepasst hat. Und das wird man ja bitte nicht diskutieren müssen - dort treffen Jelic, Egho, Sporar & Co. am Fließband.... Gnoheré hat hingegen bereits EL Quali, EL , etc. gespielt und viele, viele Spiele als "Einserstürmer" in den Beinen u.a. eben international (mit Toren gegen Lazio, etc.) und national (wobei die rumänische Liga mMn. deutlich über die slowakische zu stellen ist und ja nur auf Grund der rechtlichen/finanziellen Probleme der Großvereine zurückgefallen ist). Simschi schrieb vor 6 Minuten: Wo meinst kommen diese ganzen Kroaten, Tschechen Holläder Österreicher, Serben, Brasilianer etc etc, die in den Topligen so groß aufspielen alle her. Jetzt nur mal allgemein zum Spieler selbst keine Ahnung kenn ich nicht. Ich weiß nicht was du mir sagen willst. Alles was ich sage ist, dass Gnohere schon auf viel höherem Niveau gespielt und getroffen hat. Deshalb attestiere ich ihm - wenn er im Winter käme - die derzeit höhere Qualität. Natürlich hat der junge Ivorer mehr Potenzial. Nur Rapid braucht kein Potenzial - das haben wir a) im Kader und b) im Nachwuchs. Uns fehlen mehr Transfers wie Knasmüllner - Spieler die schon gezeigt haben was sie können und eben auf diesem Niveau mithalten und Leistung bringen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Januar 2019 schleicha schrieb vor 33 Minuten: Sportlich mehrfach bewiesen, dass er problemlos auf hohem Niveau spielen kann, kürzerer Vertrag, gestandener Spieler, besserer Verein, bessere Liga, und einen direkten Vergleich mit Rapid (sprich man kann ihn noch besser einschätzen). Inwiefern hat er sich schon mehrfach bewiesen und bitte nenne mir nicht die Duelle gegen uns. Du siehst die rumänische Liga, tatsächlich besser als die slowakische ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Januar 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Inwiefern hat er sich schon mehrfach bewiesen und bitte nenne mir nicht die Duelle gegen uns. Gruppenphase mit 4 Toren in 6 Spielen u.a. gegen Lazio...und ja, für Bayo wären wir der stärkste Verein gegen den er je gespielt hat, auch wenn du es nicht gerne hörst. Gegen Dinamo Minsk schied er ohne Tor mit 2:7 aus heuer....nur so als Größenordnung. Adversus schrieb vor 2 Minuten: Du siehst die rumänische Liga, tatsächlich besser als die slowakische ? Ja, sogar deutlich. Die werden auch bald wieder weit vor ihnen sein, wenn sich die Traditionsklubs dort erholt haben. Bei der Slowakei nivelliert man eher schon am oberen Ende des Leistungspotenzials mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2019 Vlt. Macht bayo mit stärkeren mitspielern noch mehr tore. Man kann alles drehen und wenden wie man will man wirds erst sehen wenn er am platz steht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Wie viel verlangen die Slowaken nun laut Medienberichten? 2,3 Mio Pfund + Weiterverkaufsbeteiligung? Rechnet euch mal aus, was der uns einbringen muss um da halbwegs gut auszusteigen. Wenn der Ivorer kein 2. Wöber wird kannst das Geschäft im Grunde schon als Minus rechnen. Für mich untragbar, sollten wir da noch mitbieten. Die Slowaken sind halt nicht blöd, die Nachfrage bestimmt halt den Preis und die Deppen sind Celtic und wir, wenns stimmt. bearbeitet 5. Januar 2019 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts