Gast Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Glaubst echt das er das überleben würde? Ok ich hoffe für euch das ihr es net herausfinden müsst Ein sieg gegen euch im nächsten Spiel reicht mir als Sturmfan völlig ansonsten dürfts gerne noch im Cup bleiben da hab ich kein problem damit. Da wünsch ich euch also generel nix schlechtes, Auch net in der Liga. Keine Ahnung wie die nächsten Spiele ausgehen werden, wenns net rennt dann hast auch kein Glück. Aber das Blatt wird sich wenden soviel steht fest, ob das schon gegen Sturm sein wird werden wir sehen. Einen kleinen Vorteil habts wieder da eure Cuprunde zwei Tage früher und gegen einen Unterligaverein ist, ihr werdets also mit vollem Sturmpressing daherkommen. Ich glaub dass sich unser Team was überlegen wird, so offen wie in den letzten Partien gegen euch werden wir sicher nicht sein, soviel steht fest. Der Trainer wird aber sicher bleiben, davon kannst du ausgehen. gloggi99 schrieb Gerade eben: Am Sonntag erwarte ich mir eine giftige voll fokussierte Rapid die Sturm wieder in die Realität zurückholt. Bei unserem "Lauf" endet das mit einer Roten gegen uns..wir müssen mit ähnlich kühlen Kopf spielen wie heute und mit gleichem Willen...dann könn ma punkten.. bearbeitet 19. September 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Rechne damit, dass Didi fix bis zur Winterpause bleibt. Sollten wenn wir das OPO erreichen, sogar länger. bearbeitet 19. September 2021 von wiensimmering82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Am Sonntag erwarte ich mir eine giftige voll fokussierte Rapid die Sturm wieder in die Realität zurückholt. Das is mir schon klar *lach* Und das ich mir was andere in dem Spiel wünsche ist denke ich auch logisch. Wollte ja nur sagen das ich (wenns net gerade gegen sturm geht) kein problem mit rapid habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wie die nächsten Spiele ausgehen werden, wenns net rennt dann hast auch kein Glück. Aber das Blatt wird sich wenden soviel steht fest, ob das schon gegen Sturm sein wird werden wir sehen. Einen kleinen Vorteil habts wieder da eure Cuprunde zwei Tage früher und gegen einen Unterligaverein ist, ihr werdets also mit vollem Sturmpressing daherkommen. Ich glaub dass sich unser Team was überlegen wird, so offen wie in den letzten Partien gegen euch werden wir sicher nicht sein, soviel steht fest. Der Trainer wird aber sicher bleiben, davon kannst du ausgehen. Bei unserem "Lauf" endet das mit einer Roten gegen uns..wir müssen mit ähnlich kühlen Kopf spielen wie heute und mit gleichem Willen...dann könn ma punkten.. Die Grundeinstellung wie Heute ist Pflicht am Sonntag nur muss das spielerische auch dazu kommen. Hoffe auf Ljubicic Taxi und Maxi das sie zurückkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten: Rechne damit, dass Didi fix bis zur Winterpause bleibt. Sollten wenn wir das OPO erreichen, sogar länger. Hat der echt so einen guten Stand bei euch? Wie gesagt ich hab mich ja nur drauf festgelegt das er meiner meinung nach fix fliegt wenn ihr im Cup gegen die Admira rausfliegen solltets. Ansonsten geb ich ihm auch noch 2-3 Spiele wo er noch die Chance hat das ruder rum zu reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2021 wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten: Rechne damit, dass Didi fix bis zur Winterpause bleibt. Sollten wenn wir das OPO erreichen, sogar länger. Sollten wir gegen die Admira ausscheiden und mit schwacher Leistung gegen Sturm verlieren glaube ich das nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 da ich nur in diesem channel bin gehen rapidler eigentlich auch in andere channels wenn diese mannschaften verlieren um "mitzudiskutieren" ? bei x beliebigen themen, unter dem deckmantel etwas "konstruktives" beitragen zu wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: da ich nur in diesem channel bin gehen rapidler eigentlich auch in andere channels wenn diese mannschaften verlieren um "mitzudiskutieren" ? bei x beliebigen themen, unter dem deckmantel etwas "konstruktives" beitragen zu wollen? steirerbua ist immer bei uns, ob Niederlage oder Sieg. Ihm gefällts offensichtlich bei uns, und er benimmt sich auch artig. :-) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. September 2021 steirerbua schrieb vor 26 Minuten: Denke mal Cup gegen admira is das erste Spiel wo es wirklich kritisch für den didi wird. Sollte das nicht gewonnen werden is er gegen Sturm fix net mehr dabei darauf lege ich mich mal fest. Ansonsten sag ich kann er sich noch über die Sturm partie rüber retten (egal wie die ausgeht) aber wenns dann keinen kleinen Lauf gibt is er auch fix weg. Burschi schrieb vor 11 Minuten: das ist natürlich blödsinn Aber ist es nicht so, dass die nächsten drei nationalen Spiele( in London kann man sich klarerweise nix erwarten)die Wochen der Wahrheit für Kühbauer bedeuten, oder ist er intern noch so unumstritten??Bei(was ich klarerweise nicht hoffe) entsprechend schlechten Resultaten ist er aus meiner Sicht nicht mehr über die Länderspielpause zu halten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2021 Ugmo schrieb Gerade eben: steirerbua ist immer bei uns, ob Niederlage oder Sieg. Ihm gefällts offensichtlich bei uns, und er benimmt sich auch artig. :-) na das werd ich mir dann mal anschauen, wenn wir wieder mal gewinnen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. September 2021 Auf sky haben sie ja heute gemeint, dass es Gerüchte gibt, dass zoki vorbereitet ist und bereits eine Alternative im Falle eines kühbauer Abgangs hätte. hat wer eine Idee, wer das sein kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb Gerade eben: na das werd ich mir dann mal anschauen, wenn wir wieder mal gewinnen sollten Ich hoffe, die Mannschaft hat mehr Selbstvertrauen als wir im Forum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: da ich nur in diesem channel bin gehen rapidler eigentlich auch in andere channels wenn diese mannschaften verlieren um "mitzudiskutieren" ? bei x beliebigen themen, unter dem deckmantel etwas "konstruktives" beitragen zu wollen? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. September 2021 Burschi schrieb vor 5 Minuten: da ich nur in diesem channel bin gehen rapidler eigentlich auch in andere channels wenn diese mannschaften verlieren um "mitzudiskutieren" ? bei x beliebigen themen, unter dem deckmantel etwas "konstruktives" beitragen zu wollen? Ja, natürlich. Wir haben ja dieselben Spezialisten wie andere Vereine auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. September 2021 martin2542 schrieb vor 1 Minute: Auf sky haben sie ja heute gemeint, dass es Gerüchte gibt, dass zoki vorbereitet ist und bereits eine Alternative im Falle eines kühbauer Abgangs hätte. hat wer eine Idee, wer das sein kann? Keine Info und keine Ahnung, aber tippen würde ich auf Feldhofer. Stallgeruch, Bundesliga-Erfahrung als Trainer, verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts