10. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

VI rings!

Übrigens aus der Abteilung "Körpersprache" fand ich noch folgendes bemerkenswert:

  • Vogel der wild gestikulierend auf Spendi einredet als der behandelt wurde und sichtlich frustriert ist dass Spendi nicht am Feld steht
  • Spendi und Avlo die über die gesamte Partie verteilt regelmäßig sehr deutliche Worte gegeneinander richteten, inklusive ausufernder Gestik. Sah oftmals nicht gerade freundlich aus
  • Maresic der das Spielfeld beim Wechsel verlässt und dabei Vogel vollkommen ignoriert

 

Jaisinho schrieb vor 13 Minuten:

Bis zum 1:1 war das zum Abgewöhnen. Nach dem billigen 1:2 hat man dann, unter der stetigen Vernachlässigung sämtlicher Taktiken, plötzlich wieder Fussball gespielt und Einsatz gezeigt. 60 Minunten Nada, und dann, wenn der Arsch auf Grundeis geht auf einmal gings.

das find ich ja nach wie vor sehr bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:


Bis zum 1:1 war das zum Abgewöhnen. Nach dem billigen 1:2 hat man dann, unter der stetigen Vernachlässigung sämtlicher Taktiken, plötzlich wieder Fussball gespielt und Einsatz gezeigt. 60 Minunten Nada, und dann, wenn der Arsch auf Grundeis geht auf einmal gings.
 

Und genau das meinte ich, als ich gestern geschrieben hab dass man das Potential sieht, aber es einfach taktisch derzeit komplette Banane ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Eigentlich eine Sauleistung.
Wären die Spieler einfach zu schlecht, könnt' ich damit irgendwie besser leben.
Den amtierenden Meister aber doch über 30 Minuten lang "an die Wand zu spielen" zeigt halt, dass sie's doch können, wenn sie's wollten, die Heiseln.

Die Analyse muss jetzt zeigen (Timeline: Dieses WE?), warum dem nicht so ist. Kann mir nur schwer vorstellen, dass *nur* der Trainer daran Schuld sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin trotzdem enttäuscht, denn erstmals in der Saison hatte ich das Gefühl die Mannschaft "will", und dann verliert man gegen diese unnötige Unsympathlertruppe. Gegen die zusammengekauften Millionäre die es anscheinend notwendig haben gegen den 6. der Liga 30 Minuten lang unfair und auf Zeit zu spielen.

Dennoch bringt die einigermaßen ansprechende Leistung der letzten beiden Spiele gar nichts, was unterm Strich bleibt ist ein magerer Punkt aus den letzten 4 Pflichtspielen oder wenn man noch weiter geht nur ein Sieg aus den letzten 11 Spielen.

Das sind Vergleiche die schon ziemlich zum Denken geben sollten.
Hartberg: letzte 9 Pflichtspiele: 3 Siege - 14 Tore geschossen
Sturm: letzte 11 Pflichtspiele: 1 Sieg - 8 Tore geschossen

Und das kann und darf nicht der Anspruch eines amtierenden Cupsiegers und Vizemeisters sein, dass man in 11 Spiele 10x nicht als Sieger vom Feld geht, das ist unentschuldbar. Auch unsere Heimbilanz finde ich echt schrecklich in der laufenden Saison:
Letzte 6 Heimspiele waren 0 Siege - 2 Unentschieden - 4 Niederlagen und 8:13 Tore.

Wann war das zuletzt, dass wir 6x in Serie zu Hause nicht gewinnen konnten ? Und das obwohl da Gegner wie Altach, Mattersburg und Larnaca dabei waren ... das ist schon enttäuschend. August, September und Oktober komplett ohne Heimsieg ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
syke schrieb vor 7 Stunden:

 

  • Spendi und Avlo die über die gesamte Partie verteilt regelmäßig sehr deutliche Worte gegeneinander richteten, inklusive ausufernder Gestik. Sah oftmals nicht gerade freundlich aus

Spendi hat sich auch eine Auszeit verdient, der macht jedes Spiel eklatante Fehler hinten, gestern ja auch kurz vor Schluss dann wieder als letzter Mann einen Dreckspass gespielt der fast zum Gegentor geführt hätte... Koch zurück nach innen und Spendlhofer auf die Bank würde ich sehr begrüßen beim nächsten Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.