Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Januar 2019 die meldung auf der offiziellen muss noch einer rechtschreibprüfung unterzogen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 beefTatar schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand sagen was genau bei so einem MedCheck getestet wird? Wie läuft so etwas ab etc.? Ca. wie bei der musterung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2019 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: die meldung auf der offiziellen muss noch einer rechtschreibprüfung unterzogen werden Das macht der Linden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Januar 2019 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Ca. wie bei der musterung Dann hat das aber eine sehr geringe Aussagekraft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 22. Januar 2019 beefTatar schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand sagen was genau bei so einem MedCheck getestet wird? Wie läuft so etwas ab etc.? Orthopädische, Kardiologische und Internistische Untersuchungen, Harn, Blut, Herz Kreislauf System mit Belastung EKG, usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 da gehts zua - welche details können das sein, dass bis dato immer noch keine einigung erzielt werden konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2019 https://www.prescan.at/total-body-scan/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2019 beefTatar schrieb vor 1 Minute: Dann hat das aber eine sehr geringe Aussagekraft.... für Deutschland sieht der so aus https://rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/so-funktioniert-ein-medizincheck_iid-9685391 wird in Österreich nicht viel anders sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Haben die Mods hier schon resigniert? Ich glaub die letzten 20 Seiten sind zu 90% Spam... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Haben die Mods hier schon resigniert? Ich glaub die letzten 20 Seiten sind zu 90% Spam... Das dachte ich mir schon heute vormittag. Und da kamen noch einige dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 Ich bin mir ziemlich sicher dass die Meldung erst morgen rausgeht sollte es zum Abschluss gekommen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Ich bin mir ziemlich sicher dass die Meldung erst morgen rausgeht sollte es zum Abschluss gekommen sein. Warum erst morgen wenn schon alles fix ist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 22. Januar 2019 18Junior99 schrieb Gerade eben: Warum erst morgen wenn schon alles fix ist? Woher weißt du dass alles fix ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Januar 2019 Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher dass die Meldung erst morgen rausgeht sollte es zum Abschluss gekommen sein. es war gestern schon alles fixiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Januar 2019 kannst gerne ein paar Leute fragen ob es stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts