Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Zündler
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Is ja schon fast lächerlich, dass man die Fans solange warten lässt.

Vielleicht produzieren wir jetzt auch für Vorstellungen auf einmal solche "Player Videos" und der neue Videoschnittmeister aus dem Sommer braucht noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was bringts, wenn es jetzt stantapeda offiziell wird? es deutet ja alles darauf hin, dass maurides unser neuer stürmer ist. also warum so einen stress jetzt in der "finalen phase"?


sicher zaht es sich schon wie ein kaugummi, aber jetzt haben wir schon so lange gewartet, da werden wir die letzten paar stunden (oder gar nur minuten?) auch noch überleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Wegen dir und anderen Kandidaten würde ich mich freuen, wenn Alar Im Frühjahr noch 5 bis 7 Tore und den oder anderen Assists macht, was ich ihm bei seiner unbestrittenen Klasse locker zutraue, wenn Didi auch im ZM/OM die Spieler wieder auf Vordermann bringt..weil mit solchen Leistungen von deinem Liebling Ljubicic und leider auch von Schwab/Murg, hätten nicht mal Beric oder Jelavic besser ausgesehen. Von Berisha sprech ich gar nicht, der wäre vl ein guter Langstreckenläufer, da wäre er auch seinen großen Feinde namens Ball und Tor los. 

natürlich hätten sie das...und ich würde mich auch freuen wenn er dies schaffen würde...nur glauben tu ich nicht dran und wie gesagt dies ist keine meinung die ich mir während des letzten halben jahres gebildet hatte, sondern die hatte ich schon vor dem transfer. kannst du ja gerne nachlesen. ich habe meine argumente hier gebracht die bisher auch keiner entkräftet hat...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und wenn die Verhandlungen doch noch immer laufen sollten, dann gibts morgen am Flughafen wohl eine kleine Pressekonferenz  bevor um 13:55 der Flieger Richtung Türkei abhebt  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
franky26 schrieb Gerade eben:

Und wenn die Verhandlungen doch noch immer laufen sollten, dann gibts morgen am Flughafen wohl eine kleine Pressekonferenz  bevor um 13:55 der Flieger Richtung Türkei abhebt  :davinci:

da läuft nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Bis auf die Vollzugsmeldung ist eigentlich eh schon alles erledigt.

- Voranalyse

- diverse Pressemeldungen und Ankündigungen

- Spieler komplett zerlegen bevor er eine Minute gespielt hat

- nervöses warten im ASB

- völlige Unzufriedenheit

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.