Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Könnt ihr bitte mal bissl Respekt für Kühbauer aufbringen??

Echt unglaublich wie man einen Menschen jetzt schon fertig macht 

Aber über aufgeschlitzte Reifen sudern... 

Mehr ist dazu nicht zusagen,unglaublich was da los ist,da wird Bickel und der Trainer angegriffen wie wenn der/die noch nie ein Ball gesehen hätte.

Klar sind einige unzufrieden weil es ihr Favorit nicht geworden ist,aber mir würde das hinhauen nicht einfallen wenn es ein anderer geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Wer hat denn die letzten Wochen alles schlecht gemacht? Unter anderem du so wie einige andere Egoisten, die es nicht erwarten konnten, diesen Verein leiden zu sehen. Jetzt habt ihr es geschafft, gratuliere!

So viel leiden sehen wie die letzten Jahre mit Büskens, Wunderwuzzi Canadi hab ich eh noch nie. Sag hab ich dich schon mal gefragt ob du noch ein Kind bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 1 Stunde:

Eines is sicher, sollte das Experiment Kühbauer nicht aufgehen u massiv in die Hose gehen brennts in Hütteldorf! Aber so richtig, und das wahrscheinlich in nie da gewesenener Weise! 

Gut das wäre ja bei einen anderen nicht passiert:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 1 Minute:

So viel leiden sehen wie die letzten Jahre mit Büskens, Wunderwuzzi Canadi hab ich eh noch nie. Sag hab ich dich schon mal gefragt ob du noch ein Kind bist?

Das musste ich auch, doch jetzt hätte man endlich die Chance gehabt, nachhaltig etwas zu verändern. Stattdessen entschied man sich für die populistische Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SmokinAces schrieb vor einer Stunde:

Möge Didi alle Skeptiker schweigen lassen. Ihr solltet euch schämen gleich so loszuheulen. 

Ruhe und Rapidgeist brauchen wir gerade, dann sind sie auch wieder erfolgreich. 

Rapidgeist, ist das der, der Zuseher bei 2:0 Führung "Gogo raus" rufen lässt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Das musste ich auch, doch jetzt hätte man endlich die Chance gehabt, nachhaltig etwas zu verändern. Stattdessen entschied man sich für die populistische Variante.

Zitiere mich selber

oestl schrieb vor 29 Minuten:

Ein junger, deutscher Trainer wäre gekommen, hätte 25 Trainer für alle Altersklassen mitgebracht ( obwohl unsere Kids bei internationalen Nachwuchturnieren immer sehr erfolgreich sind, Ruhrcup) und hätte die Akademie mit seinen blossen Händen aus dem Tullnerfeld, weil der Prater ist scheiße, gegraben. Ferner hätte er aus unseren technisch beschlagenen Kombinationfußballern, sprintstarke Pressingmonster gemacht und zwar mitten unter der Saison wo wir jede Woche eine Englische haben. Was sich manche erträumen ist schon lustig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SP3 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe er redet noch gut auf Pak ein und holt ihn im Winter zu uns, der hat eh nur bis Sommer Vertrag und kostet sicher nicht die Welt.

Dann doch lieber den Sasa.

Tlw glaubt man hier ist das Channel 7 was da heute abgeht,meine nicht dich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Klar sind einige unzufrieden weil es ihr Favorit nicht geworden ist,aber mir würde das hinhauen nicht einfallen wenn es ein anderer geworden wäre.

Dir vielleicht nicht, aber mit Sicherheit einige andere.

Kannst auch auf Spieler ummünzen, wo es dann heißt Spieler A wäre viel besser gewesen als wie Spieler B. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich muss sagen ich bin echt überrascht. Musste jetzt lange nachdenken, was ich davon halte. Die Medien haben zwar viel über Didi geschrieben aber mit ihm hab ich wirklich nicht gerechnet. Vielleicht auch weil es die einfachste und Fan-Freundlichste Lösung zu sein scheint.

Mein Favorit war klar Wolf. Keine Ahnung was am Ende wirklich den Ausschlag gegeben hat. Entweder war es doch der klare Wunsch von Bickel, dann haben wir sicher einen Top Mann. Wobei die Rapid Vergangenheit sicher einen fetten Plus Punkt gebracht hat. Wenn Bickel das nur für den Vorstand bzw. die Fans gemacht hat, wird er uns im Sommer sicher verlassen.

Jedenfalls darf man sich jetzt keine Wunderdinge erwarten. Wie bei allen anderen. Kurzfristig war er wohl die beste Lösung. Langfristig hätte ich andere gewählt. Man wird sehen was es bringt. 

Jetzt jedenfalls: Go Didi Go. Freut mich, dass du wieder daheim bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Scheißts euch jetzt nicht alle an und gebt dem Didi eine faire Chance! 

Ja, er ist vll nicht die beste Wahl. Ja, es ist evtl eine merkwürdige Entscheidung (wenn man in die Zukunft sieht - für jetht, ist es die logische)

Aber gebt ihm doch eine Chance ohne ihn gleich zu fressen! 

Das kanns ja bitte nicht sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Das ist keine "Meinung" was du von dir gibst sondern schon wieder "Hetze".w

Wo ist da Hetze? Kühbauer ist kein Heilsbringer., niemand der über Jahre hinweg eine Mannschaft  Formen kann niemand der eine Spieler weiter entwickelt er ist einfach ein motivator mehr nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.