Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

http://www.transfermarkt.at/djurgardens-if/startseite/verein/1044

kadergröße 26 am Foto sind 28 (spieler + 2-3 Trainer/verantwortliche) denke mal das genau badji fehlt :lol:

Lustigerweise fragen auch schon die Djurgarden Fans in den Kommentaren wo Badji ist! Bin gespannt wie schnell die kleine Flamme der Hoffnung im Keim erstickt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt hat @mrneub wieder einige unrund gemacht und Hoffnungen erweckt :clap:

Sollte er wirklich kommen, ist es mmn nach der nächste Flop mit Ansage.

Der Junge kann eigentlich nur verlieren, die Erwartungshaltung ist einfach viel zu groß! Er muss Tore machen uns sollte uns auch spielerisch besser machen!

Wahrscheinlich soll er uns auch gegen Inter weiterschießen.. (obwohl das gar net geht)

aber ja, hoffen wir das Beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Wo ist badji :lol:

 

Screenshot_20190205_155001.jpg

hab ich auch schon entdeckt - um 9:05 ist übrigens ein Flieger aus Stockholm gelandet :davinci:

So, genug gestalkt für heute :D

edit: sry, der is ja auf Trainingslager :facepalm:

Von Gran Canaria ist einer kurz nach Mitternacht gelandet

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

:D

Er ist zwar oft sehr nervig, vor allem in der Transferzeit, und macht oft einen naiven Eindruck durch seine Postings, aber ich würde ihm ja den persönlichen Erfolg gönnen, dass er einmal als aller erster einen Transfer verkünden kann. Ich denke das wäre der schönste Moment für ihn in seinem Leben. :D

Da war doch irgendwas mit Kvili damals per whatsapp oder war das jemand anderes? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.