Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

C O Y G

Zoki hat immer alle in Schutz genommen => „scheiß Wohlfühloase, kein Wunder, dass die nix reißen!“ 

Didi gibt Ihnen ein bissl Gas => „Wahnsinn, so verunsichert man die Spieler, kein Wunder, dass die nix reißen!“

Spieler sagen öffentlich „wenn möglich, wollen wir Meister werden“ => „die haben auch nix gelernt, die sollen nicht so goschert sein!“

Didi formuliert es vorsichtiger „wir wollen oben dabei sein!“ => „Na bravo, super Ansprüche haben wir mittlerweile!“

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Was der direkte Vorgesetzte über seine Mitarbeiter sagt hat eben einen anderen Stellenwert als was irgendjemand im Internet schreibt.

Keine Ahnung. Ich sehe das Problem nicht - aber ich muss es ja eh nicht verstehen.

Für mich ist es genauso wie du schreibst: Ehrlich. Wer damit nicht leben kann als Kaderspieler bei Rapid ist fehl am Platz. Das sind genau jene die "gern international spielen" aber am Feld nichts leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und gerade wenn man gravierende Umstellungen durchführt, wie jetzt z. B  mit dem System, braucht man das Vertrauen der Spieler. Wenn dann öffentlich kommt, dass man eigentlich nur im großen und ganzen vom Kader überzeugt ist ist das genau dafür nicht unbedingt förderlich. 

Das ist jedenfalls meine Meinung und ich fürchte, dass der Umbau in die Hose gehen wird. 

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Zoki hat immer alle in Schutz genommen => „scheiß Wohlfühloase, kein Wunder, dass die nix reißen!“ 

Didi gibt Ihnen ein bissl Gas => „Wahnsinn, so verunsichert man die Spieler, kein Wunder, dass die nix reißen!“

Spieler sagen öffentlich „wenn möglich, wollen wir Meister werden“ => „die haben auch nix gelernt, die sollen nicht so goschert sein!“

Didi formuliert es vorsichtiger „wir wollen oben dabei sein!“ => „Na bravo, super Ansprüche haben wir mittlerweile!“

:clap:

So ist das nun mal in einem Forum, es gibt verschiedene Meinungen. Meine ist, dass "ordentlich Gas geben" in der Form keinen Erfolg bringen wird. 

Und bei einem anderen Trainer würde man sagen, dass er sich schon im Vorhinein Ausreden sucht, wenns nicht klappt (war ja nicht sein Kader). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde diesen Teil am interessantesten - 3 gestandene Spieler hätte er also noch gerne:

Zwölf Spieler sind weg, aber nur vier sind gekommen. Ist der Kader nicht etwas dünn?

20 gestandene Feldspieler wären für einen Trainer das Beste, dazu noch ein paar Junge, die nachdrängen und den Arrivierten Druck machen.

Und wie viele Spieler haben Sie?

Derzeit sind es für mich 17 gestandene und fitte Feldspieler und mit Greiml, Arase und Wunsch drei Junge, die anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

17 gstandene? 

Wenn man nachliest sinds derzeit 19 + 3 junge. 

Thurnwald und martic gedanklich nimma dabei?

wie rechnest du

17 sinds - ohne szanto und sonnleitner

ps: demir wird heuer noch nicht in den kader kommen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
dingo schrieb vor 40 Minuten:

Ich finde diesen Teil am interessantesten - 3 gestandene Spieler hätte er also noch gerne:

derzeit eher 2 oder?

da sonnleitner ja bald zurück ist

 

wobei es letztendlich dann wohl noch mehr als 3 werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

wie rechnest du

17 sinds - ohne szanto und sonnleitner

ps: demir wird heuer noch nicht in den kader kommen

Mit szanto sind 20 profis gelistet auf der homepage. (Ohne tormänner)

Szanto weg : 19 - sonnleitner wird im august fit (kommt drauf an ob didi ihn schon dazugerechnet hat tippe auf ja.)

Also 19 und er meint das er 17 hat..

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mit szanto sind 20 profis gelistet auf der homepage. (Ohne tormänner)

Szanto weg : 19 - sonnleitner wird im august fit (kommt drauf an ob didi ihn schon dazugerechnet hat tippe auf ja.)

Also 19 und er meint das er 17 hat..

 

 

aber er rechnet arase zu den jungen die nachdrängen.

und ganz ehrlich: auf die idee dass er sonnleitner nach der aussage "derzeit sind es für mich 17......." dazurechnet, kann man eigentlich gar nicht kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

aber er rechnet arase zu den jungen die nachdrängen.

und ganz ehrlich: auf die idee dass er sonnleitner nach der aussage "derzeit sind es für mich 17......." dazurechnet, kann man eigentlich gar nicht kommen

Sry hab mich verlesen. Hab statt arase demir gelesen. Wieso auch immer :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke es wird wohl auf einen 19+3+3 Kader rauslaufen in Summe 25 Spieler, das sollte für eine EC lose Saison auch reichen.

würde heißen noch 1 neuzugang

 

edit: derzeit

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

ich denke, dass uns noch wer verlassen wird und sofern es dann dabei bleibt 2 Neuzugänge kommen werden.

Sehe ich auch so.

Vermute, dass uns (leider) noch Minimum ein Spieler (Thurnwald/Martic/Ljubicic/Barac) verlassen muss um die beiden geforderten Verstärkungen (LV, ST) zu bekommen.

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

derzeit eher 2 oder?

da sonnleitner ja bald zurück ist

 

wobei es letztendlich dann wohl noch mehr als 3 werden müssen

...stimmt, Sonni sollte ja spätestens im Sept. wieder spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.