derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 franky26 schrieb vor 2 Minuten: China anschauen wäre ein bisl komplizierter gewesen, Visum, impfen, usw. Leistungstests entlang der chinesischen Mauer mit schwerem Atemschutzzeugs, umsonst zahlen die nicht soviel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) franky26 schrieb vor 10 Minuten: Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung 1-2 Stunden dauert der Med Check vielleicht bei der U10 aber bei den Profis geht sich das nicht leicht aus bearbeitet 6. Februar 2019 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Vertrag mit Malicsek wurde aufgelöst, geht zum FAC bearbeitet 6. Februar 2019 von franky26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2019 Vertragsauflösung: Philipp Malicsek https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/vertragsaufloesung-philipp-malicsek/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2019 vertrag mit malicsek wurde aufgelöst - wechselt zum fac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 franky26 schrieb vor 8 Minuten: Das dauert halt alles. Ich hab das letztes Jahr selbst live erlebt was für ein Tamtam da gemacht wurde. Stadionführung, zeigen der Infrastruktur, XX verschiedene Kamerapositionen in und um das Stadion um diverse (Presse) Fotos zu machen, blablabla. Da ich glaub ich der 1-2 Stunden Med-Check noch die schnellste Übung Ich glaub, das ist einfach die Rache des Fredy B. "Was? Ich kommuniziere zu viel? Is recht......" Vertrag Badji gezeichnet um 14:00. Vollzugsmeldung 19:00. Z'fleiß. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 MiKE182 schrieb vor 2 Minuten: Vertragsauflösung: Philipp Malicsek https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/vertragsaufloesung-philipp-malicsek/ schade, sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Februar 2019 warscheinlich wollen wir eh Vombergar und das ganze klimbim ist nur verhandlungstheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 MiKE182 schrieb vor 3 Minuten: Vertragsauflösung: Philipp Malicsek https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/vertragsaufloesung-philipp-malicsek/ Schade..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Februar 2019 Malicsek in die 2.Liga ist heftig Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, finde es sehr schade dass es bei uns nix geworden ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 zum fac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 marsh23 schrieb vor 3 Minuten: Malicsek in die 2.Liga ist heftig Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, finde es sehr schade dass es bei uns nix geworden ist. Besser als RL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Februar 2019 MiKE182 schrieb vor 6 Minuten: Vertragsauflösung: Philipp Malicsek https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/02/vertragsaufloesung-philipp-malicsek/ Kam wenig überraschend die Vertragsauflösung. Den FAC könnte man endlich in Rapid III umbenennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts