Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

es hat geheißen der kader muss verkleinert werden. erst dann kommen neue. das impliziert keine abgänge von leistungsträgern

Zoki sagte, dass jede posittion doppelt besetzt sein soll! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ist derzeit der Fall. Sogar teilweise mehr als doppelt

echt? wer sind die Backups für Schobesberger und Murg auf den Außen? Ich hoffe du meinst jetzt nicht Thurnwald und Arase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Ist derzeit der Fall. Sogar teilweise mehr als doppelt

Stimmt zwar,aber leider mit deutlichen Leistungsabfall

Das man nicht überall gleichwertige Spieler doppelt hat ist klar,aber der unterschied sollte nicht so groß sein wie bei uns auf mehreren Positionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

echt? wer sind die Backups für Schobesberger und Murg auf den Außen? Ich hoffe du meinst jetzt nicht Thurnwald und Arase :D

Er sprach ja nicht von gleichwertigen Backups, sondern von doppelt besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 21 Minuten:

echt? wer sind die Backups für Schobesberger und Murg auf den Außen? Ich hoffe du meinst jetzt nicht Thurnwald und Arase :D

Im 3-2-3-2 sind Schobesberger und Murg nicht mehr außen. Im 4-2-3-1 hast Fountas und Schick.

Strebinger/Knoflach
Müldür/Sonnleitner - Dibon/Greiml - Hofmann/Barac
Grahovac/Martic - Schwab/Ljubicic
Schick/Auer - Knasmüllner/Murg - Bolingoli/Potzmann
Badji/Pavlovic - Schobesberger/Fountas

Badji/Pavlovic
Schobesberger/Fountas - Knasmüllner/Wunsch - Murg/Schick
Schwab/Ljubicic - Grahovac/Martic
Bolingoli/Potzmann - Dibon/Hofmann/Barac - Sonnleitner/Greiml - Müldür/Auer
Strebinger/Knoflach

Edit: Ich sehe auch in beiden Systemen nur auf wenigen Positionen einen enormen Leistungsabfall. Bei Martic zu Grahovac kann man das so sehen, bei Auer zu Müldür bzw. Schick und bei Barac zu Hofmann kann man es so sehen. Auch die Knasmüllner-Position ist im 4-2-3-1, wenn man es so betrachtet, mit Wunsch mit Risiko besetzt, aber das ist ja bewusst so. Im Zweifel kann Murg in die Mitte und Schick spielen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt zwar,aber leider mit deutlichen Leistungsabfall

Das man nicht überall gleichwertige Spieler doppelt hat ist klar,aber der unterschied sollte nicht so groß sein wie bei uns auf mehreren Positionen..

                                  Strebinger/Strebinger

Schick/Schick  Dibon/Dibon  Sonnleitner/Sonnleitner  Hofmann/Hofmann  Boli/Boli

                     Grahovac/Grahovac   Schwab/Schwab

              Murg/Murg                                 Schobi/Schobi

                                         Badji/Badji

 

Siehst!! Alles doppelt besetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Fountas, Schick, Bolingoli

Schick und Bolingol sind als AV eingeplant nicht für die offensiven Außenpositionen. Im 3-5-2 natürlich was Anderes aber wenn man 4-2-3-1 spielt sind die keine Option, denn wer spielt dann dahinter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Edit: Ich sehe auch in beiden Systemen nur auf wenigen Positionen einen enormen Leistungsabfall. Bei Martic zu Grahovac kann man das so sehen, bei Auer zu Müldür bzw. Schick und bei Barac zu Hofmann kann man es so sehen. Auch die Knasmüllner-Position ist im 4-2-3-1, wenn man es so betrachtet, mit Wunsch mit Risiko besetzt, aber das ist ja bewusst so. Im Zweifel kann Murg in die Mitte und Schick spielen.

Das mit dem Leistungsabfall sehe ich etwas anders. Wenn dann geht das nur individuell. Ich erinnere mich nur an letzte Saison, wenn Schwab nicht am Feld war.

TatarFredl schrieb Gerade eben:

Schick und Bolingol sind als AV eingeplant nicht für die offensiven Außenpositionen. Im 3-5-2 natürlich was Anderes aber wenn man 4-2-3-1 spielt sind die keine Option, denn wer spielt dann dahinter?

War nicht Kühbauer derjenige, der Boli das erste Mal im Mittelfeld aufgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem Leistungsabfall sehe ich etwas anders. Wenn dann geht das nur individuell. Ich erinnere mich nur an letzte Saison, wenn Schwab nicht am Feld war.

War nicht Kühbauer derjenige, der Boli das erste Mal im Mittelfeld aufgestellt hat?

ja und? Ändert ja nichts daran, dass Bolingoli unser LV ist und auch dort meist aufgestelt wird. VOrallem gegen defensive Gegner.

Was ich damit sagen will, du kannst doch nicht den LV als Backup für den LAV planen. Da beisst sich die Katze ja in den Schwanz.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Schick und Bolingol sind als AV eingeplant nicht für die offensiven Außenpositionen. Im 3-5-2 natürlich was Anderes aber wenn man 4-2-3-1 spielt sind die keine Option, denn wer spielt dann dahinter?

Potzmann, Auer, Müldür

Im Endeffekt haben wir damit 8 Spieler für die 4 Außenpositionen im 4-2-3-1, also stimmt doppelt besetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ja und? Ändert ja nichts daran, dass Bolingoli unser LV ist und auch dort meist aufgestelt wird. VOrallem gegen defensive Gegner.

Ich sage es nur, ein Spieler kann sich auch entwickeln oder auf anderen Positionen besser eingesetzt werden, die sich im Laufe der Karriere entwickeln. In Stein gemeiselt ist nichts, einmal abgesehen davon, was im Transferfenster noch passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Potzmann, Auer, Müldür

Im Endeffekt haben wir damit 8 Spieler für die 4 Außenpositionen im 4-2-3-1, also stimmt doppelt besetzt schon

Das ist eben nicht so.

Wenn ich 3 Spieler habe und 2 Positionen und einer kann eben beides spielen, ist das nicht doppelt besetzt sorry.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.