[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 12 Minuten:
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:
Acimovic war für damalige Verhältnisse auch kein Laufwunder und hat wie ich finde sehr gut funktioniert zu dieser Zeit. Ähnliches kann ich mir bei Matic vorstellen, da er die Technik hat dort das 1:1 zu gewinnen und den Ball dann ins Zentrum zu verteilen mit viel Übersicht. Wäre im übrigen eine Rolle für RH gewesen, die ich für ihn auch gut gefunden hätte (neben hängende Spitze). Aber bin schon gespannt, was TL heute auspackt - bis dato war fast immer eine Überraschung dabei und eine Adaption auf den Gegner.
 

acimovic gott bitte nicht auch nur irgendwie mit unserem matic vergleichen

Ist kein Vergleich, bei dem würde aus aktueller Sicht Acimovic immer gewinnen, aber er kann die gleiche Rolle auf Links spielen. Dann schauen wir mal, was er tatsächlich dort schafft - den er hat ähnliche Anlagen. Ob das noch zeitgemäß ist, ist eine andere Frage. Bin kein Freund davon, alles vorher schon zu wissen ohne es ausprobiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 44 Minuten:

mo kadiri gedenk-spiel incoming? :angry:_Rotpuller_

 

e: habe übrigens entschieden, dass wenn friese weiterhin den schiri anraunzt bei jeder sich bietenden gelegenheit, er ab sofort nur noch friesenbEichler gennant wird. 

Ich stelle meinen Optimismus zum Wohle der Austria, aber wohl eher fürs ASB, hinten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

49D575D8-ED65-4EDA-9448-6615AA70EA6B.jpeg

Hätte statt prokop gern ewandro gesehen...

Ich hätte statt dem Duo Ebner-Jeggo lieber AG zentral gesehen und rechts vorne Ewandro. Ob Jeggo oder Ebner raus, mag Geschmacksfrage sein.

Monschein hat offenbar aktuell keine Chance auf einen Start11-Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. 

Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. 

Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. 

Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. 

Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Cones schrieb vor 6 Minuten:

Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. 

Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. 

Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. 

Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. 

Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. 

Bitte bleib ruhig Johann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Was ist eigentlich mit Borkovic los? Der wurde ja als Riesentalent gehandelt und jetzt schafft er es regelmäßig nicht in den Kader?

Bitte um Aufklärung!

Danke! 

dafür ist er regelmäßig im krankenbett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.