Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Die Reaktionen der Schweden auf Twitter sind auch recht geteilt - manche freuen sich dass er weg ist, andere sind angfressen ... Einer wünscht ihm laut Übersetzer sogar eine Hirnblutung und ein weiterer meint Rapid ist schlechter als ihr B-Team :lol:

Summa summarum: Die Schweeeden sind ein ganz harter Brocken !

hast einen link? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Egal was kommt,bitte gebt ihm die Zeit die er braucht.

das sehe ich auch so, nicht nach den ersten zwei drei Spielen gleich wieder aufschreien, dass der Transfer ein Fisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/1857971?fbclid=IwAR0elS8SnMIjgowtPqwd0C3lQdPL49STJCcgd5tDpTPBW2lEBuJrr5CQctQ

 

Zitat

Laut schwedischen Medien soll Rapids Angebot weiter bei 1,5 Millionen Euro liegen, Badji fix verpflichtet werden und einen Vertrag bis Sommer 2022 erhalten. Badjis Gespräche Ende Jänner mit Sporting und auch Benfica Lissabon hätten demnach zu keiner Einigung geführt.

Badji drängt zu Rapid
Der 21-Jährige soll nun, nach Ende der Transferzeit in vielen Ligen, zu einem Wechsel nach Österreich drängen - wo er die Bundesliga als Sprungbrett nutzen will. Der 1,88 Meter große Badji, der als kopfballstarker Stürmer gilt, erzielte in 54 Partien für Djurgardens 15 Treffer. Nun hofft offenbar Rapid mit ihm auf neue Höhenflüge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also die schwedische Liga ist schon deutlich unter unserer - ich verfolg auch recht viele Spiele von Hammerby, da tut man sich recht schwer den Badji einzuschätzen. Per se aufgefallen ist er mir (leider) auch in keiner Partie bisher, ich hoff das ändert sich bald zum Positiven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zeit braucht er sicher. Und einen Kaderumbau. Glaub nicht, dass er schon im Frühjahr voll trifft.

Aber ein Guter ist er. Irgendwie eine Antithese zu unseren derzeitigen Offensivspielern.

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb Gerade eben:

Amiens
Rennes
Galatasary
Istanbul Bakseshir
China
Sporting
Benfica

Crazy shit das der dann zu uns kommt.

Der ist das Risiko wert, kann voll einschlagen, auch finanziell beim wieder Verkauf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weniger als 24 Stunden bis zum Transferende - wirkt ein bissl wie beim Winterschlußverkauf.

Badji ist jedenfalls ein typischer Perspektivspieler. Ich würde mich hüten von ihm Wunderdinge zu erwarten. 2 Mio wär schon heftig - vor allem was die anschließende Erwartungshaltung betrifft. Lieber wären mir 900.000,- und 50% Beteiligung beim möglichen Weiterverkauf. Bin mir nicht sicher ob wir ein Händchen haben für ausländische Perspektivspieler. Unsere Historie ist da eher durchwachsen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Siehe Barac und Ajax, das heisst gar nichts ;) 

Wenn du von sovielen Clubs gejagt wirst ist das schon ein gewisses gütesiegel. 

Natürlich ohne Garantie 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.