Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: danke! er macht die periode also noch fertig und es scheint zumindest derzeit so zu sein, dass noch genug zeit für die designierung eines neuen präsi plus zeit für übergabe bleibt. Er hat nur davon gesprochen nicht mehr anzutreten. Von vorzeitigem Rücktritt kein Wort. Daher gehe ich davon aus, dass er die Amtszeit bis November 2019 fertig macht. Außerdem dauert so eine Präsidentensuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 Redet keine 5 Minuten und ich kann ihn schon nicht mehr hören. Wahnsinn, bin ich froh, wenn der seine sieben Sachen packt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2018 maindrop schrieb Gerade eben: ja, ist es und nein, schenk ich mir nicht. sorry, für so eine maßlose übertreibung bin ich nicht zu haben. Ihr zwei seid a Wahnsinn, ist doch fuck egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2018 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Der verlängert in 100 Jahre net, der ist fertig gefahren. tut mir sehr leid für ihn! Wird ihm - und uns - vielleicht eh gut tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 Neocon schrieb Gerade eben: Er hat nur davon gesprochen nicht mehr anzutreten. Von vorzeitigem Rücktritt kein Wort. Daher gehe ich davon aus, dass er die Amtszeit bis November 2019 fertig macht. Außerdem dauert so eine Präsidentensuche danke für die klarstellung, ist in dem fred ja nicht einfach, die echten informationen aus dem bullshit zu filtern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 ein gebrochener Mann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 Ähnlich erfolgreich wie Christian Kern in der Politik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ihr zwei seid a Wahnsinn, ist doch fuck egal ist schon auf der ignore - so eine selbstherrlichkeit schätze ich gar nicht - ich habe bis dato auch alle freundlich behandelt, da kann man ein wenig normal miteinander umgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2018 Hat man nicht nach Müllers Abgang gesagt, es kann nur besser werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 redet noch immer krammer oder was ist jetzt gerade sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: redet noch immer krammer oder was ist jetzt gerade sache? Bickel spricht über den Kader und Trainingssteuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: redet noch immer krammer oder was ist jetzt gerade sache? Andy Marek interviewt Fredy Bickel und stellt fragen von Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hat man nicht nach Müllers Abgang gesagt, es kann nur besser werden ? Dasselbe glaubt man ja jetzt schon wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Plärrt der Bickel jetzt gleich? Krammer hat seiner Frau ein Versprechen gegeben und hält dieses nun ein. Da ich selbst aus eigener Erfahrung weiss welche schweren Zeiten die Familie Krammer da derzeit durchmacht finde ich das sehr korrekt. Familie geht vor Rapid. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Bickel spricht über den Kader und Trainingssteuerung OMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts