Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

2021 ist hart. Ich dachte, Kühbauer würde sich sogar aus seinem Vertrag rauskaufen weil er unbedingt bei uns sein will? Da hätte er auch ruhig bis 2019 plus Option akzeptieren können. Hicke jun. bleibt? Das ist doch alles lächerlich und kann unmöglich die alleinige Entscheidung von Bickel gewesen sein. Ob man jemals erfahren wird, wer da Didi wirklich wollte? Man soll ihm natürlich eine Chance geben, nur so wirklich zufrieden kann man jetzt nicht sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bucket schrieb vor 7 Stunden:

Wurde Canadi nicht auch direkt nach einer Niederlage gegen Altach verpflichtet?

Nö. Das war nach einem unglücklichen Heimmatch gegen den WAC im Nov. 2016, soviel ich weiß. Sah so aus, als wäre Krammer federführend gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Bist du wahnsinnig.... :facepalm:

Hätte mir nie im Leben träumen lassen dass der zZ fähigste ErzRapidler der als Trainer fungiert auf so derartigen Gegenwind stößt. Vor allem unmittelbar, noch vor der ersten PK, der ersten Aufstellung, dem ersten Spiel...

Ich finde es is a super Geschichte, was draus wird. Wird man sehen. Schlimmstes falls bekommt eine Legende einen goldenen Handschlag. Aber soweit wirds mMn ned kommen. Kühbauer ist fachlich besser als die Allgemeinheit denkt. Und dass das alles nur Show vom Bickel sein soll... :lol:... sorry, das setzt dem Ganzen ja die Krone auf. Weder kann ich mir vorstellen dass sich Bickel den Trainer diktieren lässt und dann auch Freude strahlend die Lösung präsentiert (eher würde er zurücktreten als so zu handeln). Noch gibt er einen 3J-Vertrag, der nur den Zweck erfüllt Trainer u Fans bis Sommer ruhig zu halten :D

 

I pocks ned...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage ist ob Hicke Jr wirklich da bleibt und in welcher Funktion.

Didi nimmt 1 co mit , das is normal bei ihm.

Bedeutet aber nicht dass er wirklich mim Hicke gut kann, das werden die nächsten Tage und Wochen zeigen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 6 Stunden:

Der Superman Kühbauer hat das natürlich nicht nötig. Der macht alles alleine mit dem „Rapid Geist“. Wozu hochqualifizierte Topmänner arbeiten lassen, wenn’s auch der „Rapid Geist“ richtet?

Welche Topmänner, wer oder was sind Topmänner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Dannyo schrieb vor 8 Stunden:

Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht.

 

Bin ich der einzige der daran glaubt, dass man ihn in dieser Situation mit voller Absicht und Überzeugung geholt hat und nicht aus fantasielosigkeit? 

Ich seh das wie der Huber im Kurier. Didi soll hier im Verein viel mehr bewirken als "nur" die Mannschaft zu stabilisieren und vorm absaufen zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine nacht drüber geschlafen, ich wünsche didi alles gute. Er kann nur überraschen, hoffentlich fliegt rapid die vertragsdauer bis 2021 nicht auf den Kopf. Auch das man soviel ablöse bezahlt hat - rekordablöse für skn..

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
gurkal schrieb vor 6 Stunden:

Wo zur Hölle hat er etwas langfristig aufgebaut er scheitert er wird scheitern so wie er vorher gescheitert ist wird er dies auch bei Rapid tun... 

Ich hab nichts gegen didi aber für Rapid reicht es nicht ganz einfach 

denke schon dass es für Didi reicht, er hat jahrelange Erfahrung, einige Erfolge in der Tasche, kennt die Liga und ist sicher top motiviert und auch angesehen; nicht die schlechtesten Voraussetzungen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valery schrieb vor 5 Minuten:

Virle Rapid Fans scheitern täglich an Rapid, sind an Rapid  gescheitert und  werden immer an Rapid scheitern; das ist ein ewiges Scheitern; Ich habe nichts gegen viele Rapid Fans aber für Rapid reicht es nicht, ganz einfach; 

Oh mann Ich hoffe du bist angsoffen so wie ich es vor 6 Std war....

Wenn das dein schmäh ist, dann gute Nacht (ich habe beide posts gelesen, da ist dir ja wirklich was eingefallen) 

Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Müssen solche Beleidigungen sein? Durch die Anonymität im Internet fallen brechen bei manchen die Dämme der Vernunft und der Respekt anderen gegenüber.

Ja du hast recht, zuviel Alkohol plus der Frust den Rapid in mir verursacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, aber für mich hat diese Entscheidung vor allem den Beigeschmack, dass man wie immer schon nicht den Trainer passend zu einem langfristigen Plan aussucht, sondern halt jemanden holt, der halt schon im Verein war und/oder gerade bei einem kleinen Verein erfolgreich war.

Es ist halt der bei Spielertransfers oft kritisierte Tellerrand, den ich aber eben bei den Trainern für weniger wichtig halte als bei den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.