Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ESC0BAR schrieb vor 16 Minuten:

So einen Transfer kann hier keiner einschätzen.

Sowas gab es in Wien noch nicht,mit Abstrichen.

 

ja weil sonst wurde meist eher bescheide qualität geholt... der junge passt, freuts euch, jung, u21 teamstürmer senegals, voll im saft, bullig, kopfballstark, technik versiert, gute geschwindigkeit... der wird bei uns netzen, aufgehen und 1-2 jahre vor vertragsende leider teuer verkauft werden.

die ersten spiele wird man ihm aber die zeit geben müssen.

 

edit: alar kannst jetzt auf die tribüne setzen.

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 1 Stunde:

"sonst Gute Nacht"? Was passiert dann, einige die sich für zu voll nehmen, werden wieder unnötige Aktionen setzen, welche dem Verein unnötig schaden. Dieses FB Bashing als Bespiel. Jetzt kommt eventuell wirklich ein Stürmer und was passiert, es wird schon wieder alles schlecht geredet. (zu teuer, zu spät usw.) Simma froh das wir überhaupt einen Spieler bekommen. Ob ein Spieler "einschlägt" kann niemand garantieren. Eine Garantie bekommst nur auf einen Fernseher. Diese negative Haltung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich stehe in der Früh doch auch nicht auf und denke meine Auto springt heute sicher nicht an. Unfassbar eigentlich diese depressive Haltung. Ja bis zur Winterpause war die Meisterschaft scheiße, vorbei ist vorbei, Mund abputzen und weiter geht´s.

Wo sind die Zeiten hin, wo nicht alles hinterfragt und in jedes noch so kleine Detail zerlegt wurde?

Wir sind Rapid und wir sollten das machen was uns immer ausgezeichnet hat. Halten wir zusammenhalten, kämpfen wir gemeinsam und unterstützen wir die Mannschaft ohne Vorbehalte bis zum letzten Spiel egal was rauskommt.

 

sehr guter Beitrag, gehört aber in einen anderen Fredl. Ich hab mich in letzter Zeit auch gefragt was da wirklich los ist und warum alles so schnell ins radikale geht und nicht nur ich hab mich das gefragt, es war auch ein Thema als sich Fussballfreunde und meine Wenigkeit bei einem geplegten Glas Bier vor kurzem verabredet hatten. Ich kann es gleich vorweg schicken, es ist ein Problem aus mehreren Faktoren, zum einen ein gesellschaftliches Problem unsere Gesellschaft spaltet sich und solche Dinge gehen soziologisch betrachtet Hand in Hand mit einem Aufkommen von verstärkter Radikalität. Das gepflegte Glas Bier und das gute Würstel plus an lässigen Kick in gemütlicher Atmosphäre findest noch am eheresten z.B. bei Vereinen wie beim Sportklub, Rapid verfolgt eine andere Strategie, wenn die Fans für alles ordentlich cashen müssen, dann wollens auch ordentlich Leistung sehen, das ist eine völlig andere Herangehensweise, als wenn ich beim Sportklub für a Bier und ein (hervorragendes) Würstel 6 oder 7 Euro zahle. Bitte nicht falsch verstehen, mir gehts persönlich nicht ums Geld, sondern vielmehr darum herauszufinden wieso es so eine Entwicklung gibt und viele Fans identifizieren sich sehr stark mit dem Verein, eine sportliche Niederlage ist auch für sie eine "persönliche" Niederlage und ich hätte keine wirkliche Idee wie man diesen Trend stoppen kann, da er ja quasi auch von oben vorgelebt wird. Mir ist dieses Verhalten schon im Bickel Fredl sehr stark aufgefallen und dann gabs halt mal einen sanften "Rundumschlag" meinerseits, weil ich dieses Verhalten einfach als respektlos empfinde und so nicht akzeptieren will.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Uhrzeit ist PK?

Ich glaub zur selben Zeit als jene von Maurides geplant war ;)

Ihr dürftet euch ja schon alle sehr sicher sein, dass der Transfer durch ist. Hoffe, da gibts nicht wieder die große Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb Gerade eben:

Ich glaub zur selben Zeit als jene von Maurides geplant war ;)

Ihr dürftet euch ja schon alle sehr sicher sein, dass der Transfer durch ist. Hoffe, da gibts nicht wieder die große Enttäuschung.

naja wenn der transfer jetzt no net fix is.....

außerdem hats der user grün weißer bestätigt mit der pk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor 25 Minuten:

ja weil sonst wurde meist eher bescheide qualität geholt... der junge passt, freuts euch, jung, u21 teamstürmer senegals, voll im saft, bullig, kopfballstark, technik versiert, gute geschwindigkeit... der wird bei uns netzen, aufgehen und 1-2 jahre vor vertragsende leider teuer verkauft werden.

die ersten spiele wird man ihm aber die zeit geben müssen.

 

edit: alar kannst jetzt auf die tribüne setzen.

klingt fast nach einem joelinton 2.0 :davinci: 

edit: bis auf die kopfball stärke.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

außerdem hats der user grün weißer bestätigt mit der pk

Huch, bei Maurides habens mindestens 3-4 Insider bestätigt, dass es durch ist, wenn ich mich richtig erinnere.

Nicht falsch verstehen, glaub auch, dass er kommt. Jedoch machen viele hier den selben Fehler wie beim letzten mal. Und da war der Aufschrei dann groß und alle anderen waren Schuld. Die Scouts (die es nicht erkannt hatten, dass er großen Hunger hat), die Mediziner, natürlich der Sportdirektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

naja wenn der transfer jetzt no net fix is.....

außerdem hats der user grün weißer bestätigt mit der pk

Vielleicht gibt es auch nur eine PK über das vergangene Transferfenster, weil man es nicht ganz geschafft hat, was man sich vorgenommen hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.