Recommended Posts

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Amiens
Rennes
Galatasary
Istanbul Bakseshir
China
Sporting
Benfica

Crazy shit das der dann zu uns kommt.

Bakseshir war dran ? Wie konnte das scheitern, die haben doch eh die Erdogan Marie oder wollte er nicht vor 1000 Beamten kicken ? Da waren scheinbar wirklich einige Vereine an ihm interessiert, dennoch sollten wir nicht gleich in Euphorie verfallen, dann neigt man nämlich gerne zur Ungeduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

weniger als 24 Stunden bis zum Transferende - wirkt ein bissl wie beim Winterschlußverkauf.

Badji ist jedenfalls ein typischer Perspektivspieler. Ich würde mich hüten von ihm Wunderdinge zu erwarten. 2 Mio wär schon heftig - vor allem was die anschließende Erwartungshaltung betrifft. Lieber wären mir 900.000,- und 50% Beteiligung beim möglichen Weiterverkauf. Bin mir nicht sicher ob wir ein Händchen haben für ausländische Perspektivspieler. Unsere Historie ist da eher durchwachsen.

50%??? 

Puhh Wenn man den um 7 bis 10 mille Verkauf hätten wir ein schönes Minus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 11 Minuten:
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Also bei dem war halb Europa dran. 

Amiens
Rennes
Galatasary
Istanbul Bakseshir
China
Sporting
Benfica

Und dann kommt er zu uns ? Wir müssen echt Eindruck gemacht haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Bakseshir war dran ? Wie konnte das scheitern, die haben doch eh die Erdogan Marie oder wollte er nicht vor 1000 Beamten kicken ? Da waren scheinbar wirklich einige Vereine an ihm interessiert, dennoch sollten wir nicht gleich in Euphorie verfallen, dann neigt man nämlich gerne zur Ungeduld.

http://fotbolltransfers.com/site/news/102470

https://difstart.nu/artikel/23601/istanbul-basaksehir-uppges-utmana-om-aliou-badji/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein Spieler der für so einen Betrag kommt MUSS liefern. Zeit hin oder her, aber das ist der vierte (!) Stürmer für diese Saison. Alleine heuer hat Bickel somit dann +/- 4 (!) Millionen investiert. Mehr als Hartberg in den ganzen Kader inkl. Gehälter....und die sind immer noch vor uns. Von Berisha der ja auch Stürmer sein soll noch gar nicht zu reden.

Ich halte es weiterhin für extremst riskant - auch wenn es natürlich aufgehen kann. Nur verletzen darf sich der nicht. Und im Sinne der Zukunft für unseren Verein wird das hoffentlich ein tolles Geschäft. Denn wir werden es wohl brauchen, wenn wir uns nicht für den EC qualifizieren. Und die Quali wird in dieser Form schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wir sind rapid und wer seid ihr... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Wenn du von sovielen Clubs gejagt wirst ist das schon ein gewisses gütesiegel. 

Natürlich ohne Garantie 

Die Garantie gibt es nicht, völlig korrekt.

Zeigt so nebenbei auch, dass jegliche Märkte gut beobachtet werden. Diese guten Ratschläge man möge doch mal in solchen Ligen nachschauen, da gibts günstige Spieler die nur darauf warten von uns entdeckt zu werden sind halt doch ziemlich entbehrlich bzw. einfach sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

weniger als 24 Stunden bis zum Transferende - wirkt ein bissl wie beim Winterschlußverkauf.

Badji ist jedenfalls ein typischer Perspektivspieler. Ich würde mich hüten von ihm Wunderdinge zu erwarten. 2 Mio wär schon heftig - vor allem was die anschließende Erwartungshaltung betrifft. Lieber wären mir 900.000,- und 50% Beteiligung beim möglichen Weiterverkauf. Bin mir nicht sicher ob wir ein Händchen haben für ausländische Perspektivspieler. Unsere Historie ist da eher durchwachsen.

Laola schreibt von 2Mio + Beteiligung... 

Rapid investiert da sehr viel - nicht dass der Spieler untalentiert wäre - aber ein riesen Flop würde mich nicht überraschen. Wir wissen ja alle wie sowas laufen kann. Besonders in Österreich hab ich oft das Gefühl, dass die Liga die Entwicklung von Talenten hemmt. Naja, für die Qualität der Liga hoffe ich, dass er voll einschlägt und man ihm die Zeit gibt die er vermutlich braucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler der für so einen Betrag kommt MUSS liefern. Zeit hin oder her, aber das ist der vierte (!) Stürmer für diese Saison. Alleine heuer hat Bickel somit dann +/- 4 (!) Millionen investiert. Mehr als Hartberg in den ganzen Kader inkl. Gehälter....und die sind immer noch vor uns. Von Berisha der ja auch Stürmer sein soll noch gar nicht zu reden.

Ich halte es weiterhin für extremst riskant - auch wenn es natürlich aufgehen kann. Nur verletzen darf sich der nicht. Und im Sinne der Zukunft für unseren Verein wird das hoffentlich ein tolles Geschäft. Denn wir werden es wohl brauchen, wenn wir uns nicht für den EC qualifizieren. Und die Quali wird in dieser Form schwer genug.

Verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Es gibt Spieler die ihre Karriere in gewisser Hinsicht Schritt für Schritt planen und ein Schritt dürften wir sein, unsere Liga gehört seit heuer zu den Top 11 Europas. Wenn er bei uns seine Tore macht kann ihn sein nächster Schritt Richtung Deutschland führen, so schlecht überlegt ist das mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ESC0BAR schrieb vor 58 Minuten:

Was willst du denn wissen?

Er hat Schwächen im Abschluss mit dem Fuss.Wenn er trifft dann meistens besonders.

Erinnerst du dich an Jelavic bei uns im Anfangsjahr?

Das war Badji diese Saison bei Djurgarden.

Mein Tipp:Schau dir die Highlights noch mal an und stell dir den jungen Nikica vor.

Keine Ahnung - Sachen wie "gute Einstellung auch abseits des Platzes, weil...", Stellungsspiel, Instinkt, Torschussquote, Assist-Assists, gut im Ball halten und leitet viele Angriffe ein, vertändelt den Ball oft, probiert viele Dribblings, ist manchmal zu eigensinnig, sein Verhalten bei gegnerischem Ballbesitz, Zweikampfwerte Luft/Boden, etc. 

Sachen die man halt nicht am Video auch sieht. Aber passt schon - wie gesagt - ich wünsche mir, dass er einschlägt. Es wird aber auch erwartet werden bei dem Preispickerl.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten