Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MiTrov schrieb Gerade eben:

So an die Experten.

Ist es jetzt klug bei dem Talent nicht höher zu gehen bei der Ablöse oder hat man sich richtig verhalten falls hier das letzte Wort gesprochen ist!?

Vielleicht blendet der Fredy ja schon wieder bei der Österreich :augenbrauen:

prinzipiell ist es klug eine schmerzgrenze zu definieren, wobei ich diese höher angesetzt hätte. aber ich bin wirklich extrem überzeugt vom kalajzic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aufgrund der schlimmen Verletzungen in kurzer Zeit bin ich froh dass es nicht Sasa mit über 1 Mille wird.

Wissen doch mittlerweile dass bei unserem Verein selten besser als gedacht läuft bei solche Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

So an die Experten.

Ist es jetzt klug bei dem Talent nicht höher zu gehen bei der Ablöse oder hat man sich richtig verhalten falls hier das letzte Wort gesprochen ist!?

Mehr als eine hätte ich auch nicht geboten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

So an die Experten.

ich bin zwar kein experte, das ist ausschließlich Ernesto. Trotzdem: ich finde es gut das man ihn scheinbar um den preis nicht verpflichtet. die Sache ist zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Aufgrund der schlimmen Verletzungen in kurzer Zeit bin ich froh dass es nicht Sasa mit über 1 Mille wird.

Wissen doch mittlerweile dass bei unserem Verein selten besser als gedacht läuft bei solche Geschichten.

in meinen augen ist der bruch des mittelfußknochens bzw der riss des syndesmosebands keine schwere verletzung. es ist langwierig und unangenehm aber sicher nix besonders schwerwiegendes. wir reden nicht von einem kreuzbandriss.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

in meinen augen ist der bruch des mittelfußknochens bzw der riss des syndemosebands keine schwere verletzung. es ist langwierig und unangenehm aber sicher nix besonders schwerwiegendes. wir reden nicht von einem kreuzbandriss.

lange Pausen auf jeden Fall und die zweite Verletzung kam meines Wissens gleich nach der vorigen im ersten Match.. wie gesagt meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

prinzipiell ist es klug eine schmerzgrenze zu definieren, wobei ich diese höher angesetzt hätte. aber ich bin wirklich extrem überzeugt vom kalajzic. 

ohne seiner Verleztungshistorie ja, aber in diesem Fall warte ich ehrlich gesagt bis Sommer zu, kann mir nicht vorstellen, dass die Admira dann im Sommer 2mio oder mehr bekommen wird.

Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Major incoming! ;) 

endlich.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb Gerade eben:

Mei schmäh :finger3:

wie schmäh? @smokin_aces sag was.

Bickel hat endlich seine Schweizer Scouting Fähigkeiten spielen lassen und holt einen ehemaligen Teamspieler und mehrmaligen Meister und PL Legionär!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Das schlimme ist Maierhofer würde mehr Mentalität am Platz bringen als die meisten anderen Spieler 

dafür ist er ja auch bekannt, ich sehe das nicht als schlimm an. in der disziplin gibts kaum jemanden der an maierhofer heran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

So an die Experten.

also ich bin definitiv ein Experte :davinci: deshalb habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich 1,5 Millionen auch bezahlen würde an die Admira. Auch im Sinne der "Nachbarschaftshilfe". Aber wie @Ernesto richtig schreibt, irgendwo muss man sich eben festlegen bzgl. was einem ein Spieler wert ist - und scheinbar hat man das deutlich darunter getan, was ich auch ok finde.

Am Ende des Tages bleibt die Transferzeit halt trotzdem ein Satz mit X. Man konnte sich nicht verstärken, obwohl man absolut wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

So an die Experten.

Geplänkel, längerfristig betrachtet läuft der Admira in Wahrheit die Zeit doch davon. Ein lausiges Frühjahr und sie können sich solche Summen hinten drauf picken. Pokern auf hohem Niveau, denke für uns ist auch noch nicht Schluss aber ist ja auch noch Zeit. 

Mit Gewalt, wie manche glauben, muss man ihn nämlich trotzdem nicht holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Mehr als eine hätte ich auch nicht geboten....

zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ich bin zwar kein experte, das ist ausschließlich Ernesto. Trotzdem: ich finde es gut das man ihn scheinbar um den preis nicht verpflichtet. die Sache ist zu unsicher.

Im Endeffekt schon etwas schade mMn wenn der Junge "so" großes Potential hat. Das unser Stürmer-Dilemma bereits Alle kennen, hat es natürlich noch schwerer gemacht.

Die Rapid hat es mit dem derzeitigen vorgehen aber auch wirklich NIRGENDS einfach... sskm werden sich viele denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten