SK Rapid Wien - SKN St. Pölten 0:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

genau, deine These wird z.B. durch Alar bestens bestätigt gell, aber egal ich mochte Djuricin, hätte ihn aber nach der Saison 2016/2017 als Co Trainer installiert. Er wird mir als Trainer der Rapids erstmaligen Abstieg verhindert hat in Erinerrung bleiben.

Für mich ist Alar auch nicht der 1er Stürmer! 

Der ist komplett unsichtbar! Köperlos sein Spiel! Bei mir würde er nie spielen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
78SCR schrieb Gerade eben:

Für mich ist Alar auch nicht der 1er Stürmer! 

Der ist komplett unsichtbar! Köperlos sein Spiel! Bei mir würde er nie spielen! 

er hat aber bei Sturm diese Tore gemacht, welche er bei uns momentan nicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Für mich ist Alar auch nicht der 1er Stürmer! 

Der ist komplett unsichtbar! Köperlos sein Spiel! Bei mir würde er nie spielen! 

Alar darf eigentlich nie als "Knipser" ala Beeic gebracht werden, das ist und war er nie.
Seine Statistik in diese BL Saison ist vernichtend...
a52c1c3965eb38c0f5889ce8b4edb6ca.jpg8a7b8c4c3534d8e65b0c5e91668534f6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das mit Alar und Rapid zum einen keine gute Idee war und zum anderen ungut enden wird. Nie und nimmer bleibt der 4 Jahre jetzt bei uns. Kurzfristig ist er noch Stammspieler aber irgendwann in näherer Zukunft nur noch Ergänzungsspieler. Spätestens wenn er dann nur mehr am Bankerl sitzt und seine Einsätze an einer Hand abzählen kann, wird er das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube



Spätestens wenn er dann nur mehr am Bankerl sitzt und seine Einsätze an einer Hand abzählen kann, wird er das Weite suchen.


Blöd wäre er...
Der hat jetzt einen gut dotierten "Rentenvertrag" bei uns.
Sportlich wird er wohl auch keine Aufstieg mehr machen in AT (RB braucht ihn nicht, zum Fak und Sturm kann er nicht mehr gehen), einzig ein eventueller Auslandstransfer wäre vielleicht noch was, jedoch wird sich da wohl auch kein Verein finden der annähernd das bezahlt was Rapid aktuell bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wen will man da herauspicken?? Den nächsten den man fertig machen möchte? Wieder ein Opfer in Alar gefunden! Die Mannschaft war doch gezeichnet und verunsichert vom Tormann bis zum Stürmer, da ist nix mehr gegangen! Dazu noch der Schiri ohne Linie inklusive Spielverlauf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wen will man da herauspicken?? Den nächsten den man fertig machen möchte? Wieder ein Opfer in Alar gefunden! Die Mannschaft war doch gezeichnet und verunsichert vom Tormann bis zum Stürmer, da ist nix mehr gegangen! Dazu noch der Schiri ohne Linie inklusive Spielverlauf! 

Nope, war eher die Diskussion das man Alar in unserem System nicht als einzigen Stürmer bringen kann.
Kann mich auch nicht erinnern das man bisher jemanden "fertig" gemacht hätte.
Und wenn man einen Stürmer holt der (aus den gegebenen Gründen) nicht trifft wird man das ansprechend dürfen, geht ja nicht nur um heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Rapidler_1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass das mit Alar und Rapid zum einen keine gute Idee war und zum anderen ungut enden wird. Nie und nimmer bleibt der 4 Jahre jetzt bei uns. Kurzfristig ist er noch Stammspieler aber irgendwann in näherer Zukunft nur noch Ergänzungsspieler. Spätestens wenn er dann nur mehr am Bankerl sitzt und seine Einsätze an einer Hand abzählen kann, wird er das Weite suchen.

Als Sturm Fan hat man in der momentanen Situation eh auch wenig zu lachen aber darüber lache ich umso herzlicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grade noch mal die Zusammenfassung gesehen, das war echt eine typische "Scheißgassen-Partie":

- Strebinger boxt sich mit einem eigentlich tollen Reflex einen Ball unter die Latte, der sonst wohl übers lange Eck hinweg gesegelt wäre.

- Ivan kassiert G-R, nachdem die erste Gelbe für ein komplett lächerliches Allerweltsfoul war.  Wobei man ehrlicherweise beim Ausschluss wohl auch direkt Rot für den Torraub geben kann. (Und es sei die Frage erlaubt, warum eigentlich der einzige Gelb belastete Spieler in der Mannschaft derjenige ist, der gegen Konter absichert)

- Knasmüllner wird mit den Stoppeln voran in den Oberschenkel getreten. Glasklare Rote, in Schörgis Welt halt nur Gelb.

- Der Elfer an Pavlovic war noch klarer, als er im Stadion ausgesehen hat

- Anstatt des Elfers fängt man sich quasi im Gegenstoß das 0:2

 

Schlecht spielen und dann noch Pech dazu ergibt halt Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.