DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 7 Minuten: wo standen wir vor 5 jahren? manche vergessen so schnell....das war eine utopie vor 5 jahren nun ist es möglich...aber pescheck und krammer sind nicht mehr tragbar. ich versteh es einfach nicht. die haben uns so ein gutes fundemant hingestellt und werden nur angepöbelt... Man sollte sich trotzdem nach oben orientieren und nicht auf schlechtere Zeiten verweisen oder mit dem Finger zeigen wo es nicht läuft. Ist eine österreichische Eigenschaft, nach dem Motto es könnte ja viel schlimmer sein. Ich glaube die wirtschaftlichen Verdienste von Peschek und Krammer sind unbestritten aber es liegt schon auch an ihnen, am Gesamtbild zu arbeiten. Wie man auftritt, sich präsentiert und welche Ankündigungen man in den Mund nimmt. Wer bitte ist denn zuständig, wenn nicht die Chefetage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: das stimmt doch nicht wir geben viel mehr geld aus für spieler als vor 5 jahren. wir bauen ein trainingszentrum das millionen verschlingt nur für den sportlichen erfolg... Na dann, ist ja eh alles super. Platz 8 ist völlig ausreichend für Rapid. Man hat dem SD das bestmögliche Budget zur Verfügung gestellt. Man hat die besten Spieler geholt. Mehr als Platz 8 ist halt nicht drin, aber was solls, ist alles Zufall. Man hat vom wirtschaftlichen Bereich über den sportlichen alles mögliche versucht und die volle Power in den sportlichen Erfolg gelegt. Bravo meine Herren. Danke Herr Krammer, danke Herr Peschek, danke Herr Bickel. Das Denkmal ist in Arbeit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2019 Ich hoffe es kommt hier am 8. Feber nicht zum Massensuizid. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 3 Minuten: wo wurde gelogen? hat man euch einen 5 mil. kreditrahmen versprochen? Es wurde gesagt man kann auch auf den Sommer vorgreifen und wenn wer Verkauft wird wird die Kreditkarte wieder aufgestockt. Es wurde von zwei Offensiv Verstärkungen gesprochen auch wenn es ein vorgriff für den Sommer ist. Einen Betrag hat man nicht genannt was ja klar ist,aber das es "nur" 1,5 Mille sind hätte ich nicht gedacht wenn man einen Spieler unbedingt will und man Verstärkungen ja wirklich braucht in der Sportlichen Misere in der Rapid steckt. Und das man zwei drei Verstärkungen nicht um 1,5 Mille bekommt muss wohl jeden klar sein. Mein Gefühl war das Bickel so um die drei Mille für den Winter und Sommer auf der Karte hat und wenn im Sommer wer Verkauft wird wird diese wieder aufgestockt.so wurde es zumindest gesagt. (nicht der Betrag,aber das andere) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2019 es wird immer gesagt, dass wir Geld verdienen um Fussball spielen zu können. auf der andren Seite erklärt man stolz, um wie viel man nicht beim Kredit schon voraus ist (was Grundlegend nicht schlecht ist). Aber auf der anderen Seite kein Geld für Transfers frei gibt!? Man wollte mind. 2 offensive Spieler. Es wurde sogar von bis zu 3 Spielern gesprochen und dann hat man nur Geld für einen ablösefreien Grahovac? Das passt doch nicht zusammen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 8 Minuten: eben - in sportlicher hinsicht, das ist weniger steuerbar als finazielle versprechungen da hast schon recht, aber bei einer HV wo gerade Platz 7 oder 8 in der Tabelle zu Buche stand und man berechtigterweise von verärgerten Mitgliedern ausgehen konnte kann so ein Kreditkartensaga schon mal beruhigen, zudem ja auch Geld zur Verfügung gestellt wurde, aber eben nicht die Summe welche Bickel scheinbar braucht. Der einfache Fan träumt nach dem Kreditkartensaga dann von einem Jahrhunderstürmer und vom sportlichen Erfolg, trinkt noch ein par Achterl und es passt wieder. Das es diesen Jahrhundertstürmer aber so nicht gibt, ist eine andere Geschichte. Sag mir nicht, dass DU jetzt darüber enttäuscht bist, der den Verein doch recht gut kennt.. p.s. Bickel hätte auch einen Garces scouten können, der ist auch kopfballstark, wenn ihn wer kennt. bearbeitet 4. Februar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 4. Februar 2019 1899% BornGreen schrieb vor 1 Stunde: Ist das dein ernst? der verantwortliche fürs sportliche ist nicht verantwortlich für unsere sportliche situation weil ein brasilianer ausgfressen war? Wer is dann verantwortlich? höhere gewalt oder wie siehst du das? Du musst einfach genauer hinhören. Wurde doch mehrmals gesagt das die fans schuld sind.ohne diesen druck von den rängen würde unsere intelligente truppe mit djuricin um den meister spielen. Spieler wie berisha,alar,pavlovic,barac,ivan usw sind alles top einkäufe.sie bringen nur leider ihr potenzial nicht auf den platz, und die st treffen leider nicht.platz 8 ist nur eine unglückliche momentaufnahme,hervorgerufen aus zufällen für die die verantwortlichen nichts können. Das glück kommt bestimmt zurück! einfach so weitermachen, jedes monat neue fanartikel raushauen und der rest wird scho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 Leider konnten wir am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden da alle über Weihnachten-Neujahr die Handys abgedreht hatten, die Spieler zu teuer waren und nicht austrainiert waren. Die Geldreserven benötigen wir für die nächsten Jahre, um den überteuerten, überbewerteten Kader inkl. teurer Sportdirektoren, in Liga 2, finanzieren zu können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: da hast schon recht, aber bei einer HV wo gerade Platz 7 oder 8 in der Tabelle zu Buche stand und man berechtigterweise von verärgerten Mitgliedern ausgehen konnte kann so ein Kreditkartensaga schon mal beruhigen, zudem ja auch Geld zur Verfügung gestellt wurde, aber eben nicht die Summe welche Bickel scheinbar braucht. Der einfache Fan träumt nach dem Kreditkartensaga dann von einem Jahrhunderstürmer und vom sportlichen Erfolg, trinkt noch ein par Achterl und es passt wieder. Das es diesen Jahrhundertstürmer aber so nicht gibt, ist eine andere Geschichte. Sag mir nicht, dass DU jetzt darüber enttäuscht bist, der den Verein doch recht gut kennt.. enttäuscht worüber? der sager mag zur vorübergehenden beruhigung beigetragen haben, aber zu welchem preis? dass sich noch mehr ärger entwickeln kann? gefährliches spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 Murg forever ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: enttäuscht worüber? der sager mag zur vorübergehenden beruhigung beigetragen haben, aber zu welchem preis? dass sich noch mehr ärger entwickeln kann? gefährliches spiel so ist es. Völlig unverständlich so etwas. Das Denkvermögen ist da massiv zu hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Leider konnten wir am Transfermarkt nicht mehr aktiv werden da alle über Weihnachten-Neujahr die Handys abgedreht hatten, die Spieler zu teuer waren und nicht austrainiert waren. Die Geldreserven benötigen wir für die nächsten Jahre, um den überteuerten, überbewerteten Kader inkl. teurer Sportdirektoren, in Liga 2, finanzieren zu können. Punkt....Und das traurige daran ist...es wird stimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: enttäuscht worüber? der sager mag zur vorübergehenden beruhigung beigetragen haben, aber zu welchem preis? dass sich noch mehr ärger entwickeln kann? gefährliches spiel das ist durchaus ein Risiko. Enttäuscht meinte ich, dass man die Versprechungen in gewisser Hinsicht zwar realisiert, es gibt ja Geld für einen Transfer, aber ganz offensichtlich nicht in diesem Ausmaß wie es Bickel brauchen würde, oder wie es viele erwartet haben, aber vielleicht einigt man sich ja noch mit einem der Wunschstürmer, sind ja noch 2 Tage Zeit, dann ist wieder vieles gut,. obwohls eben nicht so ist. Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: so ist es. Völlig unverständlich so etwas. Das Denkvermögen ist da massiv zu hinterfragen vorallem alleine deshalb schon, weil jeder mit einwenig Sachverstand weiß, dass ein Spieler alleine nicht das Ruder herumreißen kann, diese Aussagen von der Kreditkarte und den dadurch geschürten Erwartungen sind in Summe heisse Luft und genau darum gehts mir, aber so wird seit Jahren kommuniziert oder fällt das nur mir auf ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: das ist durchaus ein Risiko. Enttäuscht meinte ich, dass man die Versprechungen in gewisser Hinsicht zwar realisiert, es gibt ja Geld für einen Transfer, aber ganz offensichtlich nicht in diesem Ausmaß wie es Bickel brauchen würde, oder wie es viele erwartet haben, aber vielleicht einigt man sich ja noch mit einem der Wunschstürmer, sind ja noch 2 Tage Zeit, dann ist wieder vieles gut,. obwohls eben nicht so ist. also dass mit einem neuen stürmer trotzdem noch vieles im argen liegt wird wohl keiner bestreiten. hhmmm in gewisser hinsicht realisiert meinst du? da müsste ich jetzt was übern sportchef schreiben und das hab ich mir selbst untersagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Es ist ja gut das man Geld in den Kredit und Akademie auf die Seite legt oder früher die Schulden tilgt. Aber im Sommer hatten wir ein hohes Transferplus (weiß nicht mehr genau,aber so um die 5 Mille) Auch nächsten Sommer werden wir auch ein Plus haben,dazu die EC Einnahmen die um die 12 Mille liegen werden (Brutto) Also sollte da in jeden Bereich (Kredit,Akademie.Transfers) ein paar Mille überbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts