Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

wirkt eher wie ein beric typ auf mich oder ?

Ja. Die dürften da einheitliches Stürmermaterial produzieren

Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Das einzige, was ich in dem Video gesehen hab ist, dass Slowenien eine noch größere Bauernliga als wir hat. :lol:

Die Highlight-Videos aus Osteuropa sind immer wieder spannend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 2 Minuten:

 

Von "mit dem Kopf sehr gut" habe ich jetzt wenig gesehen...

Denke wenn unsere Stürmer zu mehr Chancen kommen als im Herbst, würden die auch wieder zu treffen anfangen, der haut mich nicht vom Hocker. Mal schauen was passiert. Überraschen kann man sich ja immer noch lassen. Ich erwarte mir sowieso gar nix für das Frühjahr. Ist denke ich das beste für jeden Rapid Fan zurzeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Dein geschmähter Berisha war auch norwegischer Teamspieler. Ivan in Rumänien. Barac sogar in Kroatien. Boli kommt aus Belgien. Wieviel Tellerand möchtest du? Nur weil einer bei Juventus war muss er kein Wunderwuzzi sein. Prosenik war bei Chelsea, Jeremy Talent beim Fc Barcelona.

Meine konkrete Frage war wie oft hast du den Spieler spielen gesehen? Warum spielt er jetzt in einer Liga, die schwächer ist als unsere? Keine meiner Fragen wurden beantwortet. Am Papier lesen sich viele Spieler gut. 

Kühbauer steht auf bodenständige Spieler. Sein Wunsch war Grahovac. Von ihm hält auch Steffen Hofmann anscheinend viel. Leute denen ich doch Fußballkompetenz zuspreche. Die Wunderspieler vom Tellerrand sind meistens nicht die Leistungsträger bei uns. 

Spieler zu scouten ist die Aufgabe von unserem SD und nicht von mir.

Grahovac und jetzt dieser Argentinier aus der slowenischen Liga.:(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.