Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Hab nix gegen das System. Aber es muss halt funktionieren Tut es aber nicht, deswegen MUSS da Veränderung her. 442 ist Quasi aufgelegt. Das wir mit 2 Sechser und 4 Verteidigern trotzdem von jedem Dorfclub schwindlig gespielt werden sollte mal hinterfragt werden!!!!!! bearbeitet 29. September 2018 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. September 2018 Für mich eine große Geste, dass der Block das gogo raus beendet hat. Das Spiel ähnlich "Gut" wie Gegen den wac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. September 2018 flanagan schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wird hikers berger Jr. Interim is Tisch übernehmen und gleich bleiben. deine schreibweise ist wunderschön zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 15 Minuten: Wie er mit den Spielern abgeklatscht hat, ist ihm sein Schicksal offenbar bekannt Ganz genau, das war der Abschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 29. September 2018 Oldergod schrieb Gerade eben: deine schreibweise ist wunderschön zu lesen. Sorry Handy macht komische Sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. September 2018 Laut Huber ist es eh schon fix ... https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-beendet-djuricins-amtszeit-bei-rapid/400132268 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 29. September 2018 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Tut es aber nicht, deswegen MUSS da Veränderung her. 442 ist Quasi aufgelegt. Das wir mit 2 Sechser und 4 Verteidigern trotzdem von jedem Dorfclub schwindlig gespielt werden sollte mal hinterfragt werden!!!!!! und wenn 4-4-2 auch nicht funktioniert? das sind nur zahlen, die ausrichtung und auslegung ist entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. September 2018 bashtart schrieb Gerade eben: Laut Huber ist es eh schon fix ... https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-beendet-djuricins-amtszeit-bei-rapid/400132268 Der hat seine Infos doch auch nur aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 29. September 2018 Hoffe einerseits das Kühbauer kommt, aber einerseits hoffe ich das die endlich mal merken das wir auf der Trainerposition auch mal einenn Top Transfer tätigen sollten Eigentlich so schlimm nach dem 0:1 dachte ich kommt und kämpft und nach dem 0:2 war ich so richtig erledigt echt traurig momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 bashtart schrieb vor 1 Minute: Laut Huber ist es eh schon fix ... https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-beendet-djuricins-amtszeit-bei-rapid/400132268 Schreibt jetzt @Elwood für den Kurier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2018 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: Der hat seine Infos doch auch nur aus dem ASB Er hätt mich aber schon ausm Live-Fredl zitieren müssen. Ich werde ihn wegen dem Plagiat belangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 2 Minuten: und wenn 4-4-2 auch nicht funktioniert? das sind nur zahlen, die ausrichtung und auslegung ist entscheidend. Ja aber immerhin kann man es mal ausprobieren oder? Warum muss man sich als Heimmannschaft immer verstecken? seit 2 Jahren sind wir mit diesem System erfolglos. Worauf wird gewartet, das es vielleicht im Jahre 2035 mal funktioniert? bearbeitet 29. September 2018 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Bitte ned! besuchen darf er uns ja noch. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Das was wir heute gesehen haben,also die schwache Leistung schon von Beginn an liegt nicht nur an den letzten Tagen und Wochen. Die Fehler wurden schon in der letzten Vorbereitung und im Vorsommer als man Gogo verlängerte gemacht. Das muss sich Rapid und Bickel vorwerfen. Das heutige Spiel war und manches andere Spiel ist das Ergebnis von der schlechten Trainerarbeit der letzten Monate. Da fehlt alles was Fußball schön macht. Das ist keine Mannschaft sondern es schaut aus wie wenn man nur aus Einzelspieler die gut sind was wenn was Positives rausschaut. Das wir möglicherweise nicht ins obere PO kommen hat der Verein selbst Verschuldet am solange an Gogo festzuhalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) valery schrieb vor 10 Minuten: So schnell, gibt's da einen Maulwurf? Ich kann mir gut vorstellen dass Krammer das Ultimatum gestellt hat und ein inner circle das wusste. bearbeitet 29. September 2018 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts