[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Posting-Pate

Aufstellung taugt mir auch nicht, aber mal schaun wie das gegen ALtach funktioniert. Bei denen fallen übrigens Aigner und Lienhart aus, muss gewonnen werden ohne wenn und aber

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten:

Was hat ewandro verbrochen?

Friese arbeitet die Gegenspieler ab (körperlich und defensiv ist er stärker als Ewandro, Venuto, ...) und dann kommen die frischen Stürmer die die Tore schießen ;-)

Und wenn er "zufällig" auch ein Tor schießt ist es eine WinWin-Situation ;-)

Flügel sind bei unserem System sowieso überbewertet, dafür gibt es die Außenpracker - zumindest theoretisch.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ManiRBS schrieb vor 14 Minuten:

Was ist eigentlich mit Borkovic los? Der wurde ja als Riesentalent gehandelt und jetzt schafft er es regelmäßig nicht in den Kader?

Bitte um Aufklärung!

Danke! 

Naja wenn ein junger spieler nach einem einsatz meistens dann verletzt ist wird sich der verein auch seine gedanken machen, was da nicht stimmt. Denke ich mir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was denkt sich Letsch eigentlich bei dieser Aufstellung. Die ist ja im vorhinein schon ne  Vorgabe, und damit gewinnt man keinen Blumentopf.

Alles andere als ne herbe Niederlage wäre eine Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cones schrieb vor 27 Minuten:

Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. 

Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. 

Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. 

Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. 

Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. 

Hat die Aufstellung in Hartberg so schlecht ausgesehen? Und warum sollte man gerade heute mit Kontern rechnen? Wird uns Altach hinten reindrängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Letsch zieht das also wirklich beinhart durch mit der zentrumsüberladung, unabhängig vom gegner... Irgendwie muss man da auch Respekt davor haben. Bin gespannt. Hoffe wir halten die null bis ewandro reinkommt und uns zum sieg knallt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.