10. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

aso hab ich was verpasst? wer war denn dann heute trainer? 

Ich sagte man sieht das Potential, nicht dass man derzeit gut spielt.

Es gibt immer noch keine Ordnung in der Verteidigung und alles ist extremst chaotisch, aber das spielerische und kämpferische Potential ist vorhanden.

Sorry, aber ich werd glaub ich kein Vogel Fan mehr.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja wenn man dann mal anfängt andere spiele zu gewinnen kann man sowas verkrafteten aber momentan bringt es uns nix. Jetzt wird wieder jeder hier schreiben wie gut man ja gespielt hat dann kommt das Spiel in Wien man verliert wieder und ja wäre wieder typisch.

Ma bitte, geh mal in die Sonne oder hau dir Vitamin D rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ja wenn man dann mal anfängt andere spiele zu gewinnen kann man sowas verkrafteten aber momentan bringt es uns nix. Jetzt wird wieder jeder hier schreiben wie gut man ja gespielt hat dann kommt das Spiel in Wien man verliert wieder und ja wäre wieder typisch.

Es ist halt so das wenn man konsequent gut spielt wird man auch wieder gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es ist halt so das wenn man konsequent gut spielt wird man auch wieder gewinnen.

Wenn man jedes Spiel so spielt wie in der 2 HZ heute ja aber davon sind wie weit entvernt. Einmal 45 Minute helfen nicht wenn man jedes Spiel so spielt hat man eh keine Probleme aber das müssen die Spieler halt kapieren und umsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

1 Stunde schlecht, halbe Stunde gut, insgesamt wieder verloren, die Defensive wieder irgendwas, 2 depperte Gegentore, und vorne fehlt einfach ein halbwegs akzeptabler Stürmer komplett. 

Nicht Fisch, nicht Fleisch. 

Nachdem ein maresic über und lovric draußen war, ging’s besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb Gerade eben:

Ich sagte man sieht das Potential, nicht dass man derzeit gut spielt.

Es gibt immer noch keine Ordnung in der Verteidigung und alles ist extremst chaotisch, aber das spielerische und kämpferische Potential ist vorhanden.

Sorry, aber ich werd glaub ich kein Vogel Fan mehr.

Naja, lag auch an den Bullen, die heut wieder mal auf den Spaziermodus geschaltet haben. In der EL spielens mit ganz anderer Wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Naja, lag auch an den Bullen, die heut wieder mal auf den Spaziermodus geschaltet haben. In der EL spielens mit ganz anderer Wucht

Ist aber wurscht. Heute wär ein Punkt verdient gewesen. Und Spaziermodus ist auch anders.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja wenn man dann mal anfängt andere spiele zu gewinnen

Erkläre das unseren Götterkickern. Heute wurde im Grunde nichts verloren, der 10. Sieg eines Vereines in Folge, den niemand in der Liga braucht. Man verschenkt die Punkte gegen Mannschaften wie den SVM, Altach oder WAC, nur gegen diese Teams interessiert es ja unsere Herren Kicker nicht Leistung zu zeigen und die Dosen sind halt auch gegen die motivierte Modellvariante unserer Kicker Favorit. Das Problem ist schon seit Beginn der Saison erkennbar: Mit dieser Mannschaft gewinnt man nichts, nicht einmal in unserer Gurkenliga, in der drei-vier Kicker die einen geraden Pass zusammenbringen einen EL-Quali-Platz bedeuten, wird man da jemals auf die Erfolgsspur finden. Es hilft jetzt nichts, bis zum Winter den Schaden in Grenzen halten bzw. vielleicht ein wenig reduzieren, mehr wird nicht drinnen sein und dann den nächsten Kaderumbruch einleiten, nur diesmal halt aus eigener Notwendigkeit, nicht von außen ausgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Erkläre das unseren Götterkickern. Heute wurde im Grunde nichts verloren, der 10. Sieg eines Vereines in Folge, den niemand in der Liga braucht. Man verschenkt die Punkte gegen Mannschaften wie den SVM, Altach oder WAC, nur gegen diese Teams interessiert es ja unsere Herren Kicker nicht Leistung zu zeigen und die Dosen sind halt auch gegen die motivierte Modellvariante unserer Kicker Favorit. Das Problem ist schon seit Beginn der Saison erkennbar: Mit dieser Mannschaft gewinnt man nichts, nicht einmal in unserer Gurkenliga, in der drei-vier Kicker die einen geraden Pass zusammenbringen einen EL-Quali-Platz bedeuten, wird man da jemals auf die Erfolgsspur finden. Es hilft jetzt nichts, bis zum Winter den Schaden in Grenzen halten bzw. vielleicht ein wenig reduzieren, mehr wird nicht drinnen sein und dann den nächsten Kaderumbruch einleiten, nur diesmal halt aus eigener Notwendigkeit, nicht von außen ausgelöst.

Geh bitte, wer soll denn die Kicker mit langfristigen Verträgen nehmen? Alleine ein Hosiner mit seinem Pensionisten-Vertrag. Sturm wird sich keinen 40-Mann-Kader leisten, muss im Gegenzug aber alles tun, um in die Top-6 zu kommen, das ist wirtschaftlich essentiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Erkläre das unseren Götterkickern. Heute wurde im Grunde nichts verloren, der 10. Sieg eines Vereines in Folge, den niemand in der Liga braucht. Man verschenkt die Punkte gegen Mannschaften wie den SVM, Altach oder WAC, nur gegen diese Teams interessiert es ja unsere Herren Kicker nicht Leistung zu zeigen und die Dosen sind halt auch gegen die motivierte Modellvariante unserer Kicker Favorit. Das Problem ist schon seit Beginn der Saison erkennbar: Mit dieser Mannschaft gewinnt man nichts, nicht einmal in unserer Gurkenliga, in der drei-vier Kicker die einen geraden Pass zusammenbringen einen EL-Quali-Platz bedeuten, wird man da jemals auf die Erfolgsspur finden. Es hilft jetzt nichts, bis zum Winter den Schaden in Grenzen halten bzw. vielleicht ein wenig reduzieren, mehr wird nicht drinnen sein und dann den nächsten Kaderumbruch einleiten, nur diesmal halt aus eigener Notwendigkeit, nicht von außen ausgelöst.

so arg sehe ich es gar nicht. ich glaub es ist wirklich ein arges mentalitätsproblem (gewesen?) heute hat herr zulj nach langem wieder einmal richtig gas gegeben und auf einmal gehts. die einzige mentale konstante ist otar und das seit seinem ersten spiel für uns. ich bin immer noch der meinung dass sich (bis auf, mit abstrichen hierländer) alle an zulj hängen. und das sollte eigentlich nicht passieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sieht man net immer so einen einsatz wie nach dem 1:2? ramalho vergönn ich seinen fehler gegen belgrad der zum 2:2 geführt hat, nach heute, noch einmal ein stück mehr, was für ein koffer und ich finds schon ziemlich peinlich von salzburg so zeit zu schinden, sollten sie eigentlich nicht nötig haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.