oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2021 Ich sag trotzdem danke an Kühbauer: 2 super Saisonen 2 mal Vizemeister. Als Legende immer gerne gesehen. Aber die Trennung ist richtig 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2021 Leider ist zu sagen, dass DK niergends länger als 2 Jahre Erfolg hatte und das ist leider Fakt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Noch mehr Stallgeruch und Legenden "zerstören".. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 35 Minuten: Feldhofer, Herzog, Lederer oder Klaus Schmid dann brauchen wir gar keinen neuen. bearbeitet 10. November 2021 von Juli93scr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Als Zwischenlösung gerne. Würde den Steffen gerne länger im Verein haben und als Trainer hast du halt ein Ablaufdatum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2021 igi1975 schrieb vor 3 Minuten: Schopp wirds werden Hat sich mit seiner jüngsten Niederlagenserie auch ganz toll empfohlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem ein großes Dankeschön an Didi Kühbauer. Ein ganz großer Rapidler und das wird immer so bleiben! Ich hoffe, dass einigen ihr ekelhafter Groll gegen Kühbauer irgendwann richtig peinlich sein wird. So einem Erzgrünen gebührt Respekt Punkt. bearbeitet 10. November 2021 von baeckerbua 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb Gerade eben: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Nur haben die beiden das Zeug die Kampfmanschaft zu übernehmen, glaube es eher nicht Aber in dem Punkt sind wir sowieso meilenweit entfernt, auch wenn ich das Dosenkonstrukt hasse das machen’s gut ein trainer geht und der nächste steht schon parat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Das wäre die typische Rapidlösung. Hoffe doch das Rapid da kreativer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Normal mußt Jovanovic+SHFG hochziehen und für RapidII Kulovits holen... Du lebst auch nur innerhalb der eigenen 4 Wände oder? Das gibts ja nicht mehr.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Hat sich mit seiner jüngsten Niederlagenserie auch ganz toll empfohlen. so wie Stöger bei Köln? das ist kein Argument 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) 18Junior99 schrieb vor 4 Minuten: Leider ist zu sagen, dass DK niergends länger als 2 Jahre Erfolg hatte und das ist leider Fakt Das trifft aber wohl auf 90% der Trainer zu. Didi hatte seine Erfolge bei Rapid, dafür bin ich ihm dankbar. Dass es nun augenscheinlich nicht mehr geklappt hat, hat leider mehrere Gründe. Dieser ironische Unterton und ins lächerliche ziehen von Verantwortlichen ist für mich ein absolutes Unding. Das sage ich, als einer, den Didis Art am Spielfeldrand (gegenüber Gegner und Schiedsrichter), absolut gegen den Strich gegangen ist. Didi hat sich in meinen Augen gegenüber Rapid immer korrekt verhalten und uns gut durch die Corona Situation geführt. Hoch Didi. bearbeitet 10. November 2021 von Cäptn Balu 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. November 2021 Herzog wird sicher mal Rapid-Trainer werden, aber nicht jetzt. Für so einfallslos, wieder von einer Rapid-Legende zur nächsten zu wechseln, halte ich die Verantwortlichen dann doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts