Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Bickel wird das auch schon länger gewusst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2018 Fast kein Applaus bei Bickel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb Gerade eben: Nein, weil du recht aggressiv hinpfefferst, dass das ein Blödsinn ist und die nie durchs Wahlkomitee kommen.....davon dass es deine Meinung ist, kann ich deiner direkten Antwort leider nicht entnehmen..... aber danke für die Klarstellung bitte, gerne. wo die ASBler immer aggressivität raus lesen. die gesellschaft im verfolgungswahn. deine sorgen möcht ich haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: was heisst 2019 eigentlich genau? anfang, mitte, ende? danke für die erhellung! November 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Da steht ein gebrochener Mann. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb vor 6 Minuten: Wenn so ein Schwindliger wie der Krankl Präsident wird, leg ich alles zurück, was ich von Rapid hab. Deinen Schulranzen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: was heisst 2019 eigentlich genau? anfang, mitte, ende? danke für die erhellung! HV natürlich bearbeitet 26. November 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Bickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da steht ein gebrochener Mann. Wahnsinn. Der verlängert in 100 Jahre net, der ist fertig gefahren. tut mir sehr leid für ihn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Peschek sehr aggressiv- haben sie ihn vorher schon geschimpft?! ? Der kennt das ASB, vl ist er vorher im Netz gesurft bearbeitet 26. November 2018 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 Neocon schrieb Gerade eben: November 2019 danke! er macht die periode also noch fertig und es scheint zumindest derzeit so zu sein, dass noch genug zeit für die designierung eines neuen präsi plus zeit für übergabe bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: bitte, gerne. wo die ASBler immer aggressivität raus lesen. die gesellschaft im verfolgungswahn. deine sorgen möcht ich haben... du solltest einfach deine Antwort nochmals lesen auf das Ursprungsthema, wenn es für dich immer noch eindeutig ist, dann okay..... auch deinen hinweis mit dem verfolgungswahn kannst dir schenken..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Der wohl interessanteste Bericht am heutigen Tag. Ich fände es besser, wenn das eine echte Präsentation wäre und nicht ein Interview mit Marek. Oder zumindest detailliertere Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb Gerade eben: du solltest einfach deine Antwort nochmals lesen auf das Ursprungsthema, wenn es für dich immer noch eindeutig ist, dann okay..... auch deinen hinweis mit dem verfolgungswahn kannst dir schenken..... ja, ist es und nein, schenk ich mir nicht. sorry, für so eine maßlose übertreibung bin ich nicht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten: Da Bickel seine Zukunft bei Rapid quasi an Krammer geknüpft hat und dieser nicht mehr antritt, kann sich wohl jeder ausrechnen, was nächstes Jahr auf uns zukommt. Der Klub wird von Bickel erlöst? Wenigstens eine gute Sache! Alles Gute an Krammers Familie, insbesondere seine Frau. Familie > Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts