Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
Dannyo schrieb vor 30 Minuten:

Schon, ja. Aber nicht aufn Graho.

auf wen dann :-D

dobie schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist jetzt mit den Stürmer?

wir haben gute stürmer, nur sie treffen nicht.

brauch ma ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn das mit der Weiterverkaufsbeteiligung nur 10% von der Differenz sind ist das ja auch nix vom Bickel..mir geht der Schweizer schon sehr schwer wo hin..

Naja..ist eigentlich international üblich dass man nur am Mehrerlös beteiligt ist..überhaupt wenn man so wie Ajax damals weit über Marktwert bezahlt hat..bei günstigen oder ablösefreien Wechseln gibt es natürlich dann oft die Gesamtbeteiligung. Stell dir vor Wöber hätte bei Ajax nicht eingeschlagen und wäre um 3 Mio irgendwohin gewechselt..dann wäre eine weitere Zahlung für Ajax fast ein Hohn gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Naja..ist eigentlich international üblich dass man nur am Mehrerlös beteiligt ist..überhaupt wenn man so wie Ajax damals weit über Marktwert bezahlt hat..bei günstigen oder ablösefreien Wechseln gibt es natürlich dann oft die Gesamtbeteiligung. Stell dir vor Wöber hätte bei Ajax nicht eingeschlagen und wäre um 3 Mio irgendwohin gewechselt..dann wäre eine weitere Zahlung für Ajax fast ein Hohn gewesen. 

Dann sind die 10% zu wenig..Da hätte mehr drinnen sein müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Naja..ist eigentlich international üblich dass man nur am Mehrerlös beteiligt ist..überhaupt wenn man so wie Ajax damals weit über Marktwert bezahlt hat..bei günstigen oder ablösefreien Wechseln gibt es natürlich dann oft die Gesamtbeteiligung. Stell dir vor Wöber hätte bei Ajax nicht eingeschlagen und wäre um 3 Mio irgendwohin gewechselt..dann wäre eine weitere Zahlung für Ajax fast ein Hohn gewesen. 

Das stimmt allerdings, hat mich eh bisserl verwundert, dass es vom ganzen Betrag 10% sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Dann sind die 10% zu wenig..Da hätte mehr drinnen sein müssen..

Oestl net bös sein, insgesamt rund 8,4 Mio € Ablöse für Wöber und du kritisierst Fredy!

Der könnte aktuell Messi verpflichten und dein Tenor wäre zu alt und teuer - schlecht fürs Mannschaftsklima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Oestl net bös sein, insgesamt rund 8,4 Mio € Ablöse für Wöber und du kritisierst Fredy!

Der könnte aktuell Messi verpflichten und dein Tenor wäre zu alt und teuer - schlecht fürs Mannschaftsklima!

Zu kalt und beherrscht die deutsche Sprache nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 19 Minuten:

Dann sind die 10% zu wenig..Da hätte mehr drinnen sein müssen..

Bei dem Gesamtpaket für Wöber kann man eigentlich zufrieden sein..wäre er vollkommen durch die Decke gegangen und um 35 Mio nach England gewechselt hätte es ordentlich im Börserl geraschelt..bei der angeblichen Ablöse für Wöber hat Ajax jetzt auch nicht den großen Schnitt gemacht..finde es so schon in Ordnung..die vielen wir bekommen noch 1.7 Mio Nachzahlung Jubelmeldungen habe ich eh nicht geglaubt..da hat die Linden Kolumne ausnahmsweise für mich mehr Sinn ergeben..auch wenn ich dafür hier im Forum wieder für schwachsinnig erklärt wurde. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Auch fehler muss man sich eingestehn, :davinci:

Trotzdem ist sein blog eine reine katasteophe :yes:

Grundsätzlich schon..keine Frage. Ich glaub er war damals auch der Erste der die Nachforderung der Strabag fürs Stadion publik gemacht hat. Kuhn dürfte im sportlichen Bereich nicht mehr überall eingeweiht sein..bei den wirtschaftlichen jedoch sicherlich mehr..und wer weiß ob das nicht sein Informant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ContractChiller schrieb vor 2 Stunden:

Ist denn der Grahovac Transfer fix? Und gibt es tatsächlich Leute die das gut finden, oder ist das mehr Satire/Sarkasmus?

Also ich kann mir halt nicht so recht vorstellen, dass jetzt einfach ein neuer leistbarer spieler käme, der in die kurze vorbereitungszeit einsteigt und dann in einem monat besser als grahovac wäre....

In zeiten wo der fc köln in der zweiten deutschen liga schon 24 mio euro tv geld kriegt und wir vielleicht 3 mio, so lange die admira nicht durchkommt (und wenn sie durchkommen dann wieder weniger) können wir doch nie und nimmer punkten bei irgendwelchen fertigen tollen spielern aus dem ausland. 

Macht aber nix, die andern können geld raushauen, wir können dafür ja gut talente entwickeln und darauf sollten wir uns weiter spezialisieren und da müss ma besser und besser werden darin. Talente wie schaub, szanto, wöber, ljubicic, müldür, lienhardt, daniluc... und als nächstes hoffentlich markl, ibrahimoglu, arase vielleicht...usw..

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.