Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Mittlerweile geb ich die Schuld nicht nur mehr Kühbauer, sondern zumindest genauso sehr Barisic. Vereits vor Wochen hat jeder Bline gesehen, dass das mit Didi. Nox mehr wird. Das herumwurschteln hat Barisic zu verantworten, 
Dafür dass Kühbauer einfach taktisch limitiert ist, kann er nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Sag ich schon lange. Zoran B. soll sich über die Häuser hauen.

Müller zurück holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Teile der Mannschaft deren Vertrag ausläuft sind daran wohl nicht ganz unbeteiligt.

Habe nicht das Gefühl, dass sich die Spieler hängen lassen oder unmotiviert sind. Die bekommen meiner Ansicht nach aber kein Rüstzeug mit um auf dem Feld zu bestehen. Das Offensivspiel des WAC ist im Vergleich zu unserem ja fast schon Bilderbuch.

Und das obwohl bei uns mit Kara, Grüll, Fountas, Ballo, Arase gleich mehrere Nationalteamspieler in der Offensive kicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich habe Didi noch als Spieler gesehen, bin ein echter Fan von diesem großen Rapidler. Bin auch keiner der nach zwei Niederlagen nach einem neuen Trainer schreit.
ABER: Ich traue ihm nicht mehr zu, die Mannschaft besser zu machen. Und derzeit schlägt sie sich unter Wert. Es tut weh, aber:

Didi Raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ppg schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Didi noch als Spieler gesehen, bin ein echter Fan von diesem großen Rapidler. Bin auch keiner der nach zwei Niederlagen nach einem neuen Trainer schreit.
ABER: Ich traue ihm nicht mehr zu, die Mannschaft besser zu machen. Und derzeit schlägt sie sich unter Wert. Es tut weh, aber:

Didi Raus!

So seh ich das leider auch. Die hässliche Wahrheit ist aber, dass wir uns schlicht und einfach kein neues trainerteam leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
myersmitcola schrieb vor 2 Minuten:

So seh ich das leider auch. Die hässliche Wahrheit ist aber, dass wir uns schlicht und einfach kein neues trainerteam leisten können.

Steffen/Patrick? Zoki? 
Viel schlimmer kanns nimma werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
myersmitcola schrieb vor 3 Minuten:

So seh ich das leider auch. Die hässliche Wahrheit ist aber, dass wir uns schlicht und einfach kein neues trainerteam leisten können.

Barisic soll interimistisch übernehmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Leider, in dieser Konstellation wird das nichts mehr. Es sind nicht nur die Ergebnisse und schwachen Leistungen, sondern vor allem die Tatsache, dass es keine positive Entwicklung gibt. Nichts wo man sagen könnte es ist in den letzten Wochen in die richtige Richtung gegangen. Ein glücklicher Sieg hin und wieder täuscht nicht darüber hinweg.

Didi und sein Team werden das Ruder nicht mehr herumreißen. Deshalb es braucht einen neuen Impuls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So Leid es mir tut das wird nichts mehr. Als er gekommen ist war er sicherlich der richtige Trainer um Ruhe reinzubekommen und hat das auch sehr gut gelöst, allerdings geht es spätestens seit dem 8:1 bergab. Die Bilanz ist die eines Vereins im unteren Drittel. Er hat es nicht geschafft den nächsten Schritt zu machen was unser Spiel betrifft vielmehr wird es immer schlechter und da muss man jetzt endlich reagiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.