Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Krankl kann doch bitte keiner ernst meinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2018 Wenn so ein Schwindliger wie der Krankl Präsident wird, leg ich alles zurück, was ich von Rapid hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Alles gute an Krammers Frau, Viel Kraft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: wenn ich mir den schwachsinn im VIP club so anhöre, dann kann das jetzt ganz bitter werden..... schmankerl 1: Doku Präsident schmankerl 2: Hanse PRäsident so ein blödsinn - keiner der beiden schafft's durch's wahlkomitee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 Krammers Entscheidung sehr nachvollziehbar - man kann ihm und seiner Familie nur das Beste wünschen. Auch wenn vieles nicht aufging, sehe ich weiterhin viel Gutes unter seiner Führung. Leider hat er auf die falschen Pferde (Müller, Canadi, Bickel) gesetzt - da hatte er kein gutes Händchen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Haaanseee Haaanseee Turbotraktor schrieb vor 45 Minuten: bearbeitet 26. November 2018 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wie beim Scouting von Barac Krankl kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. November 2018 Oli P. For President! Dann regieren wirklich die Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 maindrop schrieb Gerade eben: so ein blödsinn - keiner der beiden schafft's durch's wahlkomitee ähem? dir ist bewusst, dass ich schrieb, es handelte sich um Schmankerl aus dem VIP Club, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2018 Der Thread ist wirklich Schrott, wird wieder mal Zeit für ein Ignorelist-Update. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Wenn so ein Schwindliger wie der Krankl Präsident wird, leg ich alles zurück, was ich von Rapid hab. Same Here Wenn der Präsident bei uns wird, wars das mit dem Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Wenn krammer geht dann is bickel fix weg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2018 Da kann man erstmal nur sagen: Alles erdenklich Gute für die Frau unseres Präsidenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 26. November 2018 VID_20181126_195852.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. November 2018 Als hätte Krankl irgendein Interesse was bei Rapid zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts