Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Also ich muss sagen ich bin echt überrascht. Musste jetzt lange nachdenken, was ich davon halte. Die Medien haben zwar viel über Didi geschrieben aber mit ihm hab ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht auch weil es die einfachste und Fan-Freundlichste Lösung zu sein scheint.

Mein Favorit war klar Wolf. Keine Ahnung was am Ende wirklich den Ausschlag gegeben hat. Entweder war es doch der klare Wunsch von Bickel, dann haben wir sicher einen Top Mann. Wobei die Rapid Vergangenheit sicher einen fetten Plus Punkt gebracht hat. Wenn Bickel das nur für den Vorstand bzw. die Fans gemacht hat, wird er uns im Sommer sicher verlassen.

Jedenfalls darf man sich jetzt keine Wunderdinge erwarten. Wie bei allen anderen. Kurzfristig war er wohl die beste Lösung. Langfristig hätte ich andere gewählt. Man wird sehen was es bringt. 

Jetzt jedenfalls: Go Didi Go. Freut mich, dass du wieder daheim bist. 

Ich würde mein Haus darauf setzen, daß Wolf nicht wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Wo ist da Hetze? Kühbauer ist kein Heilsbringer., niemand der über Jahre hinweg eine Mannschaft  Formen kann niemand der eine Spieler weiter entwickelt er ist einfach ein motivator mehr nacht

Ich diskutiere nicht mit jemanden, der über Rapid solche Sachen schreibt, vor ein paar Stunden schreibt wie sehr er nicht den Bickel wertschätzt und dann über ihn schimpft. Gute Nacht du Psycho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Wo ist da Hetze? Kühbauer ist kein Heilsbringer., niemand der über Jahre hinweg eine Mannschaft  Formen kann niemand der eine Spieler weiter entwickelt er ist einfach ein motivator mehr nacht

Das kann man in 2 Jahren beurteilen..Admira hat er von Liga 2 bis in den Eurpacup entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ASB as ususal, in Wahrheit habens ja die Fans entschieden.....,;)

Heftig irgendwie...ich les hier grad bissl mehr mit als normal. Glaub das tut mir nicht gut.

 

Aja und weil ichs hier noch nicht geschrieben habe:

Alles Gute Didi! Ich glaub das wird was. Mein Bauchgefühl sagt das passt.

 

Auf jeden Fall bist du die momentan beste Entscheidung, davon bin ich überzeugt! Du wirst dir für Rapid den Arsch aufreißen! 

Weil sich hier auch viele darüber aufregen das eine große Chance verpasst wurde was nachhaltiges auf zu bauen....nein, diese Chance war aktuell nie gegeben. Wenn dann hätte man das im Sommer machen können. Aber nicht jetzt wo wir in der Liga mit dem Rücken zur Wand stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Unglaublich welche Patienten hier sich so rumtreiben. Der Coach, und ich sag jetzt nicht D..., hat nicht noch mal eine Minute am Platz gestanden und schon wird hier aufs tiefste kritisiert. Es ist klar, dass man es keinen Recht machen kann, aber lasst ihn doch mal einmal mit der Arbeit beginnen. DANKE

So ist es

Freue mich schon auf Sonntag wenn ihn der BW begrüßt,da wird das Dach abheben:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Rapidgeist, ist das der, der Zuseher bei 2:0 Führung "Gogo raus" rufen lässt? :)

Bei dir ist es offenbar der, der dich über den neuen Rapid-Trainer und den Sportdirektor nur negatives schreiben lässt!

Von dir kommt überhaupt nur negatives über den Verein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Büskens hat jeder gesagt gebt ihm eine Chance dann kam damir wieder das selbe jetzt kühbauer  wieder das selbe wann bitte fangen wir an professionell zu denken wann???? Mir reicht es entgültig.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gurkal schrieb vor 2 Minuten:

Bei Büskens hat jeder gesagt gebt ihm eine Chance dann kam damir wieder das selbe jetzt kühbauer  wieder das selbe wann bitte fangen wir an professionell zu denken wann???? Mir reicht es entgültig.... 

Wie kann man diese zwei fußballerische Blindgänger nur mit dem Don vergleichen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jeder kann denken was er will ich gönne es euch allen aber ich schreibe es jetzt und merkt es euch kühbauer ist keine langfristige Lösung er wird scheitern, wir schaffen es heuer in die Playoffs und werden nächstes Jahr international mitspielen jedoch wird sich nichts ändern.... 

Eine kühbauer teuer rauskaufen das schafft nur Rapid lächerlich ei Fach nur traurig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Bei Büskens hat jeder gesagt gebt ihm eine Chance dann kam damir wieder das selbe jetzt kühbauer  wieder das selbe wann bitte fangen wir an professionell zu denken wann???? Mir reicht es entgültig.... 

Was wäre für dich dann professionell denken als dem Trainer das Beste zu Wünschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke auch, man sollte dem Didi eine faire Chance geben, auch wenn es andere interessante Kandidaten gegeben hat und in Bickel we trust. Kühbauer hat einen Abstiegskandidaten in 4 Monaten auf Platz 2 geführt, wenn er so eine Leistung bei uns nur annähernd abruft mach ich mir um Platz 2 keine Sorgen. Sicher ist der eine oder andere vielleicht enttäuscht, aber wir sollten auch akzeptieren, dass Bickel näher am Geschehen ist, als jeder einzelne von uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man diese zwei fußballerische Blindgänger nur mit dem Don vergleichen..?

Wo zur Hölle hat er etwas langfristig aufgebaut er scheitert er wird scheitern so wie er vorher gescheitert ist wird er dies auch bei Rapid tun... 

Ich hab nichts gegen didi aber für Rapid reicht es nicht ganz einfach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.