[N] SCR Altach - FK Austria Wien 2:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Irgendwann werden es unsere Gegner erkennen und einen Feldspieler ins Tor stellen.

Wir sind im gegnerischen Straufraum nicht vorhanden.

Frag mich, welche Spieler wir noch holen sollten. Wenn ich unseren Kader ansehe, könnte ich meinen wir wären in der EL auch vertreten.

€ Schirigespann unter Jäger wär mir auch noch nie angenehm aufgefallen.

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kardinalfehler ist für mich Spieler in Positionen zu drängen die nicht optimal für sie sind. Das läuft jetzt eigentlich seitdem Jeggo wieder fit ist. Ebner ist kein 8er, Grünwald ist nicht optimal auf rechts außen, wäre als 8er sinnvoller.

Ich tät mir auch schwer Ebner oder Jeggo rauszustellen bzw. Matic oder Grünwald. Aber das ist die Aufgabe des Coaches.

tja, so ist das, wenn man unbedingt gewisse transfers und rausschmisse rechtfertigen will. dumm, dass die ergebnisse nicht mitspielen

wäre ich kein austrianer und neutraler beobachter, würde ich mich zufrieden zurücklehnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Für mich hat das wenig mit "Lethargie" zu tun, wenn die Spieler bei Standards und Angriffen oft sehr offensichtlich nicht wissen, was sie zu tun haben und wie ihre Laufwege aussehen sollten. Das wirkt eher planlos und dilletantisch, als lethargisch.

Ist ja nicht so, als ob wir den Tabellenletzten da weiß ich wie hergespielt hätten und reingedrückt - man sehe sich einfach unsere Torschuss- und Ballbesitzstatistik an.

Warum hat es in Hartberg geklappt, warum hat man die ersten Minuten nach vorne gespielt. Die Spieler wissen haargenau was zu tun ist, setzen es aber nicht um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem lächerlichen Ziel von 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen ist Mal wieder nix geworden....

Wieder Mal ein Ziel nicht erreicht unter Letsch. War e zu Erwarten

Dabei gilt es in erster Linie schon mal dieses Ziel zu hinterfragen. Angesichts der Gegner einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach besser und verdient gewonnen...

So wird das leider nichts. Man macht zu wenig Tore, obwohl man offensiv ziemlich aufgerüstet hat, schafft man es nicht, die richtige Mischung zu finden, damit das Werkl zu Laufen beginnt.

Die Aufstellungen von Letsch werden von Runde zu Runde immer mehr ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Warum hat es in Hartberg geklappt, warum hat man die ersten Minuten nach vorne gespielt. Die Spieler wissen haargenau was zu tun ist, setzen es aber nicht um.

warum setzen sie es dann gegen hartberg oder heute zu beginn um?

warum reagiere ich nicht, wenn ich merke, dass meine spieler meine vorstellungen nicht umsetzen (können)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.