Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Ginger Elvis
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

dann bitte ich doch Licht ins Dunkle zu bringen. Es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn er erklärt was Sache ist.

 

eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

Er ist durch den med. Test gerasselt 

Dieses. 

Deshalb: Danke, Fredy Bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn es einfach keinen gibt, der das Geld wert ist?

Was wenn der einzige, der das Geld wert ist, jetzt plötzlich körperliche Probleme hat (nur als Beispiel)? Was wenn einer, den man im Blick hatte, nun doch das Dreifache kostet, weil der Präsident das sich einbildet?

Dann wäre es das einzig richtige, gar keinen zu holen, obwohl man was anderes angekündigt hat.

Stürmer, die treffen, gibt es nur ganz wenige in Europa. Die in der Winterpause für eine legitime Summe zu holen, ist alles andere als einfach. Es ist ja nicht so als gäbe es einen Pool an zahlreichen Stürmern für unter 2 Mille, die alle bereits ihre Torjägerqualitäten bewiesen haben und nur darauf warten, dass der Herzensklub Rapid anfragt.

Sollte Maurides wirklich durch den Medcheck geflogen sein, wäre es am besten wenn man im Winter gar keinen Stürmer mehr holt, sondern erst im Sommer dann. Egal was man vor der Winterpause angekündigt hat. Die Ankündigungen dürfen bei der Entscheidung keine Rolle spielen, auch wenn es die Fans aufregt und Kritik anzieht.

Man hätte sich halt früher kümmern müssen, damit man nicht am letzten Tag mit leeren Händen dasteht. Das ist mein Vorwurf. Nicht, dass man einen Spieler nicht nimmt, wenn es nicht passt, das ist absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zaggi schrieb vor 2 Minuten:

Naja das hat er sich wie so oft selbst medial eingebrockt. Hat ihm ja niemand gezwungen zu sagen bis zum Trainingslager ist ein neuer Stürmer da. Und nächste Woche brauchen wir auch keinen der wieder Mal nicht mit der Mannschaft eingespielt ist.

er hat auch gesagt das dies versucht wird und nicht das es 100% so eintreten wird. da gibt es eben variabeln die man nicht beeinflussen kann, wie zb. den medizintest oder berater die auf einmal das doppelte verlangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisii27 schrieb vor 26 Minuten:

Bisd du deppad da gehts um was oida, mich stört das lange warten normal nicht, aber immer alles auf den letzten drücker hinaus zu zögern und dann wieder mal mit irgendwelchen Absagen oder ähnliches kommen ist ja a Wahnsinn!

Mir kommts so vor als ob die nurmehr Ausreden suchen!

Sehr professionell :clap:

WELCOME RAPID WIEN 2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Also wenn es der Med Check war ist die Meldung ja noch depperter.....wartet man jetzt auf eine Wunderheilung?

Gehe mal davon aus, dass man einen nicht bestandenen Check eher nicht kommuniziert, ist ja auch für die weitere Karriere des Spielers nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Nun, da schon 2 Namen von 3 auf der Liste ka Thema mehr sind, sollte es noch einen Stürmer geben? Ich glaub man hat sich auch diesmal verpokert... Der eine zteuer, der andere durch d med. check gerasselt.... Jetzt wirds ins Trainingslager geflogen u der gesichte Stürmer ist nicht dabei. Klassischer Fall von Themenverfehlung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Gehe mal davon aus, dass man einen nicht bestandenen Check eher nicht kommuniziert, ist ja auch für die weitere Karriere des Spielers nicht so toll.

Wenn ich so in der Scheißgasse bin wie es die Sportlich Führung aktuell ist kann ich mir sowas nicht leisten …..wetten das sie es noch kommunizieren wenn es wirklich der Med Check war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn es der Med Check war ist die Meldung ja noch depperter.....wartet man jetzt auf eine Wunderheilung?

Vieleicht gab es beim Check einen Verdacht, der noch im Detail abgeklärt werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.