Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2021 ESC0BAR schrieb vor 45 Minuten: Aber zu 90 Prozent Idioten laut Ernstl. 90% gg. DK = 90% Trotteln = DK-TRAINERGOTT 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 36 Minuten: das ist aber auch der Liga geschuldet. Würde einer der Ajax Spieler nach Dortmund gehen, wäre sein Marktwert gleich viel höher. oder man braucht Haaland wegenhmen und sie sind auf Augenhöhe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Muß Hartberg eine 2. Mannschaft, eine Akademie, einen Akademie-Bau, ein Stadion mit diesem Budget bezahlen oder fließt fast jeder warme Tropfen ins Budget der Kampfmannschaft? Diese Investitionen vergrößern den Unterschied mittelfristig doch nur noch weiter.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) AC58 schrieb am 19.10.2021 um 14:51 : Streich ist 2015 mit den Freiburgern abgestiegen. Das wäre in unserem Fall das "kostspieligste" Szenario, das man sich nur denken kann. Freiburg mit Rapid zu vergleichen ist per se absurd. Da müsste man schon den HSV, Köln oder Werder hernehmen. Und dort gab es nirgendwo pragmatisierte Trainer. Aus gutem Grund - aber ebenso mit wenig Erfolg. Denn wenn ein so prominenter Klub absteigt, liegt es mit Sicherheit nicht nur an einer Person sondern auch immer an den Strukturen und einer planlosen Personalpolitik. Wenn man schon solche Vergleiche zieht dann sehe ich Rapid eher als das Dortmund Österreichs. Nur am Platz sieht man das halt nicht, alles andere erinnert doch sehr an Schwarz/Gelb. Im Prinzip rund um den Platz Dortmund, auf dem Platz eher Schalke. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Fixabsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 Ernesto schrieb vor 17 Stunden: wundert mich nicht. der rapid channel ist leider unlesbar geworden. zuviele trotteln sind da unterwegs. frei nach adi pinter: 90% sind naturdeppert Will heißen - alle die nicht Deiner Meinung sind sind deppert ... schade dass Du Dich zu so einer Aussage hinreißen lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) valderama schrieb am 19.10.2021 um 15:10 : Kühbauer kann man doch bitte nicht mit Streich vergleichen. So sehr ich den Didi mag und ewig verehren werde, aber da liegen Welten dazwischen. Ich mag es, dass wir uns eigentlich eh immer relativ viel Zeit lassen bevor wir am Trainersektor reagieren. Aber rein vom Gefühl her ist es dringend notwendig, eine Änderung herbeizuführen. So krachen wir gegen die Wand und es brennt tabellarisch absolut der Hut. Unsere Spiele sind seit Monaten irgendwas. Wurscht gegen wen, es kann jedes Match irgendwie ausgehen. Und das nervt. Jein! Sportlich den Trainern noch die Chance geben das Ruder herum zu reißen(was jetzt ab einem gewissen Punkt eher selten der Fall war) mag auf den ersten Blick ja ganz nett sein, aber menschlich und eventuell deren Karrieren tut man damit wohl eher keinen Gefallen. bearbeitet 20. Oktober 2021 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2021 ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten: Will heißen - alle die nicht Deiner Meinung sind sind deppert ... schade dass Du Dich zu so einer Aussage hinreißen lässt. najo der Rest denkt es sich halt, er spricht (schreibt) es aus - halb so wild 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 MiTrov schrieb vor 3 Stunden: Bevor du dich mal vorläufig zurückziehst, würd mich trotzdem deine Einschätzung zur Situation interessieren. Du warst und bist ja eventuell nach wie vor auf der Kühbauer Seite. Die Argumentation der Pro Kühbauer Fraktion, fand ich bislang relativ schwach. Ich war dies bezüglich auch sehr geduldig und der Letzte von unserer großen Partie, der den Glauben an Besserung verloren hat. Aber mittlerweile kann ichs mir nicht mehr vorstellen. Wenn wir morgen mit einer beherzten Leistung punkten und Sonntag Hartberg schlagen, würd vielleicht der Turnaround gelingen. Aber in der Saison sind die positiven Überraschungen bislang ausgeblieben... Sry fürs einmischen, aber sollte man gegen die Kroaten gewinnen, kann doch keiner ( nicht du)davon sprechen, dass es zwischen Spieler und Trainer passt. Weil wenn sich die Burschen nur international gestärkt zeigen, hat man ganz klar motivations Probleme und da ist nun mal der Trainer einer der wichtigsten Personen dafür. Würde nur die Probleme betätigen meiner Meinung nach. Ich lasse jetzt Mal alles beiseite und hoffe auf einen guten Auftritt in der EL, wenn dies eintreffen sollte, dass man am DO gewinnt und man am Sonntag gegen Hartberg voll drüber fährt, lasse ich mich vl davon überzeugen, dass man DK die Chance noch gibt. Aber sollte man wieder gegen Hartberg als Verlierer vom Platz gehen, sollte es keine zwei Meinungen mehr geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: najo der Rest denkt es sich halt, er spricht (schreibt) es aus - halb so wild also bei 90% Naturdeppen ist die Gefahr recht groß, daß sich ausgerechnet ein Volldillo darüber mokkiert, daß zuviele Volldillos herumtippsen. Ist natürlich vollkommen wertfrei verfasst und ich zähle mich vorsichtshalber auch gleich zu den Naturdeppen Es wird Zeit, daß Rapid wieder erfolgreich spielt - die Stimmung hier ist ja erschütternd. Bald kommen die ersten Austrianer rüber um uns aufzumuntern 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Oktober 2021 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: also bei 90% Naturdeppen ist die Gefahr recht groß, daß sich ausgerechnet ein Volldillo darüber mokkiert, daß zuviele Volldillos herumtippsen. Ist natürlich vollkommen wertfrei verfasst und ich zähle mich vorsichtshalber auch gleich zu den Naturdeppen Es wird Zeit, daß Rapid wieder erfolgreich spielt - die Stimmung hier ist ja erschütternd. Bald kommen die ersten Austrianer rüber um uns aufzumuntern geh bitte die Meinung hat der Ernstl ja nicht er seit heute er ist ja bekannt dafür das alle anderen Idioten sind außer er, dieses mal hat er es halt ausgesprochen, Respekt er ist einmal über seine schatten gesprungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 wurb schrieb vor 5 Minuten: geh bitte die Meinung hat der Ernstl ja nicht er seit heute er ist ja bekannt dafür das alle anderen Idioten sind außer er, dieses mal hat er es halt ausgesprochen, Respekt er ist einmal über seine schatten gesprungen. Ich hab kein Problem damit. Der Kollege ist angepisst und jetzt ist es raus. Tatsächlich wollte ich nur ein bisserl Statistik in die Runde werfen . Ich wundere mich ja immer wieder wie es möglich ist, daß aus scheinbar normalen Ansätzen so oft verbale Schlachtfelder entstehen. Wäre ein interessantes Experiment die Leute, die sich hier anonym gegenseitig beflegeln in einen großen Raum zu sperren und dann zu beobachten ob da nach 1 Stunde noch einer am Leben ist. So wie es hier zugeht vermutlich nein. Tatsächlich würde man aber wohl eher besoffen unterm Tisch liegen und selig über die guten alten Fußballzeiten philosophieren. So ist das Leben, Ein Diskussionsforum ist wie Autoverkehr. Da kommt das Beste in Einem zum Vorschein . Sobald man in das Auto eingestiegen ist, ist man plötzlich ein ganz anderer Mensch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Oktober 2021 bruno_conte schrieb vor 22 Minuten: Sobald man in das Auto eingestiegen ist, ist man plötzlich ein ganz anderer Mensch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Ersetz Lenkrad durch Tastatur und Auto durch Wohnzimmer und schon bist im ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Oktober 2021 bruno_conte schrieb vor 2 Stunden: Es wird Zeit, daß Rapid wieder erfolgreich spielt - die Stimmung hier ist ja erschütternd. Bald kommen die ersten Austrianer rüber um uns aufzumuntern Das ist tasächlich ein Jammertal. Aber stell dir vor, wir kommen eines Tages wieder in Fahrt? Nichts wird uns dann aufhalten - nach dieser Durststrecke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 8 Minuten: Das ist tasächlich ein Jammertal. Aber stell dir vor, wir kommen eines Tages wieder in Fahrt? Nichts wird uns dann aufhalten - nach dieser Durststrecke ... dieses "eines Tages" macht mir Sorgen . Aber ja, das ASB wird nicht wiederzuerkennen sein. Die Leute werden sich virtuell abbuserln, daß es nur so rauscht. Daweil leg ich mich wie ein Krokodil auf die Lauer und warte auf das "eines Tages" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts