Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.

Die entwicklung geht steil bergab. 

Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Mimimi Didi wird wieder jammern, wenn man ihn morgen unberechtigterweise kritisiert :(

 

"Alle sind müde und am limit - die kritik an der mannschaft ist respektlos". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Fassen wir zusammen:

  • es gibt ja hier das Gerücht, dass wir den zweitbesten Kader haben :clap:. Das ist natürlich absolut nicht so. Wir haben maximal den viertbesten Kader. 
  • Unsere Spieler sind schlecht trainiert. Der Lask und Salzburg haben das selbe Programm und nach wie vor spritzig.
  • wir haben einen der schlechtesten Trainer der Liga und so kommt es halt dann. Leider wird dieser Trainer bleiben. Und zwar noch lange.
  • unser Image: kein anderer teamverantwortlciher jammert so viel wie Kühbauer. Das zapft mich am meisten an. Aber Hauptsache a Legende ist am Ruder. Bitte Vertrag einfach auslaufen lassen.

 

mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Die entwicklung geht steil bergab. 

"Alle sind müde und am limit - die kritik an der mannschaft ist respektlos". 

Salzburg ist auch sehr müde. Wac und Lask auch 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bevor wir hier wieder irgendwelche Investitionen einfordern, sollten wir endlich mal anfangen, aus dem Bestehenden das Bestmögliche rauszuholen. Wahnsinn, wie schlecht der Großteil unserer Spieler in Form ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Es ist eine katastrophale Entwicklung: spielerisch, Ergebnisse, etc..... wir werden auch am Samstag verlieren..... wie gut, dass ich es mir nicht antue......

Die Raunzerei über Müde Müde Müde etc ist lächerlich, das sind die anderen auch..... So leid es mir tut, aber Didi sollte gehen..... er hatte genügend Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch haß, aber diese Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer, einer Vereinslegende, finde ich ehrlich gesagt zum Speibn. Vor ein paar Runden war noch alles leiwand, jetzt muss alles anders werden.

Didi ist kein Zauberer, keiner, den man unnötig früh verlängern muss. Aber diese teilweisen Beschimpfungen hat er sich nicht verdient. Denkt daran, in welcher Phase er die Mannschaft übernommen hat, wohin er sie bis in diesen Herbst gebracht hat.

Das Frühjahr wird zeigen, ob er der Mannschaft wieder neues Leben einhauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich kann euch ein Schmankerl aus wirklich guter quelle erzählen.

Kühbauer hat gesagt: Er will nicht das seine spieler so viel Krafttraining machen da dies der Beweglichkeit schadet ....

WTF????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wunderkind schrieb Gerade eben:

Bevor wir hier wieder irgendwelche Investitionen einfordern, sollten wir endlich mal anfangen, aus dem Bestehenden das Bestmögliche rauszuholen. Wahnsinn, wie schlecht der Großteil unserer Spieler in Form ist.

Wahnsinn wie schlecht die trainiert sind und wie diese taktisch schwach sind. Das sollte man hinterfragen. Darf man aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
alexbender schrieb Gerade eben:

ich kann euch ein Schmankerl aus wirklich guter quelle erzählen.

Kühbauer hat gesagt: Er will nicht das seine spieler so viel Krafttraining machen da dies der Beweglichkeit schadet ....

WTF????

Damit hat er mMn. aber auch völlig Recht. Aber das können andere vielleicht besser beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Bin auch haß, aber diese Respektlosigkeit gegenüber unserem Trainer, einer Vereinslegende, finde ich ehrlich gesagt zum Speibn. Vor ein paar Runden war noch alles leiwand, jetzt muss alles anders werden.

Didi ist kein Zauberer, keiner, den man unnötig früh verlängern muss. Aber diese teilweisen Beschimpfungen hat er sich nicht verdient. Denkt daran, in welcher Phase er die Mannschaft übernommen hat, wohin er sie bis in diesen Herbst gebracht hat.

Das Frühjahr wird zeigen, ob er der Mannschaft wieder neues Leben einhauchen kann.

Didi als Trainer war noch nie Leiwand. Schlecht trainierte Mannschaft, taktisch schwach 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.