Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Semmelmann
Noobody schrieb Gerade eben:

ihr seit einfach irgendwas.. was hat Didi falsch gemacht?

 

Im Hinspiel völlig irrsinnig Neuling Greiml eingewechselt, heute den immer katastrophalen Ivan aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer steht aber hoffentlich definitiv nicht zur Diskussion. Die Leistung war heute schwer in Ordnung und mit ein bisschen Effizienz darf man ihn heute loben. Außerdem war unsere Mannschaft heute sehr fit, das kann man ihm auch positiv ankreiden.

kühbauer hat uns mit seinem scheiss greiml experiment jetzt um viele MILLIONEN EURO gebracht

auer rein, müldür dorthin wo er hingehört und fertig, aber neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn einen minderjährigen schmeisst er in sein debüt.......... saudumm.... einfach nur saudumm

hannes wolf wäre wieder zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Jedes Saisonziel, sogar das Minimalste, verfehlt, jegliche Vorbehalte gegen ihn bestätigt. Mehr schreib ich vorerst gar nicht, jedes Wort über DK is eines zu viel.

Und was kann Kühbauer dafür, dass er Rapid quasi bereits fix im UPO übernehmen musste?

database schrieb Gerade eben:

kühbauer hat uns mit seinem scheiss greiml experiment jetzt um viele MILLIONEN EURO gebracht

auer rein, müldür dorthin wo er hingehört und fertig, aber neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn einen minderjährigen schmeisst er in sein debüt.......... saudumm.... einfach nur saudumm

hannes wolf wäre wieder zu haben

Genau. Wir brauchen wieder einen neuen Trainer. Am besten gleich diesen, der den HSV vom sicheren Relegationsplatz und möglichen Aufstieg auf Platz 4 geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Im Hinspiel völlig irrsinnig Neuling Greiml eingewechselt, heute den immer katastrophalen Ivan aufgestellt. 

Was hat leicht der Schobesberger zeigt.

Da war Ivan Heute eine Klasse stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Im Hinspiel völlig irrsinnig Neuling Greiml eingewechselt, heute den immer katastrophalen Ivan aufgestellt. 

ja genau wieder diese leier.. Greiml hat perfekt gespielt bis es zum elfer kam.

Ihr könnt auch nur eine Partie nachn ergebnis beurteilen.. schwarz oder weiss mehr ist das nicht was ihr seht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bist deppat die Sudderei beginnt schon wieder, 

Passt hau ma in Didi raus und fang ma nochmal bei Null an, hatten wir ja die letzten Jahre nicht schon oft genug gehabt. 

Ich bin sicher keiner der Didi 100% Rückendeckung gibt aber er hat sehr wohl die Chance verdient im Sommer seinen Kader zusammenzustellen, erst dann kann man ihm in Wirklichkeit beurteilen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ja ganz toll immer fallen lassen der Ivan. 

so ist es! Ich könnte kotzen wenn ich diese Fallsucht immer wieder sehe.

Solche Spieler brauch ich bei Rapid nicht. Die kann sich die Austria, Sturm oder RB gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also WENN einer Schuld ist daran wo wir stehen, dann gibt es nur einen Namen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ist sogar richtig

hätte der wappla nicht wappla wie barac und ivan geholt, dann hätte man zumindest ivan heute nicht aufstellen können....... wenn wir dann überhaupt im UPO gespielt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also WENN einer Schuld ist daran wo wir stehen, dann gibt es nur einen Namen

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Es bringt ja alles nichts, jetzt den großen Schuldigen zu suchen. Das haben alle sportlichen Mitarbeiter miteinander verbockt. Die einzigen Konstante waren heuer mit einigen Abstrichen die Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Ja ganz toll immer fallen lassen der Ivan. 

Ich brauch keinen Ivan aber wen die Spieler körperlich nicht mehr 100%fit sind muss man in der Aufstellung rotieren und das der Kader nicht stimmig ist ,liegt die Schuld  bei anderen Personen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir brauchen jetzt endlich RUHE im Verein! Sonst nix. Die verantwortlichen Personen sollen agieren wie sie es für richtig halten und eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammenstellen. 

Und am Ende der Saison können wir dann wieder den Kopf von irgendjemand fordern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.