Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

I've seen better days

Frage: (auch wenn ich mich dadurch zum Bickel Basher mache und daher die Goschn halten sollte :lol: ) 

Warum sollte man mit/für einem Spieler der durch den Med Check fällt, welcher ja bereits stattgefunden hat(?), überhaupt in Verhandlungen gehen? Ist ja völlig legitim Verhandlungen abzubrechen, wenn das Gegenüber zu irr ist. Warum sollte man da schon wieder etwas konstruieren mittels nicht bestandenen Med Check der dann nicht kommuniziert wird? Außerdem hat man schon öfters als einmal gehört, dass ein Spieler nach Hause geschickt wurde, weil er durch den Med Check gefallen ist. Ist natürlich Pech, wenn man so viele Kandidaten hat und mit keinem klappts dann. Aber wie hat einmal ein (weiser?) Mann gesagt? Immer Glück ist Können... Immer Pech ist.... hach gott, wie war das bloß?    

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Meine Damen und Herren der Alex schreibt, dass man die Verhandlungen nur unterbrochen hat und der Junior noch nicht abgeschrieben ist.... also hatte ich richtig kombiniert und der Berater ist ein oarschloch :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe es eher so, dass ein Jakupovic gerade in der Situation richtig wäre....ins Meisterplayoff kommen wir nur mehr theoretisch, gerade da baue ich eher auf und suche nicht die Soforthilfe...

Man baut im Sommer auf, was bringt Rapid jetzt eine halbjährige leihe einer wundertüte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Meine Damen und Herren der Alex schreibt, dass man die Verhandlungen nur unterbrochen hat und der Junior noch nicht abgeschrieben ist.... also hatte ich richtig kombiniert und der Berater ist ein oarschloch :aufdrogen:

naja aber was sagt das dann über den charakter des spielers aus das er so etwas mitmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.