Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

nix is scho..
bruno_conte schrieb vor 4 Stunden:

also bei 90% Naturdeppen ist die Gefahr recht groß, daß sich ausgerechnet ein Volldillo darüber mokkiert, daß zuviele Volldillos herumtippsen.  Ist natürlich vollkommen wertfrei verfasst und ich zähle mich vorsichtshalber auch gleich zu den Naturdeppen :king:

Es wird Zeit, daß Rapid wieder erfolgreich spielt - die Stimmung hier ist ja erschütternd. Bald kommen die ersten Austrianer rüber um uns aufzumuntern :clap:

:love:

AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist tasächlich ein Jammertal. Aber stell dir vor, wir kommen eines Tages wieder in Fahrt? Nichts wird uns dann aufhalten - nach dieser Durststrecke ...

Für Zuckerwasser ist allerdings gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist tasächlich ein Jammertal. Aber stell dir vor, wir kommen eines Tages wieder in Fahrt? Nichts wird uns dann aufhalten - nach dieser Durststrecke ...

Alles sehr, sehr lieb gemeint.

Derzeit hat es den Anschein wir gewinnen eher die Confernce League als einen Titel in Österreich.

Unter Kühbauer derzeit wohl beides Illusion.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb am 17.10.2021 um 11:04 :

Dass wir keine klaren Automatismen zeigen, wundert mich weiterhin nicht. Aber dass sich die Deppen mit Didi als Trainer so runterlassen "dürfen", überrascht mich dann doch...

Muss dich ja überraschen, du hast ja damals im Wahlkampf so auf Stillstand, äh sorry Kontinuität gesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bronze5 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß nicht, was Didi vor dem Spiel heute gemacht hat, aber bitte das so beibehalten.  

würde ich nicht überschätzen, internationale Auslage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, gerade in HZ2 hat man sehr wohl seine Schwächen gesehen, vor allem weil Kara, Arase ab Minute 60-65 stehend ko waren und kaum mehr Bälle halten konnten - die hätten längst runter müssen, also das war so nicht notwendig, die so lange drinnen zu lassen. Dazu wieder die Hektik der letzten Wochen, trotz guter Balleroberungen konstant die falschen Entscheidungen eingeleitet…. hätte er von draußen reincoachen müssen….. 

man darf den Sieg positiv sehen, das war in Ordnung, aber es gilt am Sonntag bzw im Cup, da müssen 2 Siege her, sowie gg den LASK daheim…. ohne Wenn und Aber! Wenn sie so aufzuckert sind wie heute, werden das auch 3 Siege - aber, die Erfahrung der heurigen Saison lässt mich aktiv daran zweifeln! ABER: Didi soll mich ruhig eines Besseren belehren, für Rapid wäre es wichtig, wenn er das hin bekommt….. Schauen wir am Sonntag nach dem LASK Spiel, wo wir stehen….. Das tgl Brot muss ebenfalls gegessen werden, net nur der Zuckerkuchen EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
beatboy schrieb vor 6 Minuten:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, gerade in HZ2 hat man sehr wohl seine Schwächen gesehen, vor allem weil Kara, Arase ab Minute 60-65 stehend ko waren und kaum mehr Bälle halten konnten - die hätten längst runter müssen, also das war so nicht notwendig, die so lange drinnen zu lassen. Dazu wieder die Hektik der letzten Wochen, trotz guter Balleroberungen konstant die falschen Entscheidungen eingeleitet…. hätte er von draußen reincoachen müssen….. 

Arase und Kara haben in HZ1 seeehr viel fürs Spiel getan und viele Meter gemacht, die man sonst kaum von Offensivspielern sieht. Beide wurden ausgewechselt, hätte man evtl früher machen können.

Der Trainer soll reincoachen wohin sie die Bälle nach Balleroberungen hinspielen sollen? Bitte übertreibt nicht, welcher Trainer macht das und schafft das?

Natürlich kann er sagen spielt ruhig raus aber Didi kann net aufs Spielfeld rennen und den Spielerln reingrätschen, wenn sie mal was falsch machen bzw EINE FALSCHE ENTSCHEIDUNG TREFFEN WOLLEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hoffentlich war das die langersehnte Trendwende. Sollte er es wirklich schaffen, uns nach dieser Abwärtsspirale wieder auf Kurs zu bringen, dann kann er noch sehr lange unser Trainer sein. Ich könnte mich nicht erinnern, wann ein Rapid-Trainer nach so einer Negativserie noch den Turnaround geschafft hat. Also in meiner Zeit als Fan eher niemand. Pacult 2006/07 vielleicht. 

Drücke beide Daumen, dass es mit dem Dreier in Hartberg und dem Aufstieg in Amstetten klappt, dann könnte es wieder ruhiger werden in Hütteldorf. Trainerwechsel brauch ich überhaupt nicht, auch wenn er im Fußball manchmal notwendig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

An die ganzen Didi Basher.

Ein Großteil von euch Wapplern  kann keine 5 Kilometer ohne Wolf gehen.

Top Leistung der Mannschaft super eingestellt von Trainerteam.

A

muss man das verstehen?

ahh jetzt dämmerts … hat das was mit Cojones zutun ?

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 14 Minuten:

An die ganzen Didi Basher.

Ein Großteil von euch Wapplern  kann keine 5 Kilometer ohne Wolf gehen.

Top Leistung der Mannschaft super eingestellt von Trainerteam.

A

reiß dich ein kollege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.