Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

V.I.P.
Indurus schrieb vor 12 Minuten:

Ach der Kühbauer ist Puchers geringste Sorge. Gerüchten zufolge hatte auch der Höller Lois 106.000€ auf seinem Hopsi-Sparbuch angespart. Und die 73% Zinsen kriegt er jetzt bei der Raika auch nimma. Der ist brennhas.. 

Und ein Haus baut er auch 

Ist erst im Rohbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Indurus schrieb vor 3 Stunden:

Ach der Kühbauer ist Puchers geringste Sorge. Gerüchten zufolge hatte auch der Höller Lois 106.000€ auf seinem Hopsi-Sparbuch angespart. Und die 73% Zinsen kriegt er jetzt bei der Raika auch nimma. Der ist brennhas.. 

wegen den verbliebenen 6K wird Höller nicht untergehen.:davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 15 Stunden:

das erklärt auch seine Tränen bei der Generalversammlung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

haha haben die wirklich erwartet, dass Didi was zum Pucher sagt :lol: 

Hätte er nicht gefragt würde es heißen: "Unsere Journalisten kannst vergessen, da kommen nie kritische Fragen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GWIncredible schrieb vor 2 Minuten:

Hätte er nicht gefragt würde es heißen: "Unsere Journalisten kannst vergessen, da kommen nie kritische Fragen."

Die sollen kritisch fragen, wenn es um den Sport geht. Nicht, wenn es ins höchstpersönliche geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb Gerade eben:

Die sollen kritisch fragen, wenn es um den Sport geht. Nicht, wenn es ins höchstpersönliche geht.

Da gehts um Pucher, Commerzialbank und Mattersburg. Kühbauer ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Meine Güte, Mattersburg war, neben Rapid, Kühbauers Herzensverein, und Pucher über Jahrzehnte ein ganz enger Vertrauter und mehr als nur ein Berater. Wen, wenn nicht Didi soll man dann im Interview dazu befragen? Noch dazu wollt er ja nicht wissen, wieviel Kohle Didi jetzt verloren hat oder ähnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Meine Güte, Mattersburg war, neben Rapid, Kühbauers Herzensverein, und Pucher über Jahrzehnte ein ganz enger Vertrauter und mehr als nur ein Berater. Wen, wenn nicht Didi soll man dann im Interview dazu befragen? Noch dazu wollt er ja nicht wissen, wieviel Kohle Didi jetzt verloren hat oder ähnliches. 

An und für sich richtig. Nur hätte Didi hier nicht schon die Grenze gezogen, wären die Fragen in eben diese Richtung garantiert gekommen. Und bevor ich einem Krone Schreiberling nur irgendeine Idee über etwas gebe, dass höchst Persönlich ist, lasse ich Ihn lieber gleich mit dem gesamten Thema abblitzen. Finde, dass da Didi richtig reagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wichtig zu lesen, dass Fountas und Ljubicic sehr wahrscheinlich bis CL Q2 bleiben werden, darüber hinaus wirds aber vermutlich schwierig werden.

Hm, mit einer etwaigen (Mini-)Chance auf eine CL-Gruppenphasen-Teilnahme...

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GWIncredible schrieb vor 15 Minuten:

Da gehts um Pucher, Commerzialbank und Mattersburg. Kühbauer ist ein ehemaliger Mitarbeiter von Mattersburg.

Die Frage zu Mattersburg hat er eh beantwortet. Vielleicht hätte er auch eine Frage zum ehemaligen Chef beantwortet. Die Frage zum "Wegbegleiter" eben nicht. Wie @chris843 schreibt, es wäre sicher dann ja weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage zu Mattersburg hat er eh beantwortet. Vielleicht hätte er auch eine Frage zum ehemaligen Chef beantwortet. Die Frage zum "Wegbegleiter" eben nicht. Wie @chris843 schreibt, es wäre sicher dann ja weiter gegangen.

Ok. Sehe ich anders. Der Journalist muss fragen, der Interviewte hat es ebenso richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich seh das Drama nicht - der Journalist "muss" es probieren und schauen ob er zu diesem dominanten Thema was bekommt - und Kühbauer gibt eben die zu erwartende Antwort. Aus meiner Sicht war das ein ganz normales Spiel der medialen Kräfte. Problematisch wär es nur, wenn sich Didi wie Bickel verhalten würde der generell zu alles und jedem was gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten