[V] Altach - Austria Wien

Recommended Posts

Ghost_fakvie schrieb vor 7 Minuten:

49D575D8-ED65-4EDA-9448-6615AA70EA6B.jpeg

Hätte statt prokop gern ewandro gesehen...

Ich hätte statt dem Duo Ebner-Jeggo lieber AG zentral gesehen und rechts vorne Ewandro. Ob Jeggo oder Ebner raus, mag Geschmacksfrage sein.

Monschein hat offenbar aktuell keine Chance auf einen Start11-Platz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. 

Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. 

Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. 

Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. 

Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cones schrieb vor 6 Minuten:

Tut mir Leid aber ich komme mit den Aufstellung-Experimenten nicht klar. 

Ein Friesenbichler, Grünwald oder Matic sind KEINE Flügelspieler. Auch wenn es nur verkappte oder so ähnlich sind. Auch ein Prokop ist keiner aber ihm traue ich diese Position noch irgendwie zu. 

Von unseren 6 Spielern im Mittelfeld oder Angriff sind 5 davon eigentlich reine Zentrumspieler. 

Und grad heute sollten wir doch recht schnelle Spieler für etwaige Konter aufstellen. Den Altach wird sich sicher ned einigeln zuhause. Aber wir haben heute die vermutlich langsamste Offensive Österreichs aufgestellt. 

Bin gespannt ob das heute aufgehen kann. 

Bitte bleib ruhig Johann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was ist eigentlich mit Borkovic los? Der wurde ja als Riesentalent gehandelt und jetzt schafft er es regelmäßig nicht in den Kader?

Bitte um Aufklärung!

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Was ist eigentlich mit Borkovic los? Der wurde ja als Riesentalent gehandelt und jetzt schafft er es regelmäßig nicht in den Kader?

Bitte um Aufklärung!

Danke! 

dafür ist er regelmäßig im krankenbett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aufstellung taugt mir auch nicht, aber mal schaun wie das gegen ALtach funktioniert. Bei denen fallen übrigens Aigner und Lienhart aus, muss gewonnen werden ohne wenn und aber

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten