Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Sich der breiten Masse im wintertransferthread anpassen!? Siehe die letzten 20 Seiten Ja musst ja nicht in gleichen Blödsinn wie genug andere hier schreiben oder? Wollts nur schreiben falls jemand das Interview nicht gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mitläufer Nachdem hier eh schon Anarchie herrscht, werfe ich jegliche Seriösität über Bord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Sich der breiten Masse im wintertransferthread anpassen!? Siehe die letzten 20 Seiten Ich zähle 103 Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 Ich würde halt schon mit einem zentralen noch einen Flügel als sehr dringend sehen, man darf gespannt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-rapid-stuermer--fredy-bickel-muss-warten/?fbclid=IwAR1qPV4EANkyahh-kiSqES3K4GiaG6kAuEw-AOXTK0NJP8_9Q8fZGZk97q4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-rapid-stuermer--fredy-bickel-muss-warten/?fbclid=IwAR1qPV4EANkyahh-kiSqES3K4GiaG6kAuEw-AOXTK0NJP8_9Q8fZGZk97q4 "Keinen Schnellschuss machen" wü der uns vaoaschn?????????????? bickel hat noch keinen einzigen brauchbaren stürmer geholt und die meisten seiner spieler sind das geld nicht wert vielleicht sollte er es mal mit schnellschüssen versuchen.... oder irgendwas anderes ändern, weil bis jetzt ist seine abwartetaktik immer in die hose gegangen ich kann jetzt schon die ausreden hören "mimimimimimi eingewöhnungszeit...... mimimimimimi er konnte nicht die volle vorbereitung mitmachen....mimimimimi" ich bin nur noch haß seit bickel verlängert wurde, dass ich immer mehr das interesse verliere bearbeitet 8. Januar 2019 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2019 mrneub schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-rapid-stuermer--fredy-bickel-muss-warten/?fbclid=IwAR1qPV4EANkyahh-kiSqES3K4GiaG6kAuEw-AOXTK0NJP8_9Q8fZGZk97q4 Ein Mann wurde dabei schmerzlich vermisst – der neue Stürmer. „Es stört mich, dass es nicht so geklappt hat“, sagt Fredy Bickel. Sein Plan war es, zum Start schon einen neuen Angreifer zu präsentieren.Doch der Schweizer hängt irgendwie in der Warteschleife. Zunächst waren da die Feiertage, die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. „Für mich war überraschend, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich nirgendwo weitergekommen ist. Anscheinend machen sie da überall Ferien…“, ärgert sich Rapids Sportchef. WTF!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Ein Mann wurde dabei schmerzlich vermisst – der neue Stürmer. „Es stört mich, dass es nicht so geklappt hat“, sagt Fredy Bickel. Sein Plan war es, zum Start schon einen neuen Angreifer zu präsentieren.Doch der Schweizer hängt irgendwie in der Warteschleife. Zunächst waren da die Feiertage, die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. „Für mich war überraschend, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich nirgendwo weitergekommen ist. Anscheinend machen sie da überall Ferien…“, ärgert sich Rapids Sportchef. WTF!!! 1,5 Mill. Für Rapid schon zu viel? Na grüss Gott, das kann ja ein Wunderwuzzi werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Januar 2019 oestl schrieb vor 5 Minuten: Ein Mann wurde dabei schmerzlich vermisst – der neue Stürmer. „Es stört mich, dass es nicht so geklappt hat“, sagt Fredy Bickel. Sein Plan war es, zum Start schon einen neuen Angreifer zu präsentieren.Doch der Schweizer hängt irgendwie in der Warteschleife. Zunächst waren da die Feiertage, die ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. „Für mich war überraschend, dass man zwischen Weihnachten und Neujahr eigentlich nirgendwo weitergekommen ist. Anscheinend machen sie da überall Ferien…“, ärgert sich Rapids Sportchef. WTF!!! und was genau verstehst daran nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 8. Januar 2019 Also ich seh das jetzt nicht so schlimm solange wirklich jemand kommt. Lieber wäre mir auch heute als morgen, aber das Leben is halt mal kein Wunschkonzert. Wenn andere Vereine bei den Spielern auch dran sind gehts halt eben nicht so schnell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar 2019 „[Malicsek] braucht Spiele.“ Dann soll er spielen und nicht an Hartberg abgegeben werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten: „[Malicsek] braucht Spiele.“ Dann soll er spielen und nicht an Hartberg abgegeben werden Eigentlich hat man mit ihm ja den zusätzlichen Mann im ZM. Deswegen verstehe ich nicht warum er nicht öfter zum Einsatz kommt. Schwab/Malicsek abwechselnd ja nach Fitnesszustand von Schwab und Matric/Ljuicic im DM bearbeitet 8. Januar 2019 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 8. Januar 2019 von Santiago82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2019 fais9 schrieb vor 9 Minuten: und was genau verstehst daran nicht? Wenn ich den Job zum 1.x mache bin ich vl. überrascht, aber mit langjähriger Erfahrung sollte man eigentlich schon wissen wann man wen, und was man wann erreichen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2019 schon amüsante aussagen classic bickel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts