10. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king
 Share

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach der anständigen Leistung in Pasching kann man gegen den Serienmeister im Grunde nur gewinnen. Ein Punkt wäre zweifelsfrei bereits ein Erfolg. Auf die Schwoazn!

Edited by Sohnemann
Threadtitel ergänzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Alpi schrieb vor 11 Stunden:

da wird leider nichts für uns zu holen sein, ein x wäre schon eine positive überraschung.

schau ma mal.

Och, wir haben den Bullen in letzter Zeit auch mal gerne reingespuckt.... Favorit simma nid, ka Frage. Aber wie du schon sagst: Schau ma mal.....

Auch dieser Serie der Bullen wird mal reißen.

Edited by Jaisinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

Das gute am Spiel gegen Salzburg ist das was man jedes Mal nennen muss. Grundsätzlich sind sie immer Favorit,somit kann man eigentlich nur überraschen. Jeder Punkt ist gewonnen (wenn man  spielerisch bzw. kämpferisch etwas mehr Linie bekommt wäre das natürlich super), eine Niederlage nicht wirklich überraschend. Nach der Länderspielpause geht es auf jeden Fall sehr spannend weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.